Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)
-
0zeit
Re: Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)
Sieht heute aus wie ein Klassenunterschied
-
Tomy
Ja, vorallem nach den ersten 20 Minuten.....
Die waren einfach besser (und auch spritziger und motivierter...)
Die waren einfach besser (und auch spritziger und motivierter...)
-
paha_79
Gute Nachricht wir bekommen angeblich Verstärkung habe heute mal herumgefragt
Zweitens, ich habe keine Ahnung was viele Leute erwarten, es wird eine sehr schwere Saison! Ich nehme alles wie es kommt, bin glücklich, dass ich überhaupt ins Stadion kann!
PS: Es ist ein Rechts Verteidiger, soll sogar Probetrainings bei 3.Liga Mannschaften gehabt haben, deshalb etwas verspätet. Wer es ist konnte ich leider nicht herausfinden.
PS: Es ist ein Rechts Verteidiger, soll sogar Probetrainings bei 3.Liga Mannschaften gehabt haben, deshalb etwas verspätet. Wer es ist konnte ich leider nicht herausfinden.
-
1921supporter
Also sehe ich auch so. Nicht immer gleich alles schlecht sehen. Ich sah heute keinen Klassenuntschied . Das war heute eher ein 0:0 - Spiel. Erstes Tor war erste Torannäherung seitens Eichstätt. Zweites Tor Fehler von uns.
-
OldschdodMax
In den ersten 30 Minuten kam bei Eichstädt so gut wie kein Pass an den eigenen Mann an.
Da habe ich mich eher gefragt, wie um alles in der Welt die so weit oben stehen, so wie sie von unseren Jungs dominiert wurden.
Danach, naja.
Kein Tor geschossen, hinten eins reinbekommen und die schwächste Leistung die ich diese Saison seit dem Illertissen Spiel gesehen hab.
Aber der Anfang war eigentlich nicht schlecht.
Da habe ich mich eher gefragt, wie um alles in der Welt die so weit oben stehen, so wie sie von unseren Jungs dominiert wurden.
Danach, naja.
Kein Tor geschossen, hinten eins reinbekommen und die schwächste Leistung die ich diese Saison seit dem Illertissen Spiel gesehen hab.
Aber der Anfang war eigentlich nicht schlecht.
-
0zeit
Zum Ende des Spiels hin ging der Kampf um die bessere Position zum ankommenden Ball nahezu immer verloren. Schon vorher gelang allen Eichstädter Spielern nahezu perfekt jede Kopfballweiterleitung, die immer den eigenen Mann fand. Laufwege, Passspiel und Pressing waren ausgezeichnet koordiniert.
Diese Dinge gelangen unseren Jungs zum Ende hin immer weniger. Das Frustfoul von Seidel kurz vor Schluss entsprach der Stimmung aus dieser allgemeinen Hilflosigkeit.
Körperlich wie technisch sieht das nach Förderbedarf aus.
Daran lässt sich arbeiten! Der letzte entscheidende Pass missrät ja nicht aus Unfähigkeit. Da spielt auch die psychische Erfolgs- oder Misserfolgserwartung eine große Rolle. Und da ist halt der junge Spieler leichter umzukippen und dadurch zu beeinträchtigen.
Deswegen:
Kopf nach oben
IHR KÖNNT DAS !
Aber zum Erfolg gehört volle Fitness, harte Koordinierungsarbeit und alles reinhauen, was gegeben werden kann!
Diese Dinge gelangen unseren Jungs zum Ende hin immer weniger. Das Frustfoul von Seidel kurz vor Schluss entsprach der Stimmung aus dieser allgemeinen Hilflosigkeit.
Körperlich wie technisch sieht das nach Förderbedarf aus.
Daran lässt sich arbeiten! Der letzte entscheidende Pass missrät ja nicht aus Unfähigkeit. Da spielt auch die psychische Erfolgs- oder Misserfolgserwartung eine große Rolle. Und da ist halt der junge Spieler leichter umzukippen und dadurch zu beeinträchtigen.
Deswegen:
Kopf nach oben
IHR KÖNNT DAS !
Aber zum Erfolg gehört volle Fitness, harte Koordinierungsarbeit und alles reinhauen, was gegeben werden kann!
-
paha_79
Das wir schon werden
, finde es gut, dass ich paar gleichgesinnte Fans finde, die der selben Meinung sind. Bin auf den neuen gespannt der jetzt kommen wird für die Verteidigung. Vorfreude ist da, soll angeblich sehr gut sein und von Klings neuem Mitarbeiter höchstpersönlich empfohlen worden sein.
-
FREGGER
Unterm Strich gestern einfach nicht gut.
Bucher sehr schwach auf rechts hinten,Weber auf links gehört da halt auch nicht hin,die Krönung war noch Scheder die letzten 30min. hinten rechts da hat mittlerweile glaub schon jeder gespielt aber wennst nichts mehr anderes hast...
Vorne ergaben sich paar Chancen die man halt nutzen muss gegen eine gute Eichstätter Abwehr.
Realistisch gesehen wird es eine Saison um Platz 10,da muss man erstmal damit leben.
Bucher sehr schwach auf rechts hinten,Weber auf links gehört da halt auch nicht hin,die Krönung war noch Scheder die letzten 30min. hinten rechts da hat mittlerweile glaub schon jeder gespielt aber wennst nichts mehr anderes hast...
Vorne ergaben sich paar Chancen die man halt nutzen muss gegen eine gute Eichstätter Abwehr.
Realistisch gesehen wird es eine Saison um Platz 10,da muss man erstmal damit leben.
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
-
0zeit
Vom Beginn zum Ende hin hat sich gestern Mutlosigkeit in unserer Mannschaft ausgebreitet.
Die Präzision im Eichstädter Spiel hat aber auch nach und nach eine erdrückende Dominanz geschaffen!
Die Präzision im Eichstädter Spiel hat aber auch nach und nach eine erdrückende Dominanz geschaffen!
-
kasnenko
Ich fand es gar nicht so schlecht. Wir hatten, gerade zu Beginn, echt 2-3 gute Chancen, schießen aber kein Tor. Die Eichstätter gehen nach einem Standart in Führung. Danach war das Schreckgespenst "Oh Gott, wir könnten das verlieren" auf dem Platz, die Aktionen wirkten zu fahrig. Außerdem hat Eichstätt den Bus vors Tor gestellt, natürlich, legitim, und der Bus war echt gut. Die haben sich da in jeden Ball reingeworfen und die Zweikämpfe angenommen und am Ende auch meist gewonnen.
Ich sehe da keinen Grund zur Panik, eher die Aufgabe, die Jungs wieder aufzubauen. Solche Spiele gibt es halt. Die Oldschdod hätte noch 5h weiterspielen können, ein Tor wäre dabei nicht mehr gefallen.
Ich sehe da keinen Grund zur Panik, eher die Aufgabe, die Jungs wieder aufzubauen. Solche Spiele gibt es halt. Die Oldschdod hätte noch 5h weiterspielen können, ein Tor wäre dabei nicht mehr gefallen.
-
1921supporter
Ich wäre in dieser Saison mit einem 10. PLATZ ohne jegliche Abstiegssorgen mehr als zufrieden. Lieber den Kader mit den Leistungsträgern für nächste Saison halten und die wenigen Stinkstiefel weg. Ich mag ungern über Spieler schimpfen, aber ein Patrick Scheder hat irgendwie nur mit sich zu tun, egal ob ob angestammte Position oder nicht. Da ist mir ein Bucher noch lieber, leider zwar kein Regionalliga-Niveau, aber ich habe da das Gefühl, dass er aus seinen Möglichkeiten das beste macht.
-
Oldschdo-D-ynamo
Da ist man selbst mal nicht da, verlässt sich auf die Aufstellungsgrafik und ist verlassen.
Koc war, abermals verletzt im Abschlusstraining, garnicht auf der Ersatzbank.
-
Jean S.
Studie zur Bedeutung der SpVgg Bayreuth für Stadt und Bevölkerung
https://www.mainwelle.de/studie-zur-bed ... g-1759795/
https://www.mainwelle.de/studie-zur-bed ... g-1759795/
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
paha_79
Gibt es irgendwelche weiteren News?
PS: Am Freitag für Schüler und Studenten 5€ Eintritt.
PS: Am Freitag für Schüler und Studenten 5€ Eintritt.
-
paha_79
Jetzt veröffentlicht Julian Bell
super Transfer!