FC Schweinfurt 05

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
sam

Re: FC Schweinfurt 05

Beitrag von sam »

Na holt dir halt ein Abo, dann kannste lesen ... :wink:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

Soosa

Beitrag von Soosa »

jo thx der geht
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

Vor allenm der Leserbrief drunter hat es in sich (falls der echt ist)

Werner Jonas: Keine pauschalen Urteile
FC 05-Vorsitzender braucht Hilfe der Polizei - Spiel in Selbitz fällt aus

Das Spiel des Fußball-Landesligisten FC 05 Schweinfurt in Selbitz am Samstag fällt dem schlechten Wetter zum Opfer. Der FC geht als Tabellenführer in die Winterpause, doch auf den FC-Vorsitzenden Werner Jonas wartet viel Arbeit.

Das Urteil des Verbandssportgerichts zu den bengalischen Feuern und die Reduzierung des Punktabzugs von sechs auf drei Zähler hat Werner Jonas zufrieden zur Kenntnis genommen. Weniger befriedigend ist dagegen die Situation bezüglich der Suche nach den Tätern, die dem Verein wegen des Abbrennens der bengalischen Feuer beim Derby gegen die Kickers nicht nur einen Punktabzug, sondern 1000 Euro Strafe einbrachten. Derzeit ist die Polizei dabei, die Täter zu ermitteln. „Wir brauchen etwas Greifbares und wenn wir Namen haben, dann werden wir auch definitiv Stadionverbote aussprechen“, betont Werner Jonas. Man könne keine pauschalen Urteile fällen, so der FC-Vorsitzende, der mit dieser Meinung auch offene Türen beim Verband einrennt. Vertreter des Bayerischen Fußball-Verbands wurden in mehreren Gesprächen über die Ermittlungen informiert, erklärt Jonas. Darüber hinaus wird im Januar ein Fanbeirat gegründet, Fanprojekte sind in Planung.

In Planung ist auch die Rückrunde, vor allem finanziell. „Die Lage ist angespannt, da muss man sich keinen Illusionen hingeben“, ist Jonas offen. Man kalkuliere sehr genau und sei auf dem richtigen Weg. Jonas weist Gerüchte ins Reich der Fabeln, dass Spieler oder Trainergehälter nicht gezahlt wurden: „Es stehen keine Gehälter offen.“ Auch neue Darlehen seien nicht notwendig, außerdem habe man mit allen Firmen, bei denen Rechnungen offen stünden, Gespräche geführt und Vereinbarungen getroffen. Kommende Woche werde man sich mit dem Hauptsponsor treffen und die nächsten Monate planen. Eines ist jetzt schon klar: Neue Spieler werden nicht geholt, der Kader bleibt unverändert.

Leserbrief:
von Mannschaft am 12.12.2009 19:54
Gehälter
Kommentar melden
Lieber Herr Jonas,die Aussage das alle Gehälter bezahlt sind ist leider nicht korrekt. Wir haben heute alle auf Sie gewartet, denn Weihnachten steht vor der Tür und einige Spieler hatten sich darauf vorbereitet, Geschenke zu kaufen. Wenn es so weiter geht,denken wir schon, dass sich am Kader doch etwas ändert. Denn anscheinend fehlen nicht nur uns offene Gehälter, sonder auch mehreren Trainern. Schade, dass man mit Lügen an die Öffentlichkeit geht. Hat das der FC nötig?
[/b]
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Naja, INterneteinträge. Nur weil Mannschaft draufsteht muss nicht Mannschaft drin sein. Und bei uns schreibt ja auch ein wettergott, ohne ein wettergott zu sein.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
schorschla

Beitrag von schorschla »

und der nächste im konzert der großen. die träumen wenigstens nur von der regionalliga.

http://www.mainpost.de/sport/FC-05-Schw ... 12,5476167
keine handbreit den rassisten.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Landesliga Nord 2009/10 (Stand 10.04.2010)
Spielbericht
31. Spieltag - Samstag, 10.04.2010
TSV Mönchröden - 1. FC Schweinfurt 05 1:3 (0:1)
Tore: 0:1 Pascal Kamolz (19.); 0:2 Wojtek Droszcz (46.); 1:2 Daniel Eckstein (56.); 1:3 Visar Rushiti (73.)

Schiedsrichter: Metin Akyol (Pautzfeld)

Zuschauer: 370

Gelb-rot: Ata Simitqi (58/Mönchröden/wiederholtes Foulspiel)

Rot: Sebastian Kneißl (74./Schweinfurt/Schiedsrichterbeleidigung); Pascal Kamolz (84./Schweinfurt/Schiedsrichterbeleidigung)

------------------------------------------------------

Da sind vermutlich nicht alle Entscheidungen des Schiedsrichters auf ungeteilte Zustimmung gestossen. :wink:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

Erstaunlich, wenn man bedenkt, dass die Beleidigungen allesamt nachndem 1:3für SW gefallen sind. 8O
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
schorschla

Beitrag von schorschla »

ach ja.

da fällt mir grad noch ein klassiker des gutmenschentums ein. aus selbitz letzte woche. swex:
Die Spvgg Selbitz war indes ein guter Gastgeber. Alle Anhänger, auch die im Vorfeld mit einem Stadionverbot bedachten, durften zuschauen und bereits vor dem Match in der Sportplatzkneipe ein paar Bier trinken. Dass dort schließlich später ein Wimpel der von Schweinfurter Seite nicht gerade geliebten Spvgg Greuther Fürth fehlte, versuchten die Hausherren per lockerer Halbzeitdurchsage ("bitte hängt ihn wieder hin!") zu überspielen.
man ist also in schweinfurt ein guter gastgeber, wenn man diebstahl locker sieht.

gaaaaaaaaaaaaaaaanz großer sport.

und wieder unzählige rausgeschmissene euros für polizei.

weil die ja nicht nötig ist.

genau: ist ja nur diebstahl.

vogelwild.
sam

Beitrag von sam »

... und, hängt er wieder :?:
Zuletzt geändert von sam am 11 Apr 2010, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla

Beitrag von schorschla »

natürlich nicht.

aber immerhin haben die selbitzer se reingelassen und die kohle für die biere eingestreift :mrgreen:
schorschla

Beitrag von schorschla »

aus swex.de:
Zumindest scheinen die ganz großen Leistungsträger haltbar zu sein. "Es schaut gut aus", sagt beispielsweise Benjamin Demel, "aber jeder wartet nun natürlich erstmal ab, was am Montag passiert". Unabhängig von der Liga kann sich der Kapitän ein Bleiben vorstellen, auch wenn einige Bayernligisten aus seiner oberfränkischen Wohnregion natürlich baggern.
einige erscheint in diesem zusammenhang vermessen.

bleiben ja nur noch hof und vielleicht frohnlach.

memmelsdorf steigt ab und bayreuth ist es nicht.
Rockstar

Beitrag von Rockstar »

bamberg??
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
schorschla

Beitrag von schorschla »

wenn mich ein blick auf die tabelle nicht täuscht sind die kein bayernligist.
Rockstar

Beitrag von Rockstar »

noch nicht!
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
Antworten