hab vor 4 wochen ne anfrage mit frankierten rückumschlag weggeschickt...aber bis jetzt noch nix bekommen...wollt nur mal fragen ob mir jemand sagen kann wie lang das dauern kann?
thx
MArkus
frage wegen autogrammkarten
-
kleene
Wenn du es direkt an einen bestimmt Spieler adressiert hast bekommt der Spieler den Umschlag... liegt dann an jedem einzelnen wann er die Autogrammkarten wegschickt.
Die meisten Spieler haben eh erst welche für sich bekommen... kann also denk ich schon weng dauern.
Aber ich bin sicher du bekommst se noch
Die meisten Spieler haben eh erst welche für sich bekommen... kann also denk ich schon weng dauern.
Aber ich bin sicher du bekommst se noch
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
-
sam
Bevor der Markus unter Umständen "etwas länger" (gelinde) ausgedrückt warten muss, schlage ich den kleinen Dienstweg vor:
Jemand (wer ist öfters bei Alex oder in der Geschäftsstelle?) bringt die kompletten Autogrammkarten in einem Umschlag ins KULT-Museum (wenn erfolgt, dann PN an mich) und ich werde dem Markus die Karten seiner Lieblingsmannschaft in KU persönlich übergeben. Bin des öftern dort.
DAS WÄRE DOCH EIN KLASSE WEIHNACHTSGESCHENK FÜR IHN!
Also, wer managed und macht die liebe Fee von der Geschäftsstelle ins Museum?

Jemand (wer ist öfters bei Alex oder in der Geschäftsstelle?) bringt die kompletten Autogrammkarten in einem Umschlag ins KULT-Museum (wenn erfolgt, dann PN an mich) und ich werde dem Markus die Karten seiner Lieblingsmannschaft in KU persönlich übergeben. Bin des öftern dort.
DAS WÄRE DOCH EIN KLASSE WEIHNACHTSGESCHENK FÜR IHN!
Also, wer managed und macht die liebe Fee von der Geschäftsstelle ins Museum?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Markus_Kulmbach
-
Oldschdodtfreak