MEISTERFEIER UND WARM UP IM MEDIA MARKT

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
christianovic
Beitrag von christianovic »

Also!

1) Für alle Fälle steht am Samstag ein Oldschdod-Party-LKW zur Verfügung. Mit 10.000 Watt-Anlage, DJ und Moderator.

Dank an Christian Wedlich von der gleichnamigen Spedition. Christian ist ein überragender Typ und war, nachdem ich mir schon einige Absagen eingeholt hatte, sofort Feuer und Flamme für die Sache. Weltklasse!

Aber: Den Laster sollten wir nach Spielende mit den Fanklub-Fahnen dekorieren. Also nur, falls wir´s schaffen sollten :wink:

2) Wie´s aussieht gibt es am Samstag ein drei- bis vierseitigen Sonderteil über die Oldschdod!
Spots fürs Spiel und das Warm Up im Media Markt (Freitag, 17 bis 19 Uhr) laufen seit heute auf der Mainwelle und bei Radio Galaxy.

3) Miam Miam hat sich zerschlagen. Genaueres - sobald spruchreif - an dieser Stelle.

Soweit...
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ich weiß, ich bin eine alte Unke, aber sollten wir nicht vielleicht erst den Bären erlegen, bevor wir sein Fell verteilen :roll:

Ach nein. Ruhe jetzt, Ein Bayreuther! Wir hauen Memmingen am Samstag mit 1:0 weg (Memminger Eigentor in der Nachspielzeit) und können dann richtig Feiern. Wie hieß nochmal der Verein auf Frankfurt, gegen den wir am 37. Spieltag in der Zweitligasaison 78/79 gespielt haben? 8O :roll: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Ein Bayreuther am 24 Mai 2005, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
christianovic

Hast ja recht. Der LKW steht zur Verfügung, falls...

Hat jemand die Nummer vom Frosch? Der würde doch gut als DJ passen?
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

@ Christian: Absolute Weltklasse wie du dich für die Oldschdod einsetzt! Wenn du so weitermachst bist du in akuter Gefahr,mal einen von mir verpriemelt zu bekommen. :roll: Des mit dem 38t. LKW hab ich schon mal geträumt,als die Oldschdod Deutscher Meister wurde,und 35.000 sie am Marktplatz feierten wie sie gerade in die Maxstr.gefahren kamen.Oah Leck,voll die Gänsehaut etz.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Agent 1921
Beitrag von Agent 1921 »

noch was zu meinem flitzer-auftritt, ich hoffe natürlich das mich der kult ein wenig unterstütz!

ich laufe für den aufstieg und für meine freunde vom kult.....

ach ja, gesponsort wird mein lauf von ->

JOY EROTIK PARADIES
Bahnhofstraße 17
95444 Bayreuth

gruss
flitzer agent
Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag!
strive
Beitrag von strive »

@ Christian H.: Falls Du den Frosch tatsächlich fragen willst: Seine Tel.nummer hab' ich... Bei Interesse kurz SMS schicken.
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Ab heute gibt es „Oldschdod-Pralinen”
24.05.2005 19:11
Zur Übersicht

FUSSBALL.Ab heute kann man sich in der Confiserie Klein im wahrsten Sinne des Wortes schon einen kleinen Vorgeschmack auf den möglichen Aufstieg der SpVgg Bayreuth in die Regionalliga Süd holen. Andreas Klein hat nämlich anlässlich der Altstädter Meisterschaft die so genannte „Oldschdod-Praline” kreiert.

nk
Thommy
Beitrag von Thommy »

... zum Fressen gern.....
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Wenn der Grieche nicht flitzt, braucht er sich garnicht mehr blicken lassen. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

oba echt ey. 8)
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
christianovic

FALLS ES SAMSTAG KLAPPEN SOLLTE:

Bemühen uns um Motorhorst und Frosch als DJs. Wie´s jetzt aussieht, gibt´s nach der LKW-Tour aus organisatorischen Gründen keine feste Location. Wir machen das spontan und müssen ja auch mal im Sportheim, beim Erpfl bzw. im Glenk-Biergarten vorbeischauen... Aber vielleicht kristallisiert sich doch noch was "Festes" raus... Habt Ihr noch ne Idee?

Hier das vorläufige, amtliche Programm für Samstag:

14:25 Live-Konzert mit Siggi Stadter
"Godfather of Schifferklavier"

14:40 Brasilianische Samba-Tänzerinnen

14:52 Mannschaftsauftstellung mit den Fan-Klubs und den Tänzerinnen

14:55 Einmarsch unserer Helden und Luftballon-Start vom Anstoßkreis

HALBZEIT

15:45 Sambatänzerinnen und Flitzerwettbewerb (in Shorts)
- Gewinn: ein Wellness-Wochenende im Ramada-Hotel in Nürnberg
und Karten für den Confed.-Cup
bzw.: Wellness-WE in Köln mit Bundesliga-Besuch des FC
(Sponsorenabhängig)

Kandidaten:
- Agent !!!
-
-

Respekt an den Agenten! Brauchen aber noch mind. einen
Kandidaten! Wäre wichtig: Sponsor kommt Samstag ins Stadion.
Spitzkes Peter olé, olé !!!
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Ich trau's mir ja gar nicht öffentlich zu sagen. Aber ich bin am Samstag nicht in Bayreuth, sondern sitze mit Oldstodd-Trikot auf einem Festival-Gelände ca. 450 km nördlich von hier und warte sehnsüchtig auf SMSe aus der Heimat.
Also muss der Frosch das Ding wohl eher alleine schaukeln, aber das macht er schon...
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

8O Waaaas :?:

:roll: OK, dann können wir die Feierlichkeiten tatsächlich fest planen. Motorhorst nicht dabei, kann eigentlich mit dem Sieg nichts mehr schief gehen, oder? 8)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Das war ja mal wieder ne Einladung von mir, die man gar nicht ausschlagen konnte... :P
Agent 1921
Beitrag von Agent 1921 »

@christianovic

nächster flitzer am start!

ERPFL-Wirt, ich konnte ihn gerade überzeugen, sind jetzt noch am oberkellner dran!

gruss
Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag!
Antworten