Jetzt hab ich aber Angst!!!! Ich zitter schon! KOMM KOMM KOMM KOMM!!!!!DI STEFANO hat geschrieben:Nur wenn du versprichst keine Lieder mehr zu Texten...da blutet einem ja der Arsch ,...den Rotz kannst bei deinen Bayern singen...die begleiten dich sogar mit einer Trompete...und wage e ja nicht wiederpart zu geben...sonst ghörst beim ersten Spiel der Katz, des kann ich dir versprechen..P.S. Grüße an die Administratoren, wenn ihr mal Zeit habt, könntet ihr meinen Hauptnick "Metzi" wieder aktivieren? Habe nämlich wieder eine neue E-Mail Adresse und bin nun inaktiv!!!!!
Lieder von FANS für FANS!!!!!
-
Hey, wir wollen die Eisbären sehen Wohohohoho. Halt, falsches Lied: Hey, wir wollen die OLDSCHDOD sehen Wohohohoho!!!!!
-
Ersatznick METZI hat geschrieben:Jetzt hab ich aber Angst!!!! Ich zitter schon! KOMM KOMM KOMM KOMM!!!!!DI STEFANO hat geschrieben:Nur wenn du versprichst keine Lieder mehr zu Texten...da blutet einem ja der Arsch ,...den Rotz kannst bei deinen Bayern singen...die begleiten dich sogar mit einer Trompete...und wage e ja nicht wiederpart zu geben...sonst ghörst beim ersten Spiel der Katz, des kann ich dir versprechen..P.S. Grüße an die Administratoren, wenn ihr mal Zeit habt, könntet ihr meinen Hauptnick "Metzi" wieder aktivieren? Habe nämlich wieder eine neue E-Mail Adresse und bin nun inaktiv!!!!!
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst