Eck ist weg!
-
Ein Bayreuther
Eck ist weg!
Das hat mir gerade mein Handy geflüstert. Schade, aber nachvollziehbar. An der Einstellung hat es heute sicher nicht gemangelt, doch um die hohen Erwartungen auch nur ansatzweise zu erfüllen muß jetzt was passieren.
Auf geht's, OLDSCHDOD!
Auf geht's, OLDSCHDOD!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Carvetto
Bin mir nicht sicher, ob das was bringt. Heute hatten wir alles gegen uns und habens zusätzlich nicht fertig gebracht, unsere Überlegenheit in Tore umzumünzen (ich zahl auch ins P...-Schwein). Wie gesagt bin ich mir nicht sicher, da heute ein Wille deutlich erkennbar war. Spielanalyse folgt!! Schade

-
Ein Bayreuther
-
Jean S.
-
Ein Bayreuther
Hier die entsprechende Meldung von Radio Mainwelle
Fußball Bayernliga: Die Spielvereinigung Bayreuth entläßt Trainer Armin Eck nach 2 : 2 gegen Aindling
Die Spielvereinigung Bayreuth hat sich von Trainer Armin Eck getrennt. Nach einem 2 zu 2 Unentschieden gegen den TSV Aindling am Samstag, wurde der ehemalige Bundesliga-Profi wegen anhaltender Erfolglosigkeit entlassen, so Präsident Heinz Wicklein gegenüber Radio Mainwelle.
"Wir haben uns vorgestellt nach diesen 7 Spieltagen 15 bis 18 Punkte zu haben. Die Gegner, die wir laut Spielplan hatten, war sich Mannschaft Trainer und Spieler einig, daß das zu erreichen geht. Wir haben 7 Punkte; das sagt alles aus."
Ein Nachfolger für Armin Eck steht noch nicht fest. Vorerst wird Co-Trainer Alexander Hofmann den Trainingsbetrieb bei den Altstädtern leiten.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
flo
Ein Bayreuther
Das Schlimmste sind ja nicht einmal einzelne Spieler, oder die Taktik oder der (Ex-) Trainer oder der Präsident. Am Schlimmsten sind diese ewigen Nörgler, die selbst an einem völlig verdienten Ausgleich etwas auszusetzen haben.
Obber "mir ham aa Fußboll gschbild"!
Obber "mir ham aa Fußboll gschbild"!
-
Der Grieche
Tja,mal schauen ob es daran lag....Ich bezweifle das! Ist mir zu einfach...
Eck weg und wer kommt nun? Der Satellit oder der "hab auch mal Fußball gespielt Rentner"
Eck weg und wer kommt nun? Der Satellit oder der "hab auch mal Fußball gespielt Rentner"
Zuletzt geändert von Der Grieche am 23 Aug 2003, 21:28, insgesamt 2-mal geändert.
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
-
Ein Bayreuther
Für alle ambitionierten Hobbytrainer von der Gegengeraden (vielleicht auch von der Tribüne) wird es künftig vor jedem OLDSCHDOD-Spiel ein Gewinnspiel geben, dessen Gewinner dann die Taktik und die Aufstellung bestimmen kann. Das spart dem Verein zum einen Geld und ist eine Marketingaktion, die wohl ihresgleichen sucht 
-
Tomy
hmm.. weiss auch nicht, ob es jetzt besser wird. Vielleicht sollte man einfach ein Tor mit anderen Pfosten aufstellen... kann mir nicht vorstellen, dass sie Pfostenschüsse trainiert haben...
Ach ja, und entweder Eck ist weck, oder Eg ist weg... sonst reimt es sich net so recht..
Tomy
P.S. Ich mag die Oldstaadt ah, des is doch klaar...
Ach ja, und entweder Eck ist weck, oder Eg ist weg... sonst reimt es sich net so recht..
Tomy
P.S. Ich mag die Oldstaadt ah, des is doch klaar...
-
Carvetto
Zur Analyse: Fand den Teamgeist heute eigentlich gar nicht so schlecht, was fehlte war der Erfolg. Und da waren wir heute von Mutter Fortuna wahrlich nicht bevorteilt (die 2 Linies haben diesbezüglich alles gegeben).. Was fehlt ist um mich noch mal zu wiederholen, der Sieg.
Und unser Präsi ist leider nicht so geduldig wie ich..., auch verständlich. Fazit: Auf grund der eindeutigen Chancen hätte nur eine Mannschaft gewinnen dürfen, aber egal.
Jetzt zur Kritik: Warum Eckes 90 Min. wiedermal durchspielen durfte, entzieht sich meinem fußballerischen Verstand völlig, da ich ihn viel zu oft lustlos über den Platz traben sah.
Fazit: Thema Aufstieg , des loss mer mol. Da muß mer a weng annasch eikaafen und net Ergänzungsspieler holen, wenn man so große Ziele vorgiebt. Die Frage bleibt ob so ein Wunschdenken ein Trainer wirklich einlösen kann und da hoff ich jetzt nur ,nach der Ablösung von A. Eck, daß es einen gibt.
Und unser Präsi ist leider nicht so geduldig wie ich..., auch verständlich. Fazit: Auf grund der eindeutigen Chancen hätte nur eine Mannschaft gewinnen dürfen, aber egal.
Jetzt zur Kritik: Warum Eckes 90 Min. wiedermal durchspielen durfte, entzieht sich meinem fußballerischen Verstand völlig, da ich ihn viel zu oft lustlos über den Platz traben sah.
Fazit: Thema Aufstieg , des loss mer mol. Da muß mer a weng annasch eikaafen und net Ergänzungsspieler holen, wenn man so große Ziele vorgiebt. Die Frage bleibt ob so ein Wunschdenken ein Trainer wirklich einlösen kann und da hoff ich jetzt nur ,nach der Ablösung von A. Eck, daß es einen gibt.
-
Wopo
Einerseits tut es mir leid für Eck, weil er halt ein echter Altstädter ist und eigentlich gut zum Verein passt.
Andererseits kann es wohl wirklich nur mit einem neuen Mann den Ruck geben, den wir uns alle erhoffen.
Fragt sich nur, wer auf dem Markt ist: Thomas Brunner wurde ja schon gehandelt. Ansonsten fällt mir nur Willi Bierofka ein. Der hat aber beim FC Ismaning aufgehört, um sich um seinen Sohn bei Leverkusen zu kümmern.
Welche Ex-Altstädter haben denn noch einen Trainerschein? Mir fallen da Dittwar, Brendel, Klaus Brand (FT Starnberg) ein.
Einerseits tut es mir leid für Eck, weil er halt ein echter Altstädter ist und eigentlich gut zum Verein passt.
Andererseits kann es wohl wirklich nur mit einem neuen Mann den Ruck geben, den wir uns alle erhoffen.
Fragt sich nur, wer auf dem Markt ist: Thomas Brunner wurde ja schon gehandelt. Ansonsten fällt mir nur Willi Bierofka ein. Der hat aber beim FC Ismaning aufgehört, um sich um seinen Sohn bei Leverkusen zu kümmern.
Welche Ex-Altstädter haben denn noch einen Trainerschein? Mir fallen da Dittwar, Brendel, Klaus Brand (FT Starnberg) ein.
-
Ein Bayreuther
Ich denke, es ist unerheblich, ob er schon irgendetwas mit der OLDSCHDOD zu tun gehabt hat. Wichtig ist, daß ein Trainer kommt, der von der Mannschaft respektiert wird und der der Mannschaft dazu verhilft effektiver zu spielen. Ich hatte bei den Spielen gegen Ansbach und Aindling den Eindruck, daß die Mannschaft einen ziemlich hohen Aufwand betreiben muß, um zum Erfolg zu kommen. Dies wirkt bei den Gegnern teilweise doch deutlich anders. Da wirkt das OLDSCHDÄDER Spiel doch ziemlich altbacken, das Spiel der Gegner deutlich moderner (ich gewinne den ersten Wettbewerb und werde beim nächsten Spiel die Taktik bestimmen
)