Spvgg 2 - Spvgg Bayern Hof
-
Heute war ein Artikel in der Frapo,der leider noch nicht online ist.
Da steht jedenfalls drin,dass das Spiel sicher auf der Jakobshöhe stattfindet,da die Sicherheit gewährleistet sein wird,weil ihr eben Aufstiegsfeier in Weiden habt,und da dadurch auf der Jakobshöhe bis auf die Hofer keine Zuschauer sein werden(zumindest keine BT-ler)
Da steht jedenfalls drin,dass das Spiel sicher auf der Jakobshöhe stattfindet,da die Sicherheit gewährleistet sein wird,weil ihr eben Aufstiegsfeier in Weiden habt,und da dadurch auf der Jakobshöhe bis auf die Hofer keine Zuschauer sein werden(zumindest keine BT-ler)
Jetzt erst Recht!
-
-
Ey 101% Bayern Hof!
1. Du solltest Deinen Vereinsnamen mal in 101%Spvgg Bayern Hof ändern.
2. Ihr müsst erst einmal die Relegation überstehen um nächstes JAHR in der Bayernliga zu sein.
3. Wen interessiert schon ein bedutungsloses Landesligaspiel wenn wir in Weiden das letzte Bayernligaspiel feiern!!!
1. Du solltest Deinen Vereinsnamen mal in 101%Spvgg Bayern Hof ändern.
2. Ihr müsst erst einmal die Relegation überstehen um nächstes JAHR in der Bayernliga zu sein.
3. Wen interessiert schon ein bedutungsloses Landesligaspiel wenn wir in Weiden das letzte Bayernligaspiel feiern!!!
Oldschdod, Oldschdod ruft`s ausm Wald
-
ums mal mit der allgemeinen und damit für die zielgruppe verständlichen diktion zu sagen:
@101%: wayne interessierts? spvgg bayern hof sucks!
du weisst ja wo der logout-button ist, klick einfach drauf und freu dich auf die neue landesliga-saison!
@101%: wayne interessierts? spvgg bayern hof sucks!
du weisst ja wo der logout-button ist, klick einfach drauf und freu dich auf die neue landesliga-saison!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
@rotmainboi:oooh,wenns von euch keinen interessiert,warum macht ihr dann nen Thread auf!?
Tsts,bayreuther posten ständig in unsrem Forum,leute wie Pluto und Jesus nerven und pöbeln.Aber dann schreibt man mal in euer RL-Forum(war übrigens ein sachlicher beitrag meinerseits ),und schon wird man blöd angemacht .
@martinez:blablablupp
Tsts,bayreuther posten ständig in unsrem Forum,leute wie Pluto und Jesus nerven und pöbeln.Aber dann schreibt man mal in euer RL-Forum(war übrigens ein sachlicher beitrag meinerseits ),und schon wird man blöd angemacht .
@martinez:blablablupp
Jetzt erst Recht!
-
-
Hallo 101 Spvgg Bayern Hof!
War von mir eigentlich nur eine realistische Analyse, aber wenn Du dieses nicht verkraftest tut es mir selbstverständlich leid.
Wegen mir könnt Ihr aufsteigen, denn wir müssen Euch dann wenigstens gar nicht mehr sehen.
Also viel Glück!!!
P.s. Euer Forum interessiert mich kein bisschen.
War von mir eigentlich nur eine realistische Analyse, aber wenn Du dieses nicht verkraftest tut es mir selbstverständlich leid.
Wegen mir könnt Ihr aufsteigen, denn wir müssen Euch dann wenigstens gar nicht mehr sehen.
Also viel Glück!!!
P.s. Euer Forum interessiert mich kein bisschen.
Oldschdod, Oldschdod ruft`s ausm Wald
-
-