Gino

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Ein Bayreuther
Beiträge: 11686
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ihr alle habt. Gino hat in Bayreuth als Trainer sehr gute Arbeit geleistet. Sein Abgang war vielleicht nicht ganz gentlemanlike, aber in gewisser Weise nachvollziehbar. Wenn er vor der Saison nicht in die Oberliga wollte ist das doch aber eine völlig andere Situation als jetzt, ein halbes Jahr später.

Wir haben jetzt Klaus Scheer und das ist gut so!!!

Wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass sich die OLDSCHDOD qualifiziert, bin ich ehrlich gesagt etwas unentschlossen, wem noch die Qualifikation zu wünschen wäre. OLDSCHDOD 2 aus der Oberpfalz oder dem durchaus sympatischen Team aus Bamberg (wenn da nicht dieses unerwünschte Anhängsel wäre). Oder am Ende beiden?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
DanishDynamite
Beiträge: 2237
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Beitrag von DanishDynamite »

GZSH hat geschrieben:
Aber so wie G.L. seinen Abgang inszeniert hat, mit all den Begleiterscheinungen, sich dann noch den damals verbalen Seitenhieb im N.K. Interview gegen die SpVgg erlaubt hat (Oberliga wäre für ihn ein Rückschritt), konnte ich es mir einfach nicht unterdrücken nochmal auf die Worte des großen Gino Lettieri hinzuweisen.
Er hat 2 Mannschaften in die Regionalliga geführt, eine davon in der Regionalliga etabliert. Für uns war die Oberliga auch kein Fortschritt...und der Rest ist Schweigen.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Oliver Hassler
Beiträge: 63
Registriert: 22 Jul 2006, 16:03
Wohnort: Düsseldorf, längste Theke der Welt

Beitrag von Oliver Hassler »

chapeau, war ja irgendwo klar
Zuletzt geändert von Oliver Hassler am 11 Dez 2007, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Ich freu mich für ihn und seine Familie (kann mir vorstellen das er seiner Frau , die ich auch kenne ,) schon Tierisch auf die Nerven ging im letztem halben Jahr "Ohne Auftrag".
Wie ja einige von Euch wissen , war ich mal eine Zeit lang Betreuer der ersten Mannschaft , (durch Lettieri selbst rekrutiert) und kann euch versichern, das er bestimmt nicht so der üble Kerl ist, für den ihn viele halten. Und wegen dem Spruches: "Oberliga wäre ein Rückschritt"! kann ich nur sagen: Ihr werdet sehen ,das Gino die Weidener bestimmt nicht trainiert, um mit ihnen in der Bayernliga zu bleiben. Und mal Hand aufs Herz...nach einer angeblichen Offerte unsererseits an ihn (die ja gar nicht bestätigt ist) , wer hätte vor beginn der Saison gedacht, das wir so weit vorne stehen ?Deshalb könnte ich ihn (falls es eine anfrage gab) auch verstehen, wenn er abgelehnt hat. Denn nochmals eine aufstiegsfähige Mannschaft wie damals nach Bayreuth zu holen , dürfte selbst Ihn unmöglich gewesen sein.Also was sollte er dann seine Zeit vertröteln , wenn er woanders zb. in Weiden schon Klasse Spieler hat.
Und abschließend sei gesagt: Was besseres als der Klaus Scheer hätte uns in unserer Lage gar nicht passieren können.Und deshalb sollten wir nicht auf die anderen schielen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
der beste seufi
Beiträge: 7
Registriert: 23 Okt 2007, 01:03

Beitrag von der beste seufi »

war ja irgendwo klar das es der gino wird...jetzt haben sie wieder nen guten trainer
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

denke auch, dass sie jetzt mit einem richtigen erfolgscoach nochmal angreifen werden, was für uns heißt: nicht unterschätzen und soviele punkte wie möglich einfahren :!:

wäre ja auch eine schöne auswärtsfahrt nach weiden nächstes jahr :wink:

p.s.: GINO IST OK, ABER ICH LIEBE KLAUS SCHEER :!:
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

Gino ist durchaus ein guter Fussballtrainer und hat dies auch bei der OLDSCHDOD geziegt, aber menschlich ist er aus meiner Sicht eher kritisch zu bewerten! Zumindest seine Art der Außendarstellung lässt dies schlussfolgern ohne Ihn persöhnlich näher zu kennen!

Wünsche Ihm aber trotzdem viel Erfolg in Weiden!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Re: Gino

Beitrag von martinez »

aufgrund der durchaus berechtigten anregung in weiden-thread, machen wir uns hier weiter unsere gedanken über diesen trainer, welcher jetzt in wehen sein unwesen treibt 8)

hier übrigens die öffentliche replik des geschassten:
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/ ... 569951.htm
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
schwarzmarktkalle
Beiträge: 1296
Registriert: 11 Sep 2008, 17:05
Wohnort: Dailandd

Re: Gino

Beitrag von schwarzmarktkalle »

Lettieri: "Wir können finanziell nicht mithalten"

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... alten.html
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
fränki
Beiträge: 206
Registriert: 04 Mai 2010, 11:29
Wohnort: bth

Re: Gino

Beitrag von fränki »

Naja das war halt bei uns anz anders,da war kohle ohne ende da
zum ausgeben 8) :roll:
Drei_im_Weggla
Beiträge: 117
Registriert: 19 Apr 2010, 08:51
Wohnort: Köln

Re: Gino

Beitrag von Drei_im_Weggla »

Wehen hat doch diesen Britta-Wasserfilter Hersteller als Geldgeber, oder macht dem der Verein keinen Spaß mehr, jetzt wo man da unten drinhängt ?
altstadthorst
Beiträge: 2106
Registriert: 28 Mär 2005, 15:52
Wohnort: J.B.W. Sektion Bayreuth, 10. Distrikt
Kontaktdaten:

Re: Gino

Beitrag von altstadthorst »

oder die haben auch nicht unendlich viel geld :roll:
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
DanishDynamite
Beiträge: 2237
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: Gino

Beitrag von DanishDynamite »

Welcher Verein kann sich denn einfach mal so 8 neue Spieler leisten die dazu auch noch direkt ne Verstärkung sein sollen? Höchstens Dynamo Dresden, die drucken ihr Geld ja bekanntlich selber. Andererseits ist man von Gino ja gewohnt das er solche Sachen immer recht ungeschickt anspricht...
Zuletzt geändert von DanishDynamite am 08 Jun 2010, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Drei_im_Weggla
Beiträge: 117
Registriert: 19 Apr 2010, 08:51
Wohnort: Köln

Re: Gino

Beitrag von Drei_im_Weggla »

altstadthorst hat geschrieben:oder die haben auch nicht unendlich viel geld :roll:
...Weil keiner nen Wasserfilter kauft ?
Ich finde was Gino da macht ist jammern auf hohem Niveau, da gehts anderen Vereinen aber viel dreckiger.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11686
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: Gino

Beitrag von Ein Bayreuther »

Das hat er doch schon immer
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Antworten