0zeit hat geschrieben: 17 Aug 2025, 11:55
Auch der FCN (Zweitbundesligamannschaft) konnte Illertissen nicht besiegen.
Soviel zur Einordnung der Niederlage unserer Jungs, die das zweite und dritte Tor sich selbst eingeschenkt haben.
Illertissen hat mit den Nummern 7, 8 und 9 extrem schnelle Leute, die in der Lage sind jede Abwehr in der RL in
Bedrängnis zu bringen. Das werden auch Bayern II, Würzburg und Unterhaching noch merken. Illertissen war mit
Abstand der beste Gegner der in dieser Saison gegen die Oldschdod gespielt hat.
Bezüglich Club gibt´s nicht viel zu sagen, dieser Chaosverein ist seit Jahren nur Statist in der 2. BL und wird es
auch so bleiben. War letzte Saison bei 2 Heimspielen in Nürnberg, was da gezeigt wurde war alles andere wie
zweitligatauglich. Das Leitungsvermögen vom Club haben wir ja gestern gesehen, da sind wir auch weit, weit
weg von einem Zweitliganiveau. Stelle mal so in den Raum, der Club würden gegen einige Drittligavereine
sehr alt aussehen, beschämend für die Gehaltssumme die dort bezahlt wird.
TimboJones hat geschrieben: 17 Aug 2025, 09:18
Also, mir fällt vor allem auf, dass die Ansprüche teilweise vielleicht noch etwas zu hoch sind. Dass wir dieses Jahr kein Spitzenteam der Liga sind ....
Bezüglich Anspruchsdenken magst du recht haben, da muss ich mich leider um einiges nach unten korrigieren und hoffen
das mit fortlaufender Spielpraxis aus einigen guten Szenen viele gute Szenen werden