Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
paha_79

Re: Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)

Beitrag von paha_79 »

https://www.tvo.de/mediathek/video/spvg ... tscheiden/

Interview mit Coach Kling. gutes Interview wo nochmal deutlich wird dass die Chemie passt! :daumenhoch: hoffe die Jungs rappeln sich hoch und nehmen Pkt mit bei den nächsten wichtigen spielen. Wichtig nochmal! Unterstützt die Truppe, der eingeschlagene Weg ist nicht einfach, aber in paar Jahren wird es früchte tragen
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

Heute Nacht wurde unser Stadion bzw.das Biest mit Graffiti in Rot verschönert.Die Idioten sterben anscheinend nicht aus.Zeigts ihnen heute auf dem Platz und schießt sie ab :keinen_verbrecha:
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
paha_79

Beitrag von paha_79 »

Unglaublich… wie sind die den eingebrochen! Respektlos
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Der Verband muss hier ein klares Zeichen setzen - alles außer einer Wertung des Spieles mit x:0 für uns wegen der Verwendung eines augenkrebserregenden Trikotsatzes wäre eine Farce und würde den sportlichen Gedanken ad absurdum führen.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
paha_79

Beitrag von paha_79 »

wichtigen Pkt mitgenommen, der Einsatz hat mir sehr gefallen! :und_jetzt_alle:
Raiwei

Beitrag von Raiwei »

paha_79 hat geschrieben: 11 Okt 2025, 17:14 wichtigen Pkt mitgenommen, der Einsatz hat mir sehr gefallen! :und_jetzt_alle:
Richtig, Einsatz hat gepasst. Leider wieder kein Tor geschossen, der Punkt ist hochverdient. Aber
auch der Würzburger Sturm war nicht besser wie unser Sturm. Eroll nur Ersatz, wurde in der 84.
Minute eingewechselt und hat auch keine Bäume ausgerissen. Der schlechteste Mann auf dem
Platz war der Schiedsrichter, grobe Fouls blieben ungeahndet, das war alles andere als ein
Heimschiedsrichter.
Sepp

Beitrag von Sepp »

Raiwei hat geschrieben: 11 Okt 2025, 18:14 Der schlechteste Mann auf dem Platz war der Schiedsrichter, grobe Fouls blieben ungeahndet, das war alles andere als ein
Heimschiedsrichter.
Da kann ich nur zu zustimmen. Der war grottenschlecht.

Hoffentlich findet man die Schwachköpfe, die für die Schmierereien verantwortlich sind und ihre Exkremente auf dem Biest hinterlassen haben...
Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!

Oldschdoood und der 1. FC Köln
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Heute hat mannschaftlich alles ineinander gegriffen, alle haben zugelangt, Wege zugelaufen, als Stürmer den Verteidiger bis zur eigenen Grundlinie nach hinten verfolgt und den Ball abgegrätscht, gemeinsam gepresst und vor allem sauber gepasst durchs Mittelfeld, zeitweise zum Mit-der-Zunge-schnalzen schööön.
Bravo !
Wer so auftritt, braucht keinen Gegner zu fürchten ! Würzburg jedenfalls kam ja kaum ins Spiel trotz großer individueller Klasse, die zu holen ja auch ordentlich Geld gekostet hat !
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Nach diesem „Sonderspiel“ wird man sich jetzt allerdings mal dem Hauptproblem zuwenden müssen - wir schiessen zu wenig Tore. Mit weniger als einem Tor pro Spiel nach einem drittel der Saison liegt man fest auf Abstiegskurs. Und so wirklich neu ist diese Entwicklung jetzt auch nicht, nur dass wir letztes Jahr noch soviel Qualität in der Mannschaft hatten dass man die Abschlussschwäche oft über die hohe Anzahl erspielter Chancen kompensieren konnte. Den Luxus haben wir nichtmehr.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Zuwenig Tore ist schon sehr schmeichelhaft ausgedrückt. Zum Thema SR. Grundsätzlich war er nicht so sehr daneben gelegen mit seinen Entscheidungen. Gelb für Muteba war in Ordnung, denn er ist weg- und so in Lennerth reingerutscht. Dafür muss aber Bonga nach seinem Handspiel mit gelb rot runter, denn das Drüberhalten gegen Schwarz wird zumindest gegen uns grundsätzlich mit Gelb bestraft. Dass Bonga da ohne Gelb davon kommt ist schon sehr fragwürdig. Und dass ein absoluter Vorteil beim Handspiel weggenommen wurde, ist nochmal ein anderes Thema.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
paha_79

Beitrag von paha_79 »

absolut, ich sehe mindestens 1 Rote Karte für die Würzburger entweder Muteba oder Bonga hätte fliegen müssen. Ergänzend zum Spiel kann ich sagen, dass mir der Bell sehr gefallen hat. Auf jeden Fall einer den man langfristig,wenn möglich, halten sollte.
kasnenko

Beitrag von kasnenko »

Kann der Kritik am Schiri nur zustimmen. Die Kartenverteilung war sehr einseitig und die Linienrichter waren auch nur zum Fähnchenschwenken da. manche Fouls der Kickers waren so deutlich zu sehen, da blieb das Fähnchen unten oder wurde aufgeregt für Würzburg gewedelt. In Erinnerung blieb mir eine Szene vor Block M. Der Altstädter Spieler, erinnere jetzt nicht mehr, wer, steigt zum Kopfball hoch und wird vom Würzburger Spieler am Trikot nach unten gezogen. Dabei landet er wie vorhersehbar auf dem Würzburger. Das alles vor den Augen des Linienrichters, der aufgeregt winkte: Freistoß für Würzburg. Exemplarisch für das Trio. Der letzte Schiri, über den ich mich maßlos geärgert habe, kam übrigens auch aus Oberbayern. Ob Zufall oder Serie muss sich noch erweisen.
Das Spiel ansonsten war meiner Meinung nach toll und das Unentschieden mehr als verdient. Am Schluss war unsere Manschaft dem 1:0 näher als der große Favorit.
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

Wenn wir 1:0 gestern gewinnen,regt sich anschließend keiner mehr über den Schiri auf...

Heimbilanz:
8Spiele
8Punkte
Tore:5!-12

Sehe einfach keinen der das Sturmproblem kurzfristig löst.Winkelbauer sicherlich sehr aktiv und bemüht wird noch das ein oder andere Tor machen aber da rede ich von vielleicht 8-10Toren am Ende der Saison.Ein Klein oder Bell auf aussen auch bemüht aber anscheinend nicht zum Tore schießen geboren.In der Mitte das gleiche Spiel mit Ander,Lennerth,Quirin von der Bank Scheder,Kraus,Mintal ebenso.

Hab mich gestern wirklich über den Punkt gefreut war eine ordentliche Vorstellung gegen einen starken Gegner aber wenn die Torflaute so extrem weitergeht sehe ich da ziemlich düstere Zeiten auf uns zu kommen.

Im Winter bekommt man sicherlich keinen Wunderstürmer der dir 20Tore in der Rückrunde macht,kann und wird also auch keine Lösung sein.

Unterm Strich heißt es dann mit Zusammenhalt und Fleiß durch die Saison kommen und vor allem nicht absteigen aber das wird nicht einfach.
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Oldschdo-D-ynamo

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

Winklbauer hat mir heute beim Eishockey nen Sieg gegen Haching versprochen (Mannschaft war geschlossen dort) Quirin war mit Krücken unterwegs, da wird es wohl nach dem MRT am Montag noch Infos geben.
kasnenko

Beitrag von kasnenko »

FREGGER hat geschrieben: 12 Okt 2025, 19:30 Sehe einfach keinen der das Sturmproblem kurzfristig löst.Winkelbauer sicherlich sehr aktiv und bemüht wird noch das ein oder andere Tor machen aber da rede ich von vielleicht 8-10Toren am Ende der Saison.[\quote]

Da wir ja ab jetzt immer zu null spielen und Winkelbauer nie 2x in einem Spiel trifft, sind das 24-30 Punkte, wir haben bereits 14, das reicht.
:und_jetzt_alle: :stoesschen:
Antworten