Hallo Leute!
Ganz wichtig!!!!
Da ich heute gerne das Deutschlandspiel im TV gucken will, suche ich jemanden, der abends nach dem Spiel Richtung Oberviechtach fährt...
Normal sitze ich um die Uhrzeit im Zug...
Aber doch nicht bitte heute...
Also bitte meldet sich jemand, für den es kein Problem ist, auch notfalls nen Umweg zu fahren.
Freue mich auf eine positive Antwort
FAhrmöglichkeit nach Deutschlandspiel nach Oberviechtach
-
FAhrmöglichkeit nach Deutschlandspiel nach Oberviechtach
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
Mann, Chrisu sucht ne Mitfahrgelegenheit. Und keine saudummen Sprüche aus Hof, dich mögen zwar alle hier, Sams, aber das war jetzt echt schwach! Um es mal gelinde auszudrücken, du gehst mir schon irgendwie auf den Wecker.
Schön, dass du dir auch Sorgen um die Lizenz der Altstadt machst und interessante, süffisante Beiträge lieferst. Welche Funktion füllst du eigentlich hier aus? Über 1000 Einträge?, ich schau das Hofer Forum nicht an, bist du dort auch vertreten? ....................................................................
Schön, dass du dir auch Sorgen um die Lizenz der Altstadt machst und interessante, süffisante Beiträge lieferst. Welche Funktion füllst du eigentlich hier aus? Über 1000 Einträge?, ich schau das Hofer Forum nicht an, bist du dort auch vertreten? ....................................................................
-