Bayernliga 2007/08 - Favoriten... und Sitzenbleiber

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
schorschla

Beitrag von schorschla »

:mrgreen:

ich sag doch: jedem das seine :wink:
keine handbreit den rassisten.
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Naja vielleicht iss er ja Glubb-Fan 8) Wer is des hierzuorts scha net :roll:
Kamele Oho...............
schorschla

Beitrag von schorschla »

als ossi, der in coburg wohnt, club fan?

das geht gar nicht 8)
keine handbreit den rassisten.
oldschdodd-jochen

Ja was willern dann bei denen Pfeifen 8) :?:
Rockstar

Beitrag von Rockstar »

geld?
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
oldschdodd-jochen

Wenns nur darum geht, dürfte gar keiner bei uns spielen........
by the way, des war eh bloss a rein rhetorische Frage.... 8)
altstadthorst
Beitrag von altstadthorst »

oldschdodd-jochen hat geschrieben: des war eh bloss a rein rhetorische Frage.... 8)
dann weiss ich die antwort! 8)
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
altstadtfanimexil

Beitrag von altstadtfanimexil »

auch auf die Gefahr hin ausgelacht zu werden, ich sehe derzeit nicht (zu meiner Überraschung), dass sich unsere Konkurrenten grossartig und über die Maßen verstärken. Ich dachte schon, dass der ein oder andere Verein so richtig einen auf Risiko macht. Regionalliga oder Tod, weil die Bayernliga als 5. Liga so richtig uninteressant werden könnte.
der leu
Beitrag von der leu »

altstadtfanimexil hat geschrieben:auch auf die Gefahr hin ausgelacht zu werden, ich sehe derzeit nicht (zu meiner Überraschung), dass sich unsere Konkurrenten grossartig und über die Maßen verstärken. Ich dachte schon, dass der ein oder andere Verein so richtig einen auf Risiko macht. Regionalliga oder Tod, weil die Bayernliga als 5. Liga so richtig uninteressant werden könnte.
Geld ausgeben über die Maßen wäre sicherlich auch nicht vernünftig, denn in die Regionalliga kommen ist eine Sache, drin bleiben (sportlich/wirtschaftlich) nochmal eine andere.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Fußballfan

Beitrag von Fußballfan »

Zu den Neuen: auf welcher position spielte den der calisir,oder auch seufert die saison ? stiefler ist ja mehr ein zentraler mittelfeld spieler-eigendlich ein richtiger 10er, beidfüssig und technisch top, spielt schnell und direkte pässe
- hat sich er sich nicht im spiel gegen den club schwer verletzt?
- man muß auch sehen ob der trainer zu jungen spielern vertrauen hat
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

@ Altstadtfan im Exil: Hhm...Du hast Sicher nicht ganz unrecht , wobei ich davon einzig und allein die Spvgg Weiden ausklammern möchte. Nicht das ich behaupte sie würden sich Finanziell übernehmen , aber dennoch zeigen sie durch ihre Neuzugänge , das sie Nägel mit Köpfen machen wollen. Obs Letztendlich reicht um unter die ersten 4 zu gelangen muss man natürlich abwarten. ich Persönlichich bin angetan von der Bamberger Variante , quasi das Erfolgsrezept der vergangenen Saison fortzuführen , indem man auf große Einkäufe ( Den Hassa mal ausgeklammert) verzichtet , und sich auf die Möglichkeiten der bereits eingespielten Mannschaft verlässt. Kann vor allem deswegen einige nicht verstehen , die die Bamberger in der neuen Saison nicht auf der Rechnung haben. Auch Schorschlas Einwurf, zwecks des neuen Torhüters bei Bamberg kann ich in keinster Weise nachvollziehen, da ich den neuen Keeper aus Sand keinesfalls Stärker sehe als ihre scheidende NR.1 den Tobias Hummel. ( Kenn ihn schon seit 3 Jahren, und muss sagen das mit seinen 19 ? 20 ? Jahren und 2m Körpergröße ein Torwart ist , für den selbst in der Regionalliga noch nicht Ende der Fahnenstange sein müsste.) nun gut wie Fußballfan ja weiß , geht aus Studiengründen nach Amerika , und es dürfte für die Mannschaft sicherlich einen Umbruch bedeuten , die gewohnte Nr.1 nicht mehr hinter sich zu wissen.
Im Fall Nürnberg, ist sicherlich davon auszugehen , das sie gerade was die Vorrunde betrifft,zu stopfen was das zeug hält . Will man bestimmt nicht wie im vergangenen Jahr schon zur Winterpause die Felle davon Schwimmen sehen. Bei Fürthseh ich das anders, ertsens , haben sie gar nicht das potenzial um auf Dauer Erfolgreich zu Stopfen, und zweitens haben sie es auch gar nicht nötig , da aus ihrer Bundesliga Jugend , nicht nur " Talente", sondern meines Erachtens gestandene Bayernliga Spieler entstammen. Was vielleicht auch die Tatsache belegt , das die Jugend von Fürth , in der Bundesliga A-Jugend fest integriert ist , während bspw. die A- jugend vom Club in die Bayernliga abgestiegen ist. Finanziell übernehmen , kann sich meiner Meinung nach auch der Verein vom FC Ismaning nicht, da ich glaube , das kein anderer Bayernliga Verein so gut geführt ist wie eben der FC. Was nix anderes bedeuten soll wie : Voll auf der Rechnung! Geheimfavorit ist und bleibt für mich jedoch der FC Memmingen...a; Ihre diesjährigen Leistungen lassen es erahnen und b; Jeder weiß , was ein Neues Stadion alles an Schubkraft zu Leisten vermag.
Bleiben eigentlich nur noch die Spotzer- Aindling und wir....Die Spotzer haben sich wie ich finde durchaus gut verstärkt , was weniger einen Vlaovic , als vielmehr einen Deptalla oder einen Arancino betrifft. Sollten sie aber (wonach es eigentlich auch aussieht , den Zaccanti verlieren , so befürchte (hoffe) ich das es in der Saison zu (immerhin) den 6 Platz reicht.
AindlingJa was soll man zu diesem Gallierdorf groß sagen...ein Grundsolider Verein, der nicht zuletzt vom Fallobst eines FC Augsburg sowie den kompletten Ballungsraum München-Augsburg-Ingolstadt lebt. Hat man die nicht auf der Rechnung , hat man keine Ahnung.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Eckes
Beitrag von Eckes »

Auch auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen, sehe ich auch und gerade in erster Linie uns im Kampf um den letzten Aufstiegsrang nicht zum besten bestellt. Bei den bislang getätigten Neuverpflichtungen würde es mich wundern, wenn sich die individuelle Klasse, das spielerische und taktische Vermögen und nicht zuletzt die Dichte des Kaders spürbar gegenüber der vergangenen Saison verbessert hätte.
Junge Junge Junge - 3.Liga
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Also der Neuzugang aus Kaiserslautern ist schon sehr gut. Den neuen Trainer halte ich für allemal besser als den Schlegel. Glaube schon, dass wir etwas stärker einzustufen sind, Voraussetzung natürlich, dass der Batz bleibt. Und natürlich Ingo. Gespannt bin ich auf den Neuzugang aus Friesen, der ja angeblich schneller als Arancino und so schnell wie Rüdiger Scheler sein soll :roll: :roll: Er ist 23, das größte Talent Oberfrankens, so zumindest hörte ich es vom Geschäftsführer, und die Altstadt entdeckt ihn jetzt, eher als viele andere Vereine. Sollte sich da vielleicht eine Sensation und ein Super-Coup der Altstadt anbahnen?

Lacht mich vielleicht aus hier, aber ich würde Hof in der neuen Saison nicht unterschätzen. Mit Vlao und Giorgio haben sie doch ganz gut eingekauft.
Liebe kennt keine Liga!
GZSH
Beitrag von GZSH »

Wenn Vlao ähnlich einschlägt wie bei uns, dann sei er der SpVgg Hof vergönnt.
Ich erwarte, dass die Torausbeute mit unseren Neuzugängen erheblich besser sein wird. Zumal auch unser neuer Trainer ein Knipser war und dies an die Mannschaft weitergeben wird.

Nicht zurückschauen...

Unsere Neuen:
http://www.keriberi.de/never-alone/html ... m#zugaenge
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.Bild
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Von der Memminger Seite:
Bayernliga-Spielplan: Am 2. Spieltag am Mittwoch, 1. August, muss der FC Memmingen zum Favoriten SpVgg Bayreuth;
Einen echten Favoriten kann ich aber bislang nicht sehen, vielmehr mehrere Teams, die wohl auf Augenhöhe sind.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Antworten