6. Mai 2011 gegen Bamberg in Weismain?
-
Re: 6. Mai 2011 gegen Bamberg in Weismain?
sorry aber wenn eine person aus dem aufsichtsrat so eine gequirlte kacke in einem interview einer bayreuther zeitung von sich gibt vor zwei wochen aber genau dieser verein ein strategiepapier der öffentlichkeit vorlegt in dem man sagt der heimspielort soll auch künftig bayreuth bleiben komme ich mir reichlich verarscht vor.
auch wenn das in diesem interview seine persönlichen visionen oder hirngespinnste sind als aufsichtsratsmitglied eines vereins muss ich in der öffentlichkeit die sprache des vereins sprechen.
oder ist das die sprache des vereins
auch wenn das in diesem interview seine persönlichen visionen oder hirngespinnste sind als aufsichtsratsmitglied eines vereins muss ich in der öffentlichkeit die sprache des vereins sprechen.
oder ist das die sprache des vereins
arrogant und geil seit 1921!
-
FC Oberfranken in Weismain würde mich ungefähr so stark interessieren wie die vierte chilenische Liga.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
-
Jetzt wartet doch mal die Jahreshauptversammlumg am Dienstag ab, bevor hier wieder alle Pferde scheu gemacht werden. Keine Sorge, bin mir sicher, dass dort alle Fakten auf den Tisch kommen.
Alles andere hat doch jetzt überhaupt gar keinen Sinn.
Alles andere hat doch jetzt überhaupt gar keinen Sinn.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Herr Dechant, kurz und bündig meine bescheidene Meinung:
DAGEGEN, DAGEGEN, DAGEGEN
DAGEGEN, DAGEGEN, DAGEGEN
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Dann können wir mal einen kurzen Zwischenstand festhalten!!
Für einen FC Oberfranken mit absolten Identitätaverlust der Oldschdod:
Schorscha
Dagegen:
Der Rest
Für einen FC Oberfranken mit absolten Identitätaverlust der Oldschdod:
Schorscha
Dagegen:
Der Rest
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
-
wenn du mir jetzt eine einzige zeile von mir verrätst, in der ich mich dafür ausgesprochen habe:Für einen FC Oberfranken mit absolten Identitätaverlust der Oldschdod:
Schorscha
bitte her mit der information.
würde mich interessieren.
ich bin ganz klar dafür, dass ein oder andere flutlichtspiel in weismain austragen zu lassen - solange es in unserem leichtathletikstadion kein flutlicht gibt. das ganz klar ja.
ebenso bin ich gegen das dechant-bashing. korrekt.
ebenso ist weismain für mich kein feindbild. die waren halt mal da und waren dann halt mal wieder weg.
ebenso habe ich persönliche (also weniger mit der altstadt zusammenhängende) gründe, weshalb mir ein stadion ohne involvierte stadt am liebsten wäre (was wohl wunschdenken bleiben wird).
ansonsten schließe ich mich di stefano vollumfänglich an.
keine handbreit den rassisten.
-
genau erstmal morgen abwarten...
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
Das Interview mit mit "unserem" Neu-Aufsichtsrat Dechant im Bayreuther Sonntag ist ja wohl der Hammer. Darin erklärt er sinngemäß, die erfahrung habe gezeigt, dass sich langfristig kein oberfränkischer Verein im Profifußball habe etablieren können.
Herr Dechant, nur weil sie das in Weismain in den Sand gesetzt haben, gilt das nicht für alle. Die ruhmreiche SpVgg Bayreuth hat 12 Jahre 2. Bundesliga gespielt und liegt in der ewigen Tabelle dieser Liga immer noch auf Rang 25.
Weiterhin ist zu lesen, dass die erste Mannschaft laut Herrn Dechant eine Art "Best of"-Team aus BT, BA und HO ("FC Oberfranken") mit Spielort Weismain werden soll. Die 2. Mannschaft soll in der Regionalliga Bayern als SpVgg Bayreuth antreten. Das ganze erschien unter der Überschrift "Sonntagsfrühstück". Ich hoffe mal für Herrn Dechant, dass es sich um ein Weißwurstfrühstück handelte und er einfach schon zehn Weizen getankt hatte. Anders lassen sich derart schwachsinnige Äußerungen nicht erklären. Sollte er aber nicht voll gewesen sein, ist es an der Zeit, das Mandat ganz schnell wieder abzugeben. Wer als Aufsichtsrat so gegen die Interessen des Vereins SpVgg Bayreuth Position bezieht und die in der gleichen Zeitung auf Seite 1 veröffentlichten Ziele des Aufsichtsratsvorsitzenden torpediert, sollte so schnell wieder verschwinden wie er hier aufgetaucht ist.
Herr Dechant, gründen sie ihren FC Oberfranken mit diesen Fusionsvereinen aus Bamberg und Hof, aber unsere Oldschdod lassen Sie mal schön in Ruhe.
Herr Dechant, nur weil sie das in Weismain in den Sand gesetzt haben, gilt das nicht für alle. Die ruhmreiche SpVgg Bayreuth hat 12 Jahre 2. Bundesliga gespielt und liegt in der ewigen Tabelle dieser Liga immer noch auf Rang 25.
Weiterhin ist zu lesen, dass die erste Mannschaft laut Herrn Dechant eine Art "Best of"-Team aus BT, BA und HO ("FC Oberfranken") mit Spielort Weismain werden soll. Die 2. Mannschaft soll in der Regionalliga Bayern als SpVgg Bayreuth antreten. Das ganze erschien unter der Überschrift "Sonntagsfrühstück". Ich hoffe mal für Herrn Dechant, dass es sich um ein Weißwurstfrühstück handelte und er einfach schon zehn Weizen getankt hatte. Anders lassen sich derart schwachsinnige Äußerungen nicht erklären. Sollte er aber nicht voll gewesen sein, ist es an der Zeit, das Mandat ganz schnell wieder abzugeben. Wer als Aufsichtsrat so gegen die Interessen des Vereins SpVgg Bayreuth Position bezieht und die in der gleichen Zeitung auf Seite 1 veröffentlichten Ziele des Aufsichtsratsvorsitzenden torpediert, sollte so schnell wieder verschwinden wie er hier aufgetaucht ist.
Herr Dechant, gründen sie ihren FC Oberfranken mit diesen Fusionsvereinen aus Bamberg und Hof, aber unsere Oldschdod lassen Sie mal schön in Ruhe.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
Die Pferde hat Herr Dechant mit diesem Interview selber scheu gemacht.DI STEFANO hat geschrieben:Jetzt wartet doch mal die Jahreshauptversammlumg am Dienstag ab, bevor hier wieder alle Pferde scheu gemacht werden.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V.
-
@ oldschdod-fan:
100 Prozent Zustimmung
@ schorschla:
Nachdem zu fast jeder Kritik an besagten Interview einen Gegenkommentar geäußert hast lag diese Schlussfogerung recht nahe!
100 Prozent Zustimmung
@ schorschla:
Nachdem zu fast jeder Kritik an besagten Interview einen Gegenkommentar geäußert hast lag diese Schlussfogerung recht nahe!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
-
Vielleicht ist ja Herr Dechant am Dienstag selbst anwesend, da bestünde ja Gelegenheit, sich vor den Mitgliedern/Fans zu erklären.
Und da drauf wäre ich echt gespannt!
Und da drauf wäre ich echt gespannt!
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
-
herr dechant ist natürlich anwesend.
-
Volle Zustimmung !!!!der leu hat geschrieben:FC Oberfranken in Weismain würde mich ungefähr so stark interessieren wie die vierte chilenische Liga.
Man beurteile mal folgende Reihenfolge
-Dechant taucht auf wie Phönix aus der Asche
-danach disktiert man über ein (erstmal) Flutlichtspiel in Weismain
-danach Interview im Bayreuther Sonntag mit Äußerungen pro FC Obermain,
der dann in Weismain spielen "könnte" (meine Meinung wird, sonst wird
der Geldhahn zugedreht)
Warum taucht gerade jetzt ein Hr. Dechant auf ?
Schorschla, bitte nicht wieder Äußerungen, dass ich persönlich was gegen Dechant
hätte.
Was will Dechant jetzt in Bayreuth, die SpVgg hat Dechant 70 Jahre nicht
interessiert !!!!!!!!!!
-
nun gut. da du es unbedingt wissen willst.
dieses ist recht einfach zu erklären.
ein gemeinsamer bekannter von herrn dechant und herrn mahr hat den kontakt hergestellt (ohne wissen von herrn dechant).
im rahmen eines telefonates hat dieser herr herrn mahr sinngemäß gesagt, "dass doch der alois dechant einer wäre, der die spvgg weiterbringen könnte."
herr mahr antwortete daraufhin sinngemäß: "dann soll er sich halt mal melden" (er rechnete wohl eher nicht damit).
tags darauf gab es erste gespräche. da sich herr dechant bei herrn mahr gemeldet hat.
diese wurden sehr schnell konkreter.
er tauchte also in gewissem sinne durchaus auf wie phönix aus der asche. das ist korrekt.
im rahmen der ersten sondierungsgespräche kam das thema "auslastung stadion obermain" ebenfalls auf den tisch. auch da fand man einen konsens.
es floß derweil ziemlich viel wasser durchs kleinziegenfelder tal, ehe das interview im bayreuther sonntag erschien.
in diesem interview hat herr dechant seine VISION kund getan.
eine VISION. du verstehst? nicht seine BEDINGUNG oder so. VISION.
und den geldhahn zudrehen? kann er nicht. er gibt ja nichts.
so gesehen: falsch argumentiert.
warum dechant jetzt auftaucht ist mit oben hinreichend beantwortet. oder hast du noch fragen?
dieses ist recht einfach zu erklären.
ein gemeinsamer bekannter von herrn dechant und herrn mahr hat den kontakt hergestellt (ohne wissen von herrn dechant).
im rahmen eines telefonates hat dieser herr herrn mahr sinngemäß gesagt, "dass doch der alois dechant einer wäre, der die spvgg weiterbringen könnte."
herr mahr antwortete daraufhin sinngemäß: "dann soll er sich halt mal melden" (er rechnete wohl eher nicht damit).
tags darauf gab es erste gespräche. da sich herr dechant bei herrn mahr gemeldet hat.
diese wurden sehr schnell konkreter.
er tauchte also in gewissem sinne durchaus auf wie phönix aus der asche. das ist korrekt.
im rahmen der ersten sondierungsgespräche kam das thema "auslastung stadion obermain" ebenfalls auf den tisch. auch da fand man einen konsens.
es floß derweil ziemlich viel wasser durchs kleinziegenfelder tal, ehe das interview im bayreuther sonntag erschien.
in diesem interview hat herr dechant seine VISION kund getan.
eine VISION. du verstehst? nicht seine BEDINGUNG oder so. VISION.
und den geldhahn zudrehen? kann er nicht. er gibt ja nichts.
so gesehen: falsch argumentiert.
warum dechant jetzt auftaucht ist mit oben hinreichend beantwortet. oder hast du noch fragen?
-
Kommt eben ganz toll rüber wenn sich ein frischgebackenes Aufsichtsratmitglied völlig konträr zum erst kürzlich veröffentlichten Strategiepapier äußert.
Da würde ich ihm mal Deine ehemalige Signatur raten.
Ansonsten: Erstmal morgen abwarten.
Und natürlich: FC Oberfranken - ohne mich!
Da würde ich ihm mal Deine ehemalige Signatur raten.
Ansonsten: Erstmal morgen abwarten.
Und natürlich: FC Oberfranken - ohne mich!
Zuletzt geändert von Altstadt Tempo am 21 Feb 2011, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wolle Stark aber isse net.