6. Mai 2011 gegen Bamberg in Weismain?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
altstadtfanimexil

Re: 6. Mai 2011 gegen Bamberg in Weismain?

Beitrag von altstadtfanimexil »

schwarzersteg hat geschrieben:die hatten ihre faire chance bereits und wenn ich schon höre "träumen von einer profimannschaft" kommt mir die galle hoch!
Ich gebe jetzt mal meine 5-cent-Senf zu diesem Thema. In dem NK-Artikel steht nur, dass Dechant seinen Traum über eine oberfränkische Profimannschaft noch nicht aufgegeben hat. Da steht nix, dass nun die Altstadt alle Weichen darauf stellt. Wie auch? Und wieso vor allem?

Aber eines muss doch klar sein. Wenn wir in der Regionalliga Bayern bestehen wollen, dann MUSS der Etat wieder höher werden. Und zwar mit Geld, dass wir auch tatsächlich haben. Und wo genau der Profifussball in Deutschland anfängt, kann man sich sicherlich streiten. Aber das dieses irgendwo in den Niederungen der 4-5. Liga anfängt, sollte jedem, der schon mal sich mit den Finanzen auseinandergesetzt hat auch klar sein.
Weddernei, is mir des worschd.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Mehr Geld braucht man ohnehin, wenn man die Nachwuchsarbeit intensivieren möchte. Denn irgendwann müssen mal Verhältnisse geschaffen werden, dass Trainer länger wie eine oder zwei Saisons für die OLDSCHDOD aktiv sind und das sind sie in der Regel dann, wenn sie nicht alles umsonst machen müssen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
1966

Beitrag von 1966 »

Ein Bayreuther hat geschrieben: Was wurde geschimpft als man Radeberger ins Boot holte oder die Sudpfanne ins Stadion und jetzt ist man eigentlich froh über verbesserten Service bei den Spielen.
Ich verkneif's mir lieber.

Die Gedanken sind frei. :wink:
sam

Beitrag von sam »

@ 1966

Lass es raus - es sagt hier auch niemand weiter :!: :wink:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
1966

Beitrag von 1966 »

@sam
Trau' mich nicht! :confused:
Schimpfen wieder alle. :wink:
Vor allem der, dem ich zu 'ner neuen Signatur verholfen habe. :(
Oldschdodtfreak

Beitrag von Oldschdodtfreak »

Die Schimpferei über das Catering in dieser Saison kann ich ehrlicherweise nicht ganz nachvollziehen.
Fakt ist doch - Radeberger zahlt pro Saison ca. das 5fache als es z.B. Maisels pro Saison gezahlt hätte.
Es gibt beim Getränkestand in der Kurve wo auch der Fanartikelverkauf stattfindet diese Saison immernoch zusätzlich Glenk-Bier. Glenk zahlt soweit ich weiß der Oldschdod rein gar nichts dafür (auser ich bin jetzt extrem falsch informiert).
Der Sudpfannen-Chef und Radeberger ist so fein und duldet das - um eben nicht die Fans über diesen Brauerei-Wechsel-Schritt zu verärgern.
Die Saisons davor, glaube ich zu wissen hat Glenk ca. 0,30 Eu pro Seidla an die Oldschdod gegeben, mitlerweile ist es dank des neuen Caterings 1 Euro.
Der VIP-Bereich ist darüber hinaus komplett gesponsort.

Meine Meinung: Ich persönlich würde auch lieber Bier von Brauereien aus dem Umkreis im Stadion trinken. Aber hier geht das Wohl für den Verein absolut vor. Radeberger ist darüber hinaus auch kein schlechtes Bier ...
Oldschdod 1921
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Vielleicht meinen Sie gar nicht das ganze Catering, sondern sind nur mit dem einen Verkäufer am Bierstand in der Glenkkurve unzufrieden!! :wink: :wink:
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Oldschdodtfreak

Beitrag von Oldschdodtfreak »

joa, da sin doch immer mehrere...
mir is da no nie jemand negativ aufgefallen ;-) ;-) ;-)
Oldschdod 1921
Sepp

Beitrag von Sepp »

Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!

Oldschdoood und der 1. FC Köln
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Für die, die keine Printausgabe haben:

M.Mayr soll demnächst zurückkommen. 8)

Und die Solarpläne werden umgesetzt. Standort auf der Autobahneinhausung BT Nord. Baubeginn im Frühjahr.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
altstadtandre

"Bayreuth bleibt unsere Heimat“, stellte Vorstandsvorsitzender Dr. Wolfgang Gruber im Kurier-Gespräch klar und schloss die Verlegungen weiterer Bayernliga-Spiele nach Weismain aus. Das Oberfrankenduell am 6. Mai gegen den FC Eintracht Bamberg sei vorerst die Ausnahme. Gruber: „Wir haben nicht mit viel Engagement den Traditionsverein aus der Insolvenz geholfen, um ihn dann aufzugeben.“
Endlich mal klare Worte!
„Wir müssen versuchen, unser Fundament breit anzulegen“, erklärte Gruber, der davon sprach, dass die Verantwortlichen derzeit an einem Stuktur-Papier 2015 arbeiten, das mit dem Aufstieg der Altstädter in vier Jahren gipfelt. „Die Vorsetzungen dafür sind zwar noch nicht bekannt, doch steht in Weismain Oberfrankens schönstes Stadion, das die Auflagen für Flutlichtspiele erfüllt
Weismain als Ausweichstadion für Flutlichtspiele in der 3. Liga??
Dem Verein sei dabei bewusst, dass die 3. Liga mit einem Vereinsetat von über zwei Millionen Euro von der Wirtschaftsregion Bayreuth alleine nicht gestemmt werden könne. „Dazu brauchen wir Unterstützung aus ganz Oberfranken.
Ein dritter Punkt wurde aus meiner Sicht vergessen: "...und ohne neue Schulden!"
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
altstadtandre

Jean S. hat geschrieben:
Für die, die keine Printausgabe haben:

M.Mayr soll demnächst zurückkommen. 8)
Wäre sportlich eine Verstärkung. Und wollen wir auch mal seine Worte glauben die er vor ca. 2 Jahren äußerte: "Er hat in Weiden unterschrieben, als noch nicht klar war, ob es in BT weitergeht, gleichzeitig hatte Weiden eine Frist für die Unterschrift gesetzt. Hätte er gewusst, dass es weitergeht, dann wäre er in BT geblieben."
Und die Solarpläne werden umgesetzt. Standort auf der Autobahneinhausung BT Nord. Baubeginn im Frühjahr.
Auf Worte folgen Taten. Weiter so!
Altstadt-Harry

Beitrag von Altstadt-Harry »

Wie ich schon sagte: Warten bis was Offizielles von der Vorstandschaft kommt.

Und endlich klare Worte :!: :D

Nur schade, dass die Glenkbrauerei das Sportheim abreißen will. :(
Aber man muß das Positive sehen - mehr Trainingsplätze :!: :D
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
Chrisu

Beitrag von Chrisu »

Altstadt-Harry hat geschrieben:Aber man muß das Positive sehen - mehr Trainingsplätze :!: :D
Träumer :mrgreen:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

das hört sich doch alles sehr gut an...auch dass es jetzt einen dritten teil der saga: "DIE RÜCKKEHR DES LEITWOLFS" gibt...gestern habe ich zufällig nochmal den damaligen auftritt unserern jungs nach der bamberg-deklassierung auf video angesehen, da hatten die herren (unter führung mayers) eine all blacks haka-imitation vom feinsten, vor dem tobenden mob auf der tribüne, zum besten gegeben...einfach herrlich, gut dabei machte sich auch der stiefler, der war damals schon ne granate, den möchte ich schon nochmal irgendwann im spvgg trikot sehen...

OLDSCHDOD :!:
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Antworten