Free Batz !
-
Ich will den Baaaaaaatz wieder haben *schluchz*
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Re: Free Batz !
DI STEFANO hat geschrieben:Ich will den Baaaaaaatz wieder haben *schluchz*
wer will das nicht ?
"Ansonsten beschränkte man sich aufs pöbeln und saufen"
-
-
FREE BATZ!!!
--- Bring Him Home ---
--- Bring Him Home ---
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
bei google:
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 237.000 für free batz.
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 237.000 für free batz.
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
-
Ja, aber da ist "Free Willy" auch noch mit dabei.
-
Jetzt wissen wir auch wo die, die Idee für den Film geklaut habennibeljung hat geschrieben:Ja, aber da ist "Free Willy" auch noch mit dabei.
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
-
Um das Thema mal wieder hoch zu holen
Mein Oldschdod-Kalender steht immer noch auf November... warum wohl und bleibt solang, bis wir den Batz wieder haben
Mein Oldschdod-Kalender steht immer noch auf November... warum wohl und bleibt solang, bis wir den Batz wieder haben
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
-
Jetzt wo Weiden offenbar pleite ist ist alles möglich
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V.
-
Hallo an die Macher der SpVgg Bayreuth!
Ich habe jetzt in der Saison 2010/2011, inclusive der Vorbereitungsspiele, fast alle Spiele der 1. Mannschaft gesehen. Was mir besonders aufgefallen/missfallen hat, ist die Tatsache, dass ein "genialer" Mittelfeldspieler, etwa so wie Stefan Seufert, für die Bayernliga durchaus als "genial" zu bezeichnen, in der Mannschaft der SpVgg Bayreuth fehlt.
Gibt es eventuell Möglichkeiten, einen solchen Spieler wie Stefan Seufert, welcher ja in der Anhängerschaft der SpVgg Bayreuth noch immer ein hohes Ansehen hat, für die kommende Saison (hoffentlich auch in der Bayernliga > momentan 33 Punkte ) wieder zu gewinnen?
Ich denke, dass ein so "alter" Spieler vom Schlag eines Stefan Seufert, genau das richtige wäre, um unsere junge Wespen-Elf so richtig zu führen und in die erhoffte,sportliche Erfolgsspur, welche in der Saison 2011/2012 besonders wichtig ist, zurück zu bringen.
Ich habe jetzt in der Saison 2010/2011, inclusive der Vorbereitungsspiele, fast alle Spiele der 1. Mannschaft gesehen. Was mir besonders aufgefallen/missfallen hat, ist die Tatsache, dass ein "genialer" Mittelfeldspieler, etwa so wie Stefan Seufert, für die Bayernliga durchaus als "genial" zu bezeichnen, in der Mannschaft der SpVgg Bayreuth fehlt.
Gibt es eventuell Möglichkeiten, einen solchen Spieler wie Stefan Seufert, welcher ja in der Anhängerschaft der SpVgg Bayreuth noch immer ein hohes Ansehen hat, für die kommende Saison (hoffentlich auch in der Bayernliga > momentan 33 Punkte ) wieder zu gewinnen?
Ich denke, dass ein so "alter" Spieler vom Schlag eines Stefan Seufert, genau das richtige wäre, um unsere junge Wespen-Elf so richtig zu führen und in die erhoffte,sportliche Erfolgsspur, welche in der Saison 2011/2012 besonders wichtig ist, zurück zu bringen.
Keine Ahnung, warte derzeit auf eine super Eingebung.
-
Da hätt ich auch mal nix dagegen
-
-
Auch wenn ich damals sehr genervt war, dass der Batz nicht von Weiden wieder nach BT kam, würde ich mich doch sehr freuen ihn in Bayreuth spielen zu sehen.
FREE BATZ 2.0!!!
FREE BATZ 2.0!!!
Ich bin 1921% OlDsChDoD!