merkst was?Ein Bayreuther hat geschrieben:Im BR kommen schon immer ausführliche Berichte über die Spiele der bayerischen Mannschaften in der 3. Liga.
burghausen, unterhaching, regensburg.
obefranken haben die doch gar nicht auf der karte beim BR...
merkst was?Ein Bayreuther hat geschrieben:Im BR kommen schon immer ausführliche Berichte über die Spiele der bayerischen Mannschaften in der 3. Liga.
Dresden oder Düsseldorf spielen ja nicht nur gegen sich selbst. Wäre also schon möglich, dass wenigstens ein paar Mal auch die Oldschdod der Gegner ist und im TV kommt. Und wenn´s auswärts ist. RBB oder MDR übertragen gerne auch mal live.Rockstar hat geschrieben:und in der sportschau wird auch immer nur von dem ausstiegskandidaten berichtet, oder von dynamo dresden / fortuna düsseldorf. das wars. selbst wenn die oldschdod in der 3. liga spielen würde, ich glaube der BR würde trotzdem keine kameras zu den spielen nach oberfranken fahren.
Warum sollte es einen Sponsor wohl interessieren, wenn 90 Minuten sein Logo auf dem Trikot der SpVgg zu sehen ist? Oder vor 5 Millionen Zuschauern in einem Kurzbericht in der Sportschau?! Oder in Spielberichten in sämtlichen dritten Programmen?!!Rockstar hat geschrieben: und was interessiert denn einen sponsor, wenn wir im mdr oder gar im rbb laufen?
sind das nicht die sender, die ich immer auf der kalkofedvd sehe?!
ziel muss wenn dann 2. liga sein. die 3. liga ist für mich genauso tot, wie es die RL davor als 3. höchste spielklasse auch schon war.
nichtmal DSF interessiert sich für die 3. liga...
Du hast ja völlig recht, erst mal sollten wir die aktuellen Probleme lösen. Ich glaube nicht, dass das hier irgendjemand anders sieht.Eckes hat geschrieben:Wir stehen wenige Zentimeter vorm Abgrund, vielleicht sind wir sogar schon im Stürzen und wissen noch nichts davon, und hier wird von 2. und 3. Liga geredet.
Gute Frage, aus dem Stegreif würde ich Dir jetzt einfach wiedersprechen und sagen "Quatsch, die waren alle erstklassig". Wenn man einen Verein wählen müsste, so kann es ja eigentlich nur Erfurt oder Aue sein, wobei die aber beide mal erstklassig warenschorschla hat geschrieben: union berlin, dynamo dresden, rot weiß erfurt, carl-zeiss jena, erzgebirge aue. perlen des ostfußballs. auch wenn die teils nie in der höchsten staffel gekickt haben (na, wer wars )