Ingolstadt 2 - SpVgg Bayreuth 5.3.11 15:00
-
Re: Ingolstadt 2 - SpVgg Bayreuth 5.3.11 15:00
Verstehe ich nicht, manchmal ist ein Spiel bereits in der 1. Minute entschieden. Macht das nicht auch den Reiz von Fußball aus ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
nach 15 minuten wars doch noch offen
keine handbreit den rassisten.
-
Kollege. Erfolgsfan?? Hoffe du meinst damit nicht Fans wie mich, die vom Mausbachtal bis zu den Höhen in Friesen und dem Tal in Kronach und dem Sportplatz in Mitterteich schon alles mitgemacht haben.
Das Spiel gegen Würzburg wird richtungsweisend sein. Und dieses Spiel ist noch längst nicht gewonnen, weil wir auch dort auswärts wieder ganz schlecht ausgesehen haben
Das Spiel gegen Würzburg wird richtungsweisend sein. Und dieses Spiel ist noch längst nicht gewonnen, weil wir auch dort auswärts wieder ganz schlecht ausgesehen haben
Liebe kennt keine Liga!
-
Ich habs bewusst so geschrieben:douglas58 hat geschrieben:Kollege. Erfolgsfan?? Hoffe du meinst damit nicht Fans wie mich, die vom Mausbachtal bis zu den Höhen in Friesen und dem Tal in Kronach und dem Sportplatz in Mitterteich schon alles mitgemacht haben.
Ich kenn dich und ich weiss, dass jemand der sowie du zur Oldschdod geht nicht wirklich ein Erfolgsfan sein kann. Deshalb schrieb ich "koennt" und "fast".Kollege hat geschrieben:Koennt jetzt fast schon Erfolgsfan sagen.
Und ich stimme dir 100 % zu, dass des Spiel gegen Wuerzburg keine sichere Punkteausbeute mit sich bringt.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V.
-
Der war gut!!!Dieter-Klaus hat geschrieben:...Heimspiele... (übrigens auch auswärts)...
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.