25.07.2010, 15 Uhr: SpVgg Bayreuth - TSV 1860 Rosenheim

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Drei_im_Weggla

Re: 25.07.2010, 15 Uhr: SpVgg Bayreuth - TSV 1860 Rosenheim

Beitrag von Drei_im_Weggla »

Regnets bei euch auch so stark? In Nämberch regnets seit gestern um ca. 16 Uhr, teilweise so heftig, dass die Unterführungen überschwemmt sind. Net, dass das Spiel morgen net stattfinden kann ? Oder besteht da keine Gefahr ?
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

In Bayreuth hat es zwar auch geregnet, bzw. regnet es aktuell. aber erstens, hat es erts gestern Abend gegen 17:30 Uhr angefangen, zwischendrinn immer mal wieder aufgehört und gegen den heutigen Abend soll es schon wieder auflockern.
Dazu kommt das es bei weiten nicht so stark geregnet hat wie zb. in Nürnberg-Würzburg-Ansbach-Bamberg und Kulmbach...konnte ich mich selbst von überzeugen bei meinen gestrigen Heimweg von Stuttgart kommend...musste einige Umwege wegen verschiedenetr Staus fahren...in allen erwähnten Städten schüttete es wie blöd...nur hier in bayreuth war es erträglich.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Kollege

Beitrag von Kollege »

Der Boden dürfte nach so langer Trockenheit die paar Regenschauer locker aushalten.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Zombie

Beitrag von Zombie »

DI STEFANO hat geschrieben:...nur hier in bayreuth war es erträglich.
*singmodusan*
BAYREUTH IST DIE SCHÖNSTE STADT DER WELT,....!!
*singmodusaus*
Bild
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Altstadt-Harry

Beitrag von Altstadt-Harry »

Etwas NEGATIVES für morgen gibt es schon. Die Müller haben keinen Vertrag mehr bekommen. Also keine Müllerschen Bratwürste mehr im Stadion. :cry: :cry: :cry:

Hoffentlich kann der Nachfolger auch so gute Bratwürste grillen.
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
Marathon-Tor-Mann

Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Erst das Holzpissoir und jetzt das... :(
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Altstadt-Harry hat geschrieben:Etwas NEGATIVES für morgen gibt es schon. Die Müller haben keinen Vertrag mehr bekommen. Also keine Müllerschen Bratwürste mehr im Stadion. :cry: :cry: :cry:

Hoffentlich kann der Nachfolger auch so gute Bratwürste grillen.

SKANDAL!
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Altstadt-Harry

Ich vergaß zu erwähnen, dass der Fanstand auch weg soll. Die alte Bude passt nicht mehr ins Bild des Stadions. (Aussage einiger Verantwortlicher).
Ich habe schon zugestimmt, sobald die Tribüne umgebaut wird und die Geschäftstelle dort hinkommt den Fanstand dahin mit zu verlegen. Schließlich werde ich seit Wochen bei jedem Kontakt mit einem Verantwortlichen des Vereins darauf angesprochen.
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

Meine Fresse !! Also so langsam sollten sie sich mal um die wesentlichen Dinge kümmern...man kann auch alles abreissen, aber wenn man keinen geeigneten Ersatz hat, sollte man solange mal alles lassen wie es ist.
Ich an deiner Stelle würde ihnen dann auch gleich mal vorschlagen den Fanstand selbst zu betreuen und die Waren einzukaufen.Finde das ziemlich dreist, denjenigen der sich seit Jahrzenhnten darum gekümmert hat , so vor vollendete Tatsachen zu stellen.

FANSTAND gehört in die Nähe der Fans und nicht zu den VIP in die Tribüne!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
TimboJones

Beitrag von TimboJones »

Etwas NEGATIVES für morgen gibt es schon. Die Müller haben keinen Vertrag mehr bekommen. Also keine Müllerschen Bratwürste mehr im Stadion.
Das is jetzt nicht wahr, oder?
Wenn ich sie schon hätte, würde ich mir überlegen, meine Dauerkarte zurückzugeben...
Zuletzt geändert von TimboJones am 24 Jul 2010, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Altstadt-Harry

@ TimboJones

leider ja bin von der Müllers-Tochter angerufen worden, damit einer Bescheid weiß, weshalb der Wagen verschlossen noch im Stadion steht. Nicht dass wir Fans denken die haben den Saisonstart vergessen.
TimboJones

Beitrag von TimboJones »

Das ist echt bitter.
Wieder ein Stück "Heimat" weniger im Stadion.
:(
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

DI STEFANO hat geschrieben: FANSTAND gehört in die Nähe der Fans und nicht zu den VIP in die Tribüne!
Seh ich auch so.
Ist ja nicht nur ein Fanartikelstand, sondern auch ein Infostand und Anlaufpunkt für die aktiven Fans.
Und u.a. wichtig für die Organisation der Auswärtsfahrer.

Wo in der Tribüne ist der neue Platz angedacht?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

Hoffe mal, da gab es dann wenigstens eine Art Ausschreibung um den meist bietenden Bratwurst Griller den Standplatz zu geben.
Prost!
Zimbo

Beitrag von Zimbo »

VIP-Bereich, da wo die oberen 500 der Stadtratsfraktionen und des Sportamtes sitzen :mrgreen:
Keine Ahnung, warte derzeit auf eine super Eingebung.
Antworten