FC Schweinfurt 05

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
sam

Beitrag von sam »

Also, wenn die unbedingt wollten, einen Verein tät ich scho wissen ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
martinez
Beitrag von martinez »

hey, nix da! die oldschdod ist zwar meine religion, aber gelb-schwarz muß sie schon bleiben und der einzige geist, den wir anbeten, ist der schnalln-hans :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Bareider

Beitrag von Bareider »

Unglaublich :!: 8O

Tststs.
Es ist halt wirklich nicht immer alles Gold, was glänzt.
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

...da tun mir mal wieder die fans leid, denen erst das wunder prohezeit wird und daran zu glauben beginnen, um dann vom hammer in form eines angeblichen weltuntergangs niedergestreckt zu werden...

ABER, da wir bereits unsere seelen auf ebay verschacherten, erfahrungen mit geisterspielen und diversen erscheinungen sammeln durften, wären wir natürlich bestens für so einen sponsor geeignet...und wenn sie mit 49% einverstanden sind, her damit :wink:
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

schorschla

Beitrag von schorschla »

keine handbreit den rassisten.
sam

Beitrag von sam »

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla

Beitrag von schorschla »

http://www.sw-express.de/swex/sport_new ... sport_news

eine geradezu peinliche recherche 8)
Mindestens drei weitere Akteure werden derzeit in der Gerüchteküche gehandelt. Dabei könnte das anvisierte Kader-Abspecken bei der finanziell mehr als angeschlagenen Spvgg Bayreuth zur Konsequenz haben, dass der 31 Jahre alte Albaner Visar Rushiti, heuer vierfacher Torschütze der Altstadt und im Sommer vom TSV Crailsheim zurückgekommen, zum Thema wird. Genauso wie Stefan Seufert, offensiver Mittelfeldmann und seit geraumer Zeit auch beim TSV Großbardorf auf der Wunschliste. Noch nicht kontaktiert haben die Schnüdel anscheinend den zu Regionalligazeiten bereits für sie auflaufenden Marcel Trehkopf, in Bayreuth ein solider Verteidiger auf einer Position, wo der FC 05 dringend Verstärkung benötigt.
zum einen hat das abspecken in sachen visar nichts mit dem "anvisierten abspecken" zu tun da er längst weg ist und zu anderen ist das thema in schweinfurt längst vom tisch :wink:
Eckes
Beitrag von Eckes »

schorschla hat geschrieben:http://www.sw-express.de/swex/sport_new ... sport_news

eine geradezu peinliche recherche 8)
MiHo halt :? Was will man schon erwarten von diesem Schreiberling? 8O
Junge Junge Junge - 3.Liga
Chapi

Beitrag von Chapi »

Visar Rushiti spielt nun bei uns. :?
„Unkaputtbar"
martinez
Beitrag von martinez »

na, da wünsch' ich euch schon mal viel spaß mit dem herren "whiskey"... :roll:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

http://www.sw-express.de/swex/sport_new ... sport_news

Gesamtkonzept: Der FC 05 hat Geld, einen Sportdirektor & den ersten Neuen

Schweinfurt (22.12.2008) - Markus Wolf entpuppt sich so langsam zum echten Glücksfall für den FC 05. Nicht zuletzt dank seines Hauptsponsors (Wolf Möbel) konnte der Traditionsverein nun vorweihnachtlich die ersten Sorgen der Anhänger lindern. Die Vereinsführung präsentierte ihr neues Konzept, deutete erstaunliche finanzielle Erfolge an, präsentierte den ersten Neuzugang für die Rückrunde und einen Sportdirektor. Mittelfristig angelegt sei das Vorhaben, so die Vorsitzenden, von langer Hand geplant und keinesfalls ein bloßer Gegenschlag zu dem, was die Beiräte in den letzten Wochen ergebnislos einfädelten.

Die Fakten im Schnelldurchlauf: Im sechsstelligen Bereich weitet Wolf ab sofort sein Engagement aus, eine weitere sechsstellige Summe steht anderweitig durch Marketingmaßnahmen im Raum. „Keinen Cent Neuverschuldung in dieser Saison", kündigte daher Vereinsboss Werner Jonas an, der neben vielfachen Aktionen, um weitaus mehr Menschen an den FC 05 heranzuführen, auch konkrete zwei Namen präsentieren konnte: Mit Kurt Vollmuth ist ein 52 Jahre alter Eßlebener, die letzten Jahre für den BFV und den DFB tätig, der neue Sportdirektor der Schnüdel. Und mit dem 31 Jahre alten Angreifer Visar Rushiti aus Bayreuth hat das Bayernligateam die erste Verstärkung für die Rückrunde erhalten. Mindestens drei weitere sollen folgen.

Am 27. Januar findet die Jahreshauptversammlung im V.I.P.-Zelt statt. Schon weit vorher gibt´s im Verlauf des Dienstags, 23. Dezember, hier an dieser Stelle einen umfassenden Rundum-Text zur Pressekonferenz am Montagabend und zu den Ereignissen drumherum.
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Eckfahnenhalter
Beitrag von Eckfahnenhalter »

Da haben die sich ja mal den in Schweinfurt benötigten Mannschaftsspieler geangelt. Das wird ein Spaß ;)
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Machen wir ein Tippspiel nach welchem Spiel er seine erste gelb-rote Karte bekommt :D

1Spiel nach 70min fliegt er nach wilder Reklamation vom Platz^^
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
schorschla

Beitrag von schorschla »

ähm. meines wissens nach kickt visar aber nicht nur in der rückrunde dort sondern eineinhalb jahre :wink:

soviel zum thema
Die Fakten im Schnelldurchlauf
Antworten