Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)
-
Lohengrin
Re: Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)
Wie schon gesagt, dass kein Spieler außer Klein von der Ersten dabei war, vollkommen nachvollziehbar.
Man hat aber auch genügend weitere Spieler in der Zweiten mit denen ich eine schlagkräftige Truppe aufbieten kann, wenn man eben will…
Als höchstspielender Verein in der Stadt sollte ich das auch wollen.
Das Weitere ist ja dann auch noch immer das wie.
Wenn dann wie schon beschrieben der selbsternannte Trainer während des Spiels lieber telefoniert als coacht schaut das eben Kacke aus. Ist halt eben alles eine Sache der Einstellung und der Außendarstellung.
Und dann kommt irgendwann wieder Bürgermeister Gruber und jammert dass die Oldschdod keiner mag und dass zu wenig Zuschauer kommen.
Man hat aber auch genügend weitere Spieler in der Zweiten mit denen ich eine schlagkräftige Truppe aufbieten kann, wenn man eben will…
Wenn dann wie schon beschrieben der selbsternannte Trainer während des Spiels lieber telefoniert als coacht schaut das eben Kacke aus. Ist halt eben alles eine Sache der Einstellung und der Außendarstellung.
Und dann kommt irgendwann wieder Bürgermeister Gruber und jammert dass die Oldschdod keiner mag und dass zu wenig Zuschauer kommen.
-
Oldschdo-D-ynamo
@Lohengrin - zu 100% deiner Meinung.
-
paha_79
Cool von Klein dass er da mit gemacht hat. Wer war den der Trainer ?Lohengrin hat geschrieben: 06 Jan 2026, 18:23 Wie schon gesagt, dass kein Spieler außer Klein von der Ersten dabei war, vollkommen nachvollziehbar.
-
Dr. Mabuse
@Lohengrin - zu 101% Deiner Meinung. Und es ist scheißegal ob Jux-Veranstaltung, Franz-Beckenbauer-Gedächtnis-Golfen oder Promi-Boxen in Hof an der Saale. Ein Trainer der während eines Spiels (? - wenn es denn so war, ich war nicht dabei) telefoniert gehört zum Teufel geschickt. So Mini-Nadelstiche prägen das Altstadt-Bild in Stadt und Land und nicht erst seit gestern. Mag vielen egal sein, ein bisschen Arroganz gehört ja auch dazu, aber dann dürfen diese "vielen" nicht alle fünf Minuten rumjammern und -betteln dass keine (neuen) Fans oder gar Sponsoren die Tür einrennen...
-
Kein Insider
In dem Telefonat ging es garantiert um Abstimmungsgespräche bzgl. etwaiger Neu-/Nachverpflichtungen für die brutal wichtige Rückrunde...
Schließlich ist das Wintertransfer-Fenster jetzt schon seit einer Woche weit geöffnet...
Schließlich ist das Wintertransfer-Fenster jetzt schon seit einer Woche weit geöffnet...
-
SpVgg#1921
Trainer an der Bande war unser Co Trainer der ersten. Sitzender Trainer auf der Bank war P.G., welcher ursprünglich zur zweiten Mannschaft gehört.
-
Rockstar
sitzender trainer? ist das so etwas wie die falsche neun oder die schiefe fünf?
zum "jammernden dr. wolfgang gruber" möchte ich anmerken, dass er uns damals in die 3. liga gez... bracht hat. seine verdienste sind m.e. daher so groß, der darf sogar das gelbe trikotgelb ändern wenn es ihm nicht gefällt oder die hütchen beim training wechseln.
wahnsinn was hier los ist - aber es ist ja auch schön, dass wieder was los ist
zum "jammernden dr. wolfgang gruber" möchte ich anmerken, dass er uns damals in die 3. liga gez... bracht hat. seine verdienste sind m.e. daher so groß, der darf sogar das gelbe trikotgelb ändern wenn es ihm nicht gefällt oder die hütchen beim training wechseln.
wahnsinn was hier los ist - aber es ist ja auch schön, dass wieder was los ist
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
-
paha_79
Glaube ich auch dass da Transfergespräche geführt wurden! 
-
Kein Insider
@paha_79: Mein Einwurf mit den evtl. Transfergesprächen war selbstredend Ironie, Zynismus, Sarkasmus... Du hast hier freie Auswahl! 
-
DanishDynamite
Als ob man bei der Hallenstadtmeisterschaft die sich eh nur Spieler/Mitglieder/Angehörige der Stadtteilvereine anschauen irgendjemand davon überzeugen könnte danach positiv über einen anderen Verein zu denken. Da kannste jedem 100€ zustecken mit besten grüßen des Vereins und trotzdem wird die Hälfte noch von Vorfällen vor 30 Jahren erzählen bei denen die Oldschdod ihnen Unrecht angetan hat.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
Kein Insider
@DanishDynamite:
Da würde ich Dich ja glatt gerne mal zur inoffiziellen Hildesheimer Stadtmeisterschaft, dem "EVI-Cup" mitnehmen, der immer "zwischen den Jahren" vom 27. - 30.12. deutlich über 12.000 Zuschauer*innen in seinen Bann zieht!
Da gewinnt zwar mit dem Ausrichter -VfV Borussia 06 Hildesheim- (Dauerpendler zwischen Regionalliga Nord und Oberliga Niedersachsen) zumeist der Ligenprimus, aber wenn nicht, dann ist die Stimmung gleich nochmal um Längen besser und die Sparkassen-Arena (Multifunktionsarena für 3.HBL mit "HC Eintracht Hildesheim" und 1.VBL mit den "TSV Giesen-Grizzleys") wird auf links gedreht!!!
Oder das "Neue Presse Masters" für die Vereine in der Region Hannover (ehemals Landkreis Hannover), mit zahlreichen (15) Qualifikationsturnieren und einem zweitägigen Finalturnier an jährlich wechselnden Austragungsorten...
Ein einziges "meet and great" aller, die in Hildesheim oder Hannover schon mal mehr als dreimal in irgendeiner Liga den Ball hochhalten konnten...
Da würde ich Dich ja glatt gerne mal zur inoffiziellen Hildesheimer Stadtmeisterschaft, dem "EVI-Cup" mitnehmen, der immer "zwischen den Jahren" vom 27. - 30.12. deutlich über 12.000 Zuschauer*innen in seinen Bann zieht!
Da gewinnt zwar mit dem Ausrichter -VfV Borussia 06 Hildesheim- (Dauerpendler zwischen Regionalliga Nord und Oberliga Niedersachsen) zumeist der Ligenprimus, aber wenn nicht, dann ist die Stimmung gleich nochmal um Längen besser und die Sparkassen-Arena (Multifunktionsarena für 3.HBL mit "HC Eintracht Hildesheim" und 1.VBL mit den "TSV Giesen-Grizzleys") wird auf links gedreht!!!
Oder das "Neue Presse Masters" für die Vereine in der Region Hannover (ehemals Landkreis Hannover), mit zahlreichen (15) Qualifikationsturnieren und einem zweitägigen Finalturnier an jährlich wechselnden Austragungsorten...
Ein einziges "meet and great" aller, die in Hildesheim oder Hannover schon mal mehr als dreimal in irgendeiner Liga den Ball hochhalten konnten...
-
paha_79
-
Kein Insider
Saisonziel war von vornherein der NICHTABSTIEG???
Ich dachte es ging vornehmlich um die finanzielle Konsolidierung und weiter feste Etablierung in der Liga mit langfristiger (2030 ff.) Tendenz nach oben...
Wurde dieses Saisonziel tatsächlich im Vorfeld so ausgegeben???
Ich dachte es ging vornehmlich um die finanzielle Konsolidierung und weiter feste Etablierung in der Liga mit langfristiger (2030 ff.) Tendenz nach oben...
Wurde dieses Saisonziel tatsächlich im Vorfeld so ausgegeben???
-
Kein Insider
https://www.bfv.de/mspw/regionalliga-ba ... nerumfrage
Meinte ich doch mich richtig erinnert zu haben, dass der gute Herr Kling sich dort noch ganz anders hat verlautbaren lassen...
Meinte ich doch mich richtig erinnert zu haben, dass der gute Herr Kling sich dort noch ganz anders hat verlautbaren lassen...
-
paha_79
"Wir wollen die guten Leistungen aus der zurückliegenden Saison zumindest bestätigen. Meine Favoriten in Sachen Meisterschaft sind die Würzburger Kickers und der SV Wacker Burghausen. Außerdem gibt es bestimmt - wie zuletzt mit dem TSV Buchbach - wieder ein Überraschungsteam, das für Furore sorgen wird."
Sehe jetzt nichts falsches, er hat nichts mit Meisterschaft oder sonst was gesagt.
Sehe jetzt nichts falsches, er hat nichts mit Meisterschaft oder sonst was gesagt.