Liebe Fans der SpVgg,
ich habe durch Zufall eine wohl ältere Autogrammkarte von Ingo Walther erhalten, die ihn in einer Spielszene mit großem Aufdruck "OLDSCHDOD" sowie "RADIO MAINWELLE" zeigt.
Meine Fragen dazu:
- Aus welcher Saison stammt diese Karte?
- Gab es solche Karten in dieser Saison von allen Spielern? Wenn ja, jat jemand einen Überblick, welche Spieler solche Karten erhalten haben?
- Hat jemand evtl. sogar solche Karten doppelt?
Ich würde ein gutes Angebot hierfür machen, habe aber auch sehr viele original signierte Karten der SpVgg aus der Bayernliga-Saison 94/95 der Meistermannschaft, aus der Regionalliga-Saison 95/96 sowie aus früheren glorreichen Zweitligazeiten doppelt doppelt und biete diese sowohl zum Tausch als auch Verkauf an.
Ich würde mich über jegliche Infos bzw. Kontakte freuen.
Grüße an alle Oldschdod-Fans,
Thomas
Autogrammkarten
-
Ich muß eine Korrektur schreiben:
Ich meinte natürlich die Bayernliga-Saison 2004/05 und die Regionalliga-Saison 2005/06. Ist also noch nicht ganz so lang her ...
Ich meinte natürlich die Bayernliga-Saison 2004/05 und die Regionalliga-Saison 2005/06. Ist also noch nicht ganz so lang her ...
-
Re: Autogrammkarten
95/96 waren wir leider auch nicht in der regionalliga
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
Re: Autogrammkarten
Karte müsste aus der Regionalliga Saison 2005/06 sein...
Obs von allen Autogrammkarten in dieser Saison gab (hab z.B. keine vom da Veiga, ...) kann ich nicht beantworten.
Ich hab jedenfalls 25 verschiedene aus der Saison.
Obs von allen Autogrammkarten in dieser Saison gab (hab z.B. keine vom da Veiga, ...) kann ich nicht beantworten.
Ich hab jedenfalls 25 verschiedene aus der Saison.
Oldschdod 1921