SpVgg Bayreuth - TSV Aindling
-
Hecke4Life
-
der leu
Eckfahnenhalter
Ein fussballerisches Armutszeugnis, was das heute war! Der Steini der einzige, der ohne Fehler spielte.
Auch der Herr Schlegel sollte sich einige Fragen stellen, nämlich...
1. Die zwei frühen Auswechslungen waren vollkommen berechtigt, aber warum nimmt der Walther raus, einen, der ein Team in so einer Schlussphase noch mal mitreißen kann und dafür nicht den vollkommen schwachen Vlaovic?
2. Warum dann in der 70. Minute mit Arancino jemanden, der 2 Monate nicht gespielt hat, anstatt einen weiteren Stürmer (Kossmann) bringen?
3. Warum 90 Minuten lang regungslos sitzenbleiben, obwohl man merkt, dass es Hinten und Vorne nicht passt?
Aber was soll's...
K O P F H O C H , J U N G S ! T R O T Z R E A K T I O N J E T Z T !
Auch der Herr Schlegel sollte sich einige Fragen stellen, nämlich...
1. Die zwei frühen Auswechslungen waren vollkommen berechtigt, aber warum nimmt der Walther raus, einen, der ein Team in so einer Schlussphase noch mal mitreißen kann und dafür nicht den vollkommen schwachen Vlaovic?
2. Warum dann in der 70. Minute mit Arancino jemanden, der 2 Monate nicht gespielt hat, anstatt einen weiteren Stürmer (Kossmann) bringen?
3. Warum 90 Minuten lang regungslos sitzenbleiben, obwohl man merkt, dass es Hinten und Vorne nicht passt?
Aber was soll's...
K O P F H O C H , J U N G S ! T R O T Z R E A K T I O N J E T Z T !
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
Kollege
-
Speedy Gonzalez
Also ich persöhnlich werde es mir in nächster Zeit überlegen, ins Stadion zu gehen. Die Nummer "9" (tut mir zwar echt leid diese Kritik) ist für mich in keinster Weise ein Bayernligaspieler! Keine Bewegung, Ballannahme wie ein F-Schüler und wenn er den Ball hat, wird er zum Alleinunterhalter. Ich Frage mich wirklich, bei jedem mal wenn ich mich hier ins Forum einloge und vorher sehe, dass Kossmann bereits dopplet soviele Tore geschossen hat, earum er nicht spielt. Das ist doch Leutverarsche! Sollen jetzt mal die jungen ran, ich bin mir sicher die rennen wenigstens 90 Minuten
Ariva ariva ondolay!!!
-
Speedy Gonzalez