Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
paha_79

Re: Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)

Beitrag von paha_79 »

0zeit hat geschrieben: 06 Sep 2025, 12:02 Hab ich was überlesen ?
Wer ist denn der Scout, den Kling so lobt ?
Den hat Kling höchstpersönlich aus Stuttgart nach Bayreuth gelotst, soll maßgeblich beigetragen haben, dass wir eine Regionalliga taugliche Truppe beisammen haben, die dann auch finanzierbar für unsere Altstadt war.
paha_79

Beitrag von paha_79 »

1921supporter hat geschrieben: 06 Sep 2025, 11:13 Gibt es schon mögliche Namen? :-) 😀
Lassen wir uns überraschen, haben mein Vertrauen und werden schon gute Jungs reinholen.
Die Oldschdod lebt!

Beitrag von Die Oldschdod lebt! »

Eine Verpflichtung von weiteren Spielern macht für mich zur Zeit überhaupt keinen Sinn, vor allem vor dem Hintergrund eines finanziellen Limits und der Tatsache, dass man eigentlich gut in die Saison gestartet ist. In der Offensive hat man auf die Verletzung von Heim reagiert, der zwar nicht 1:1 ersetzt wurde, aber mit Mintal einen anderen Spielertypen in der Mitte bekommen hat, den man bisher so nicht hatte. Zur Not kann auch Winklbauer auf Außen spielen. Da man auch auf der Torhüterposition noch reagieren musste und in absehbarer Zeit auch wieder Spieler zurückkommen (sollten) wie George, Lippert, Fischer, Koc und ja auch Seidel, würden jetzt weitere neue Spieler, vor allem, wenn sie von der Qualität höher einzustufen sind, nur das Mannschaftsgefüge durcheinander bringen und zusätzliche Kosten verursachen. Mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben.
Oldschdo-D-ynamo

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

Sollte jemand beim Training sein (Di oder Mi), dann gern ein paar Infos zu eventuellen Rückkehrern hier rein.
paha_79

Beitrag von paha_79 »

Oldschdo-D-ynamo hat geschrieben: 08 Sep 2025, 21:53 Sollte jemand beim Training sein (Di oder Mi), dann gern ein paar Infos zu eventuellen Rückkehrern hier rein.
Würde mich auch interessieren, seitens des Vereins ist das immer ein Staatsgeheimnis :jaja:
1921supporter

Beitrag von 1921supporter »

Also anscheinend fällt Fischer noch aus und Lukas Kling hat sich den Zeh gebrochen. Bzgl. weiterer möglichen Neuzugänge, kann es sich täglich ändern. Dies mal nur so grob was ich mitbekommen habe. Steht im Kurier bzgl Interview Andermatt was Interessantes drin?
Oldschdo-D-ynamo

Danke für die Infos. Bei Andermatt das Übliche, Führungsspieler, Vorbild für die jungen Kicker, ohne Verletzung bleiben, bietet eigene Trainingspläne/Trainings an, bei Interesse gern u.a. via Instagram melden.
paha_79

Beitrag von paha_79 »

Gute Besserung an Kling! SpVgg Lazarett Bayreuth!

Gibt es Neuigkeiten bei Transfers?
Sven_Beyer

Beitrag von Sven_Beyer »

paha_79 hat geschrieben: 11 Sep 2025, 16:15 Gute Besserung an Kling! SpVgg Lazarett Bayreuth!

Gibt es Neuigkeiten bei Transfers?
Stand heute nicht.
Gemeinsam die Oldschdod retten :!:
Für den Fußballstandort Bayreuth - für den Verein, die Jugend, die Stadt und die Region!
1921supporter

Mittlerweile weiß ich gar nicht, ob man sich Neuzugänge wünschen soll. Vielmehr wäre es wichtig, mit der aktuellen Mannschaft den Klassenerhalt unter Dach und Fach zu bringen. Anschließend die Eckpfeiler der Mannschaft halten und gezielt mit 2-3 Mann verstärken und nächste Saison angreifen. Mir sind aktuell auch zuviele Nachwuchsspieler im Kader (Koc und Kraus mal mit dazugerechnet) die man ja auf dem Niveau gar nicht alle zusammen integrieren kann. Das sind bestimmt alle gute Jungs, aber das sind ja in Summe locker 5-6 Spieler. Da lieber gezielt auf 2-3 setzen. Aber als Außenstehender kann man da immer leicht reden:-)
Oldschdo-D-ynamo

Auf jeden Fall war es diese Woche seeeehr ruhig. Kein Futter zum Verwerten. Vielleicht bringt der heutige Bezahl-Kurier-Artikel ein paar Einblicke.
1921supporter

Kann den Kurier-Bericht hier mal jemand bisschen zusammenfassen? Kann den leider auch nicht lesen.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

https://www.kurier.de/inhalt.spvgg-bayr ... 091e1.html

NK: "Damit fehlen nach wie vor Ben Fischer, Jann George, Maurice Dehlert, Marco Zietsch, Dennis Lippert, sowie Felix Heim und Lucas Zahaczewski. "

Der Trainer warnt vor Eichstätt, Personalsorgen, Sieg keine Selbstverständlichkeit ... das übliche Statement vor einem Spiel.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
paha_79

Beitrag von paha_79 »

Also heute mit den Ergebnissen ist das Eichstätt Spiel extrem wichtig damit wir oben dranbleiben. 6Pkt Spiel schon!
paha_79

Beitrag von paha_79 »

1921supporter hat geschrieben: 12 Sep 2025, 07:40 Mittlerweile weiß ich gar nicht, ob man sich Neuzugänge wünschen soll. Vielmehr wäre es wichtig, mit der aktuellen Mannschaft den Klassenerhalt unter Dach und Fach zu bringen. Anschließend die Eckpfeiler der Mannschaft halten und gezielt mit 2-3 Mann verstärken und nächste Saison angreifen. Mir sind aktuell auch zuviele Nachwuchsspieler im Kader (Koc und Kraus mal mit dazugerechnet) die man ja auf dem Niveau gar nicht alle zusammen integrieren kann. Das sind bestimmt alle gute Jungs, aber das sind ja in Summe locker 5-6 Spieler. Da lieber gezielt auf 2-3 setzen. Aber als Außenstehender kann man da immer leicht reden:-)

Ein Außenverteidiger brauchen wir dringen Fischer und Lippert sind verletzt, wir haben keinen gelernten Außenverteidiger. Ich hab etwas mitbekommen, dass einer schon da ist! Ob es stimmt weiß ich nicht, kann auch Gelaber sein :biggrin:
Antworten