Bayernliga 2007/08 - Favoriten... und Sitzenbleiber
-
BHFC-Andi
Aber schön ist doch dass man so gefühlsmäßig ein Übergewicht bei den nordbayrischen Vereinen sehen kann. Bamberg, Bayreuth, Hof, Weiden. Dazu nicht mehr wie noch vor paar Jahren eine zu befürchtenden Dominanz von Amateur-Teams. Schaut doch nicht schlecht aus.
*Grund Hofer Minderwertigkeitskomplexe - Feel the *ink!!! <- gegen Zensur
*Grund Hofer Minderwertigkeitskomplexe - Feel the *ink!!! <- gegen Zensur
-
oldschdodd-jochen
-
Jean S.
-
oldschdodd-jochen
-
altstadthorst
Ein Bayreuther
Herrlich, das macht die Sache für alle anderen leichter. Wir haben einen selbsternannten Favoriten!
Fritsch wünscht sich "in einem Bayernliga-Jahr, in dem es um viel geht", einen Heimschnitt von 1000 Zuschauern: "Das wäre toll und würde alle motivieren." Und weil es sich vor Saisonbeginn immer gerne in Optimismus machen lässt, verfeinerte der Vorsitzende auch die Aussage seines Trainers: "Wenn Nürnberg und Fürth überhaupt gesetzt sind, dann als Dritter und Vierter. Somit bleiben für uns die Plätze eins oder zwei."
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
martinez
könnte es sein, dass fritsch und pinkelton ein und diesselbe person sind? beide erklären sich ja zum favoriten und sind auch sonst eher auf einem fast schon daum'esquen höhenflug
ach ja pickeldoof oder so, heut abend creussen? frag ja nur, so als fan des nächsten oberpfälzer zweitligisten sieht man sich doch sicher jedes spiel seiner helden an, oder?
(ooops, ich merke gerade, dass ich im falschen thread bin. naja macht nix
)
ach ja pickeldoof oder so, heut abend creussen? frag ja nur, so als fan des nächsten oberpfälzer zweitligisten sieht man sich doch sicher jedes spiel seiner helden an, oder?
(ooops, ich merke gerade, dass ich im falschen thread bin. naja macht nix
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
Ein Bayreuther
-
martinez
nun ja, wenn es aber sein, von ihm sicherlich nie mit einem schlechten wort bedachter
, vereinsoberster tut, ist es nur noch eine frage der zeit bis er diese inhalte auch hier von sich gibt...
reine spekulation natürlich
aber um ma beim thema zu bleiben: welche vereine sehen sich eigentlich in der kommenden saison noch als potenzielle aufsteiger? die zahl müsste dann doch ungefähr bei 12 liegen, wenn ich mir alle äusserungen so anschaue.
reine spekulation natürlich
aber um ma beim thema zu bleiben: welche vereine sehen sich eigentlich in der kommenden saison noch als potenzielle aufsteiger? die zahl müsste dann doch ungefähr bei 12 liegen, wenn ich mir alle äusserungen so anschaue.
Profitip:
-
DI STEFANO
@ Ein Bayreuther:Du schreibst:Bayernliga-Spielplan: Am 2. Spieltag am Mittwoch, 1. August, muss der FC Memmingen zum Favoriten SpVgg Bayreuth;
Wüsste auch nicht weshalb wir da Favorit sein sollten...vor allem nicht wenn ich mir die 0:3 Klatsche gegen Memmingen ins Gedächtnis rufe.
Wüsste auch nicht weshalb wir da Favorit sein sollten...vor allem nicht wenn ich mir die 0:3 Klatsche gegen Memmingen ins Gedächtnis rufe.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Ein Bayreuther
-
douglas58
-
oldschdodmario
-
Stefan