Spvgg 2 - Spvgg Bayern Hof
-
-
-
jaja, die pauschalisierungen wiederwichtig ist,dass einflussreiche personen(z.b."adolf") genauso kommen wie wir alle
--------------------------------------------------------------------------------
Finde ich auch wichtig, daß Adolf kommt und durch seinen Einfluss seine Jünger davon überzeugt, daß Hof braun ist
peinliche fritten !!!
-
-
-
Martinez, ich kann dich beruhigen. Du brauchst mir nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe! Freut mich aber, dass dir an meiner Unschuld so viel liegt
Nur ein Tipp: bevor du dir über uns (die Hofer Fans) den Kopf zerbrichst, beobachte doch lieber dein Umfeld, okay? Würde ich so wie du pauschalisieren, wäre jeder Spvgg-Bayreuth-Fan in der Denkensweise leicht strukturiert. Aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Nur ein Tipp: bevor du dir über uns (die Hofer Fans) den Kopf zerbrichst, beobachte doch lieber dein Umfeld, okay? Würde ich so wie du pauschalisieren, wäre jeder Spvgg-Bayreuth-Fan in der Denkensweise leicht strukturiert. Aber das kann ich mir nicht vorstellen.
-
keine sorge, das umfeld der oldschdod ist in ordnung und da wir nach hofer lesart eh alles studenten sind, denke ich, ist iq-mäßig alles in butter.
nur denke ich auch, dass sich entsprechende hofer verantwortliche ihre gedanken machen werden, wenn sie diskussionen über nazi-liedgut auf kindergartenniveau (nicht alle!) und eindeutige aussagen von forumusern mit eindeutigen nicknames("hof bleibt braun") im "fan"-eigenen forum lesen müssen. die negative aussenwirkung auch und gerade bei sponsoren ist nicht zu verachten...
nur denke ich auch, dass sich entsprechende hofer verantwortliche ihre gedanken machen werden, wenn sie diskussionen über nazi-liedgut auf kindergartenniveau (nicht alle!) und eindeutige aussagen von forumusern mit eindeutigen nicknames("hof bleibt braun") im "fan"-eigenen forum lesen müssen. die negative aussenwirkung auch und gerade bei sponsoren ist nicht zu verachten...
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
...gott seid ihr wieder witzig.
da meint wohl wieder jeder menschgewordene klingelton sich rühren zu müssen...
tut was gegen eure Hofer Jugend und meldet euch dann wieder. als admin könnte man ja solche beiträge löschen, damit keine falschen gesinnungen kolportiert werden...
billig ist es, sich als "adolf" anzumelden, das gesocks zu dulden und, wenn man keine schamhaare hat, sich welche anzukleben...
zum glück seid ihr nicht alle so...
da meint wohl wieder jeder menschgewordene klingelton sich rühren zu müssen...
tut was gegen eure Hofer Jugend und meldet euch dann wieder. als admin könnte man ja solche beiträge löschen, damit keine falschen gesinnungen kolportiert werden...
billig ist es, sich als "adolf" anzumelden, das gesocks zu dulden und, wenn man keine schamhaare hat, sich welche anzukleben...
zum glück seid ihr nicht alle so...
-
Bitte hört doch auf mit dieser Diskussion. Jeder Beitrag in diesem Forum zu diesem Thema ist überflüssig, weil damit wieder eine Plattform geboten ist. Die, die man erreichen müsste, erreicht man hier ohnehin nicht.
Zuletzt geändert von Ein Bayreuther am 03 Jun 2005, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
ALLE IN GELB!!!!!
ALLE IN GELB!!!!!