Die spinnen, die Römer
-
Die spinnen, die Römer
TSV Neudrossenfeld
Die Absage des Toto-Pokalspieles der zweiten Runde hat für den TSV Neudrossenfeld harte Folgen. Der Nord-Landesligist hätte beim Mitte-Kollegen SV Etzenricht antreten müssen, trat aber am 14. September 2010 wie vorgesehen nicht an. Das Sportgericht hat den TSV Neudrossenfeld nun mit einer harten Geldstrafe von 500 Euro belegt, hinzu kommen 40 Euro an Verfahrenskosten. Dem Gastgeber aus Etzenricht waren Einnahmeausfälle wie Eintrittsgelder und Verkauf von Getränken und Verpflegung entgangen. Immerhin zogen die Oberpfälzer kampflos in die nächste Runde ein. Als Absagegrund gaben die Verantwortlichen des TSV Neudrossenfeld an, nicht genügend spielfähige Spieler zur Verfügung zu haben. Das sah das Sportgericht anders, denn es standen auch Kicker der zweiten Mannschaft, der Alt-Herren-Mannschaft und A-Junioren zur Verfügung. "Der TSV Neudrossenfeld hat nicht genügend unternommen, um eine Spielabsage zu vermeiden", heißt es in der Urteilsbegründung. Zudem habe der Verein dem Ansehen des reformierten Wettbewerbs geschadet. Daher rührt die hohe Geldstrafe, die auch abschreckende Wirkung haben soll.
Die Absage des Toto-Pokalspieles der zweiten Runde hat für den TSV Neudrossenfeld harte Folgen. Der Nord-Landesligist hätte beim Mitte-Kollegen SV Etzenricht antreten müssen, trat aber am 14. September 2010 wie vorgesehen nicht an. Das Sportgericht hat den TSV Neudrossenfeld nun mit einer harten Geldstrafe von 500 Euro belegt, hinzu kommen 40 Euro an Verfahrenskosten. Dem Gastgeber aus Etzenricht waren Einnahmeausfälle wie Eintrittsgelder und Verkauf von Getränken und Verpflegung entgangen. Immerhin zogen die Oberpfälzer kampflos in die nächste Runde ein. Als Absagegrund gaben die Verantwortlichen des TSV Neudrossenfeld an, nicht genügend spielfähige Spieler zur Verfügung zu haben. Das sah das Sportgericht anders, denn es standen auch Kicker der zweiten Mannschaft, der Alt-Herren-Mannschaft und A-Junioren zur Verfügung. "Der TSV Neudrossenfeld hat nicht genügend unternommen, um eine Spielabsage zu vermeiden", heißt es in der Urteilsbegründung. Zudem habe der Verein dem Ansehen des reformierten Wettbewerbs geschadet. Daher rührt die hohe Geldstrafe, die auch abschreckende Wirkung haben soll.
-
Re: Die spinnen, die Römer
bitte fuehrts doch mal eine probezeit von 5 bis 10 postings ein
ARROGANT SEIT 1921
Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.
Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.
-
xxx
Zuletzt geändert von bayern-fan am 15 Nov 2011, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
Wieso? Steht doch garnichts von Brennholz drinn?
P.S.: Die Probezeit hätte ich nie bestanden!
P.S.: Die Probezeit hätte ich nie bestanden!
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
-
ich auch. auf keinen fallSid hat geschrieben: P.S.: Die Probezeit hätte ich nie bestanden!
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
-
http://fcbw-da.de/cms/sv-darmstadt-98/4 ... z15ZaX4dee
wie geil ist das denn bitte?
wie geil ist das denn bitte?
Code: Alles auswählen
....Und so kommt es, dass einige, ganz dem europäischen Gedanken folgend, per Flugzeug anreisen. Der Hinflug geht mit Guiness-Airlines (so heißt doch der Irische Billigflieger?) ab Flughafen Hahn via Barcelona gen Memmingen. Glaubt ihr nicht, dass das einige machen? Is aber so!....
.Eine wichtige Änderung gibt es allerdings vor Ort. Da am Samstag im Ort Markttag ist, der sicherlich sehenswert ist, kann nicht wie geplant die Prozession in Richtung Memminger Arena vom historischen Marktplatz gestartet werden. Alternativ treffen sich die blau-weißen Pilger nun in der Mexikanischen Kneipe „Bernitos“, die sich bereit erklärt hat, zur Lilienbar zu mutieren und allen Anreisenden, neben leckeren Tex-Mex-Sauereien, das 0,5er Bier für sagenhafte 2,50€ anzubieten
keine handbreit den rassisten.
-
Leichter Anfall von Darmstädter Größenwahn. Der Vorläufer des 1979 schon längst existierenden UEFA-Pokals war der Messepokal. Der Intertoto-Cup mutierte irgendwann in den 90ern zum 2008 abgeschafften UI-Cup.Das zweite Gastspiel auf internationaler Bühne fand 1979 im so genannten „Intertoto-Cup“ statt, was ein Vorläufer des heutigen UEFA-Cups war.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
Vollkommen richtig, oldschdodd-fan. Außerdem unterschied sich der Intertoto-Cup vom UI-Cup darin, dass man sich darüber nicht für den Uefa-Cup qualifizieren konnte. Warum es den Intertoto-Cup überhaupt gab ist mir nie klar geworden.
Wolle Stark aber isse net.
-
Ich find's geil
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
keine handbreit den rassisten.
-
gibt wohl in diesen spielklassen keine rückennummern
Keine Ahnung, warte derzeit auf eine super Eingebung.
-
Die Kessler-Zwillinger würde ich auch nicht auseinanderkennen ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."