20.08.10,18:30 Uhr:OLDSCHDOD - TuS Regensburg (7. Spieltag,)
-
Re: 20.08.10,18:30 Uhr:OLDSCHDOD - TuS Regensburg (7. Spieltag,)
20:23 Uhr - 90. Minute - SpVgg Bayreuth - Fr. TuS Regensburg
Mit dem Abpfiff hatten die Gäste noch eine Riesenchance
20:19 Uhr - 90. Minute - TSV Großbardorf - 1. FC Eintr. Bamberg
Das Spiel ist vorbei: ein gerechtes Unentschieden in Großbardorf
Mit dem Abpfiff hatten die Gäste noch eine Riesenchance
20:19 Uhr - 90. Minute - TSV Großbardorf - 1. FC Eintr. Bamberg
Das Spiel ist vorbei: ein gerechtes Unentschieden in Großbardorf
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
-
Altstädter erkaufen Punkt teuer
Von Herbert Steininger
FUSSBALL. Das war ein teuer erkaufter Zähler: Beim 1:1 (0:1) des Bayernligisten SpVgg Bayreuth gegen den Aufsteiger Freier TuS Regensburg verletzten sich mit Michael Pfann und Chris Wolf zwei Stammspieler schwer. Dennoch wäre in der Nachspielzeit sogar noch der Altstädter Siegtreffer möglich gewesen.
So hielt sich die Freude von SpVgg-Trainer Ingo Walther über den späten Ausgleich durch Christopher Klaszka (81.) in Grenzen. Markus Smarzoch hatte den Gast in der 33. Minute völlig überraschend in Front gebracht. „Der Verlust dieser beiden wiegt schwer“, meinte der 40-Jährige. Pfann musste nach einem Foul von Regensburgs Torwart Markus Bauer, das ungeahndet blieb, mit Verdacht auf Rippenbruch vom Feld (62.), Wolf erwischte es nach einem Zusammenprall (65.) und wurde humpelnd mit einem dicken Verband zur Auswechselbank gebracht. In beiden Fällen stehen genaue Diagnosen noch aus.
Quelle:
http://nordbayerischer-kurier.de/nachri ... ils_13.htm
Eine verstauchte Rippe soll ja anfangs mehr weh tun wie eine Gebrochene. H*ffen wir mal das Beste
Von Herbert Steininger
FUSSBALL. Das war ein teuer erkaufter Zähler: Beim 1:1 (0:1) des Bayernligisten SpVgg Bayreuth gegen den Aufsteiger Freier TuS Regensburg verletzten sich mit Michael Pfann und Chris Wolf zwei Stammspieler schwer. Dennoch wäre in der Nachspielzeit sogar noch der Altstädter Siegtreffer möglich gewesen.
So hielt sich die Freude von SpVgg-Trainer Ingo Walther über den späten Ausgleich durch Christopher Klaszka (81.) in Grenzen. Markus Smarzoch hatte den Gast in der 33. Minute völlig überraschend in Front gebracht. „Der Verlust dieser beiden wiegt schwer“, meinte der 40-Jährige. Pfann musste nach einem Foul von Regensburgs Torwart Markus Bauer, das ungeahndet blieb, mit Verdacht auf Rippenbruch vom Feld (62.), Wolf erwischte es nach einem Zusammenprall (65.) und wurde humpelnd mit einem dicken Verband zur Auswechselbank gebracht. In beiden Fällen stehen genaue Diagnosen noch aus.
Quelle:
http://nordbayerischer-kurier.de/nachri ... ils_13.htm
Eine verstauchte Rippe soll ja anfangs mehr weh tun wie eine Gebrochene. H*ffen wir mal das Beste
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V.
-
beim chris sahs richtig schlimm aus mit dem bein, ich hoff da is nix durch...
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
-
...war ein klarer elfer
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
ähm. ja.
das ding an chris war eher in die kategorie "unglücklich gelaufen" einzuordnen.
der elfer war allerdings deutlich. also deutlichst. also etwas mehr als das.
das ding an chris war eher in die kategorie "unglücklich gelaufen" einzuordnen.
der elfer war allerdings deutlich. also deutlichst. also etwas mehr als das.
keine handbreit den rassisten.
-
das ding von chris war schon unglücklich, würde sagen jugendliches gelb-schwarzes kämpferherz gibt alles und oberpfälzische routine hält ebenso dagegen, beide gaben eben alles in dem moment.
auch wenn einige den fünfer beschimpften, denke ich nicht das es absicht war und dass er sich auch um chris gekümmert hat, sollte man nicht vergessen und ihn dafür im nachhinein loben, war eben ein "englischer" zweikampf.
das ding an pfann dagegen war ein grobes foul und der hüter gehört gesperrt
auch wenn einige den fünfer beschimpften, denke ich nicht das es absicht war und dass er sich auch um chris gekümmert hat, sollte man nicht vergessen und ihn dafür im nachhinein loben, war eben ein "englischer" zweikampf.
das ding an pfann dagegen war ein grobes foul und der hüter gehört gesperrt
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
Das Spiel sehe ich gestern nicht als ein Unentschieden, auch wenn am Schluss doch noch irgendwie der Ausgleich gefallen ist, sondern als eine Niederlage.
Jetzt spielte man zwar keine langen weite Bälle mehr, sondern kurze Pässe, aber was bringen die, wenn kein Pass auf 5Meter ankommt?
Oder keiner einen Pass stoppen kann, ohne das der Ball total verspringt.
Gegen Post-Bayreuth, hat doch das Kurzpassspiel doch auch funktioniert und wurde allgemein hochgejubelt...
Die 1.Halbzeit spielt man nur über die eine Seite, die 2.Hälfte nur über die andere Seite, schei* egal wieviel Gegenspieler da stehen.
Flügelwechsel???
Eigentlich sollten doch die Spiele besser werden, aber ich sah in der Saison nur wirklich ein gutes Spiel und das war gegen Ingolstadt2 und 1.HZ Heimstetten soll gut gewesen sein.
Aus dem Vorbericht zum gestrigen Spiel:
Dass seine Schützlinge etwas gut zu machen haben, weiß der 40-Jährige allzu gut. „Mit so einer Vorstellung, wie wir sie in Würzburg beim 0:2 gezeigt haben, werden wir auch gegen Regensburg keinen Blumentopf gewinnen. Ich hoffe, dass diesmal die Einstellung stimmt und wir den Worten auch Taten folgen lassen müssen. Und ich bin mit sicher, dass die Mannschaft ein anderes Gesicht zeigen wird.“
Tja, wars wohl wieder nichts...
Sehe für das Pokalspiel richtig schwarz... (nicht nur wegen dem gestrigen Spiel)
WARUM STOßT KEINER MAL DEN BOCK UM?
Noch über die harte Spielweise von Regensburg:
Wenn man es eben technisch nicht kann, dann muss man eben treten.
Das Ding vom Chris, verursacht von dem Bauern 5er, war schon kriminell.
Bei der Behandlung wurde ja auch fast noch unser Dr.Seeler, wars nicht sogar auch der 5er, fast umgesemmelt?
Der Einsatz von denen ihrem Torwart, 14Meter vorm Tor, war natürlich schon der Höhepunkt.
Den mal wieder der Schirie nicht wirklich wahrgenommen hat. (war eigentlich der Linienrichter anwesend)???
Aber am Schirie darf man den Spielausgang nicht ausmachen, hatten genug Chancen um zu gewinnen...
Jetzt spielte man zwar keine langen weite Bälle mehr, sondern kurze Pässe, aber was bringen die, wenn kein Pass auf 5Meter ankommt?
Oder keiner einen Pass stoppen kann, ohne das der Ball total verspringt.
Gegen Post-Bayreuth, hat doch das Kurzpassspiel doch auch funktioniert und wurde allgemein hochgejubelt...
Die 1.Halbzeit spielt man nur über die eine Seite, die 2.Hälfte nur über die andere Seite, schei* egal wieviel Gegenspieler da stehen.
Flügelwechsel???
Eigentlich sollten doch die Spiele besser werden, aber ich sah in der Saison nur wirklich ein gutes Spiel und das war gegen Ingolstadt2 und 1.HZ Heimstetten soll gut gewesen sein.
Aus dem Vorbericht zum gestrigen Spiel:
Dass seine Schützlinge etwas gut zu machen haben, weiß der 40-Jährige allzu gut. „Mit so einer Vorstellung, wie wir sie in Würzburg beim 0:2 gezeigt haben, werden wir auch gegen Regensburg keinen Blumentopf gewinnen. Ich hoffe, dass diesmal die Einstellung stimmt und wir den Worten auch Taten folgen lassen müssen. Und ich bin mit sicher, dass die Mannschaft ein anderes Gesicht zeigen wird.“
Tja, wars wohl wieder nichts...
Sehe für das Pokalspiel richtig schwarz... (nicht nur wegen dem gestrigen Spiel)
WARUM STOßT KEINER MAL DEN BOCK UM?
Noch über die harte Spielweise von Regensburg:
Wenn man es eben technisch nicht kann, dann muss man eben treten.
Das Ding vom Chris, verursacht von dem Bauern 5er, war schon kriminell.
Bei der Behandlung wurde ja auch fast noch unser Dr.Seeler, wars nicht sogar auch der 5er, fast umgesemmelt?
Der Einsatz von denen ihrem Torwart, 14Meter vorm Tor, war natürlich schon der Höhepunkt.
Den mal wieder der Schirie nicht wirklich wahrgenommen hat. (war eigentlich der Linienrichter anwesend)???
Aber am Schirie darf man den Spielausgang nicht ausmachen, hatten genug Chancen um zu gewinnen...
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
Mal was anderes
Warum war eigentlich kein anderer "Mannschafts"-Spieler anwesend als Chris Wolf verletzt am Boden lag?
Der Höhepunkt war ja dann, als Chris von zwei Regensburgern nach außen begleitet wurde. Auch da wieder kein anderer Altstädter da.
Warum war eigentlich kein anderer "Mannschafts"-Spieler anwesend als Chris Wolf verletzt am Boden lag?
Der Höhepunkt war ja dann, als Chris von zwei Regensburgern nach außen begleitet wurde. Auch da wieder kein anderer Altstädter da.
Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!
Oldschdoood und der 1. FC Köln
Oldschdoood und der 1. FC Köln
-
Das mit Chris war eine Scheiß-Situation. Normalerweise zieht er in solch einem Zweikampf immer zurück, verliert den Zweikampf bei ‚Pressschlag’, wie auch in Würzburg, oder gewinnt ihn durch Schnelligkeit und Beweglichkeit. Hier, möglicherweise durch die insgesamt doch eher wieder schwächere Mannschaftsleistung und die teilweise rüpelhaften und unqualifizierten Kommentare von außen angestachelt, hat ihn scheinbar der Teufel geritten, als er einen quasi verlorenen oder nie und nimmer kontrolliert zu spielenden Ball, Scheiß Passspiel , irgendwie noch nach vorne befördern wollte.
Der Regensburger hielt natürlich kompromisslos dagegen. Hatte natürlich die bessere ‚Ausgangsposition’, weil er noch Bodenkontakt hatte und etliche Kilo mehr wiegt . Hätte man jederzeit Foul pfeifen können, ja sogar müssen.
Man hätte ihm den langen und schmerzvollen Weg in die Kabine ersparen müssen oder können? Wer weiß, was sich da verletzungsbedingt noch verschlimmert hat?
Weiß nicht, wer dafür zuständig ist, aber in der Bayernliga gibt es ja keine Sanitäter mit Tragbahre.
Ich denk auch, hoffentlich hat er sich nichts gebrochen oder gerissen. Mich hat das Spiel nach diesem Vorfall eigentlich nur noch zweitrangig interessiert.
Doch noch zum Spiel: (Es muss sein)
- Ein Punktgewinn gegen einen Neuling zu Hause?????
- Christopher eigentlich insgesamt schwach, aber das Tor doch wieder in Klassemanier, also der Einsatz und die Nichtauswechslung gerechtfertigt, den Ball hätte keiner der Wespen reingemacht
- Hätte mir das von Herr-lich auch gewünscht, dass er noch was macht, durfte weiter spielen, weil man doch immer hofft, - insgesamt aber eine ganz schwache Vorstellung, indiskutabel, hat sich schon in Würzburg angedeutet.
- Die Idee mit Bock weiter hinten, gar nicht mal so schlecht, er gewinnt Kopfbälle und ist technisch versiert, könnte dort die selbe Wirkung wie im Mittelfeld erzielen, war aber doch eine eher ungewohnte Position
- Ingo hätte sich, entschuldigung, er ist ja offiziell Spielertrainer, selber einwechseln müssen, einfach, um mehr Ordnung hereinzubringen.
- Wenn nicht, dann muss da von außen mehr Feuer und Anweisung kommen..
- Wer eine starke Leistung von Hofmann gesehen hat, meine nicht den Ingo, der muss auf einem anderen Spiel gewesen sein.
Der Regensburger hielt natürlich kompromisslos dagegen. Hatte natürlich die bessere ‚Ausgangsposition’, weil er noch Bodenkontakt hatte und etliche Kilo mehr wiegt . Hätte man jederzeit Foul pfeifen können, ja sogar müssen.
Man hätte ihm den langen und schmerzvollen Weg in die Kabine ersparen müssen oder können? Wer weiß, was sich da verletzungsbedingt noch verschlimmert hat?
Weiß nicht, wer dafür zuständig ist, aber in der Bayernliga gibt es ja keine Sanitäter mit Tragbahre.
Ich denk auch, hoffentlich hat er sich nichts gebrochen oder gerissen. Mich hat das Spiel nach diesem Vorfall eigentlich nur noch zweitrangig interessiert.
Doch noch zum Spiel: (Es muss sein)
- Ein Punktgewinn gegen einen Neuling zu Hause?????
- Christopher eigentlich insgesamt schwach, aber das Tor doch wieder in Klassemanier, also der Einsatz und die Nichtauswechslung gerechtfertigt, den Ball hätte keiner der Wespen reingemacht
- Hätte mir das von Herr-lich auch gewünscht, dass er noch was macht, durfte weiter spielen, weil man doch immer hofft, - insgesamt aber eine ganz schwache Vorstellung, indiskutabel, hat sich schon in Würzburg angedeutet.
- Die Idee mit Bock weiter hinten, gar nicht mal so schlecht, er gewinnt Kopfbälle und ist technisch versiert, könnte dort die selbe Wirkung wie im Mittelfeld erzielen, war aber doch eine eher ungewohnte Position
- Ingo hätte sich, entschuldigung, er ist ja offiziell Spielertrainer, selber einwechseln müssen, einfach, um mehr Ordnung hereinzubringen.
- Wenn nicht, dann muss da von außen mehr Feuer und Anweisung kommen..
- Wer eine starke Leistung von Hofmann gesehen hat, meine nicht den Ingo, der muss auf einem anderen Spiel gewesen sein.
Liebe kennt keine Liga!
-
Und der Pfann wurde mit seinen starken Schmerzen auch einfach bei der Bank abgegeben und keiner hat sich mehr um ihn gekümmert.....
Als Ordner dann bemerkten, dass er richtig blass aussieht und sich vor Schmerzen krümmt, hat jemand den Dr. Gruber geholt. dieser hat ihn dann zur Untersuchung ins Med-Center gefahren. Dies nur am Rande....
Als Ordner dann bemerkten, dass er richtig blass aussieht und sich vor Schmerzen krümmt, hat jemand den Dr. Gruber geholt. dieser hat ihn dann zur Untersuchung ins Med-Center gefahren. Dies nur am Rande....
Was juckt mich weib, was juckt mich kind,
hauptsach mei oldschdod gwinnt!
hauptsach mei oldschdod gwinnt!
-
werner krutsch - der fünfer - ist n mittelfrankeoberpfälzische routine
hat einst mit wursti, vitze und co. in feucht gespielt.
mit wursti auch beim vfb. so kuranyi, hleb und so
ist jetzt als arzt in regensburg. daher zum oberpfälzer mutiert.
keine handbreit den rassisten.
-
Und wen interessiert das?schorschla hat geschrieben:werner krutsch - der fünfer - ist n mittelfrankeoberpfälzische routine
hat einst mit wursti, vitze und co. in feucht gespielt.
mit wursti auch beim vfb. so kuranyi, hleb und so
ist jetzt als arzt in regensburg. daher zum oberpfälzer mutiert.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
Chris wird am Mittwoch wieder ins Training einsteigen.
Also nichts langfristiges (zum Glück)
Also nichts langfristiges (zum Glück)
-
Gehts noch.
Liebe kennt keine Liga!
-
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ils_13.htm
Bild Nr.6
Da sieht man das Knie des Hüters im Oberkörper vom Pfann stecken.
Bild Nr.6
Da sieht man das Knie des Hüters im Oberkörper vom Pfann stecken.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.