Förderverein "Die Förderer - Du bist der 12. Mann"
-
-
-
Vor gar net allzulanger Zeit, wurden alle Forums-User(inkl. mir) als HONK´s bezeichnet.bernhardus hat geschrieben:@schorschla
Ich habe niemals was anderes geschrieben als dieses.
Alzheimer???
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Jean Paul
-
was bitte ist bei dir kaputt ??? muss man dir wirklich deinen schmarrn von vor ein paar wochen als zitat schicken ? diese arroganz haut dem fass den boden raus. die OLDSCHDOD braucht jeden fan, allerdings weiß ich nicht, ob sie sich bei der suche danach wie eine französische hafenhure verhalten muss. manch einer ist dann doch entbehrlich...bernhardus hat geschrieben:@schorschla
Ich habe niemals was anderes geschrieben als dieses.
Danke für Deine Einsicht.
Bitte beim Thema Förderverein sachlich zu bleiben.
-
Letzte Woche war eine Anzeige in der Zeitung mit den Förderern der Meisterklasse (500 bzw. 1000 € Beitrag). War schon eine zweistellige Anzahl.bernhardus hat geschrieben:@Christian
Rein hypothetisch – und das habe ich in meinem ersten Beitrag zu diesem Thema angesprochen - könnte ein Gönner gewonnen werden, der wesentlich mehr als seine € 79,-- einbringt.
Wie stellt sich das Verhältnis Förderverein und SpVgg dar und wie ist es geregelt?
Wie stellt sich Hr. Wicklein zu dem ganzen?
Laut heutiger Anzeige im Kurier ist auch Heinz Wicklein Mitglied des Fördervereins!!! Sollte Antwort genug sein!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
-
Vielleicht könnte ja gerade der Förderverein sicherstellen, dass z.B. die zweite Mannschaft nicht mehr so stiefmütterlich behandelt wird wie in der Vergangenheit. Denn immerhin sollte man nicht nur die Spitze (Regionalliga) fördern, sonder auch und vor allem den Nachwuchs, der veglichen mit anderen Standorten bei der OLDSCHDOD doch ein ziemliches Schattendasein führt.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
ALLE IN GELB!!!!!
ALLE IN GELB!!!!!
-
@ Ein Bayreuther: Ganz deiner Meinung!Ein Bayreuther hat geschrieben:Vielleicht könnte ja gerade der Förderverein sicherstellen, dass z.B. die zweite Mannschaft nicht mehr so stiefmütterlich behandelt wird wie in der Vergangenheit. Denn immerhin sollte man nicht nur die Spitze (Regionalliga) fördern, sonder auch und vor allem den Nachwuchs, der veglichen mit anderen Standorten bei der OLDSCHDOD doch ein ziemliches Schattendasein führt.
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
-
Zombie hat geschrieben:Vor gar net allzulanger Zeit, wurden alle Forums-User(inkl. mir) als HONK´s bezeichnet.
Alzheimer???
Warum zombie?
Die REHA-Maßnahme hat voll durchgeschlagen. Für solche Aktivitäten zahle ich gerne meinen Sozialversicherungsbeitrag. Wer weiß, wann ich dich mal als Hank, äh wie heißt das noch mal bezeichne ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Da fiebert man seit Jahren oder Jahrzehnten mit unserer Oldschdod mit. Meckert, Frotzelt und will alles besser können, freut sich wenn man dann doch Recht hat, weil es immer mehr den Berg runter geht und ist himmelhochjauchzend, wenn die Oldschdod gewinnt. Kein Marketing, kein Konzept, kein Geld, alles Scheiße, "... habs doch immer gewußt. Irgendwann ist des eh aus". Aber wenn se gewinna, sind wir alle begeistert.
Stellt Euch doch vor, die Oldschdod würde Konkurs anmelden (Abwegig?). Man hätte es natürlich besser gewusst und besser gemacht, aber die SpVgg wäre ein für allemal tot.
Mir gibt der Förderverein die Chance endlich mal mitzuwirken und dabei geht es mir nicht um die paar Euro. Geschweige den was daraus wird. Es geht mir darum den Leuten, die hier Verantwortung übernehmen und sich der Öffentlichkeit stellen Unterstützung auszusprechen. Auch bin ich überzeugt, dass man durch dieses Netzwerk weitaus bessere Chancen hat Sponsoren zu finden. Unsere Region hat nur eine Oldschdod. Stellt euch weniger Fragen, sondern macht einfach mit. Denn um so größer die Resonanz, desto höher Motivation und Begeisterung für diese Thema. Das Ergebnis ist dann nur eine Frage der Zeit.
Gruß
Schaufel
[url]http://www.diefoerderer.com[/url]
Stellt Euch doch vor, die Oldschdod würde Konkurs anmelden (Abwegig?). Man hätte es natürlich besser gewusst und besser gemacht, aber die SpVgg wäre ein für allemal tot.
Mir gibt der Förderverein die Chance endlich mal mitzuwirken und dabei geht es mir nicht um die paar Euro. Geschweige den was daraus wird. Es geht mir darum den Leuten, die hier Verantwortung übernehmen und sich der Öffentlichkeit stellen Unterstützung auszusprechen. Auch bin ich überzeugt, dass man durch dieses Netzwerk weitaus bessere Chancen hat Sponsoren zu finden. Unsere Region hat nur eine Oldschdod. Stellt euch weniger Fragen, sondern macht einfach mit. Denn um so größer die Resonanz, desto höher Motivation und Begeisterung für diese Thema. Das Ergebnis ist dann nur eine Frage der Zeit.
Gruß
Schaufel
[url]http://www.diefoerderer.com[/url]
-
Bist de da so sicher. @GZSH Soll das jetzt auch Satire sein?
Wenn es der schaufel nicht um die paar Euro geht, warum hat er sich nicht vorher eingeschaltet, als es wirklich um die Lizenz ging?
"Mir gibt der Förderverein die Chance endlich mal mitzuwirken", das ist doch Krampf. Soll er doch mal mit dem Kollegen nach den Spielen die Bandenwerbung abbauen, dann weiß er wie man mitwirkt.
"Unsere Region hat nur eine Oldschdod" Wie wahr.
Wenn es der schaufel nicht um die paar Euro geht, warum hat er sich nicht vorher eingeschaltet, als es wirklich um die Lizenz ging?
"Mir gibt der Förderverein die Chance endlich mal mitzuwirken", das ist doch Krampf. Soll er doch mal mit dem Kollegen nach den Spielen die Bandenwerbung abbauen, dann weiß er wie man mitwirkt.
"Unsere Region hat nur eine Oldschdod" Wie wahr.