02.04.2011, 15.00 Uhr, SV Schalding-Heining - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
hagebaufuzzi

Re: 02.04.2011, 15.00 Uhr, SV Schalding-Heining - SpVgg Bayreuth

Beitrag von hagebaufuzzi »

Sehr gut die Mannschaft eingestellt, Herr Schneider !

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Oldschdod - Mach dein Ding
sam

Beitrag von sam »

*edit*
Zuletzt geändert von sam am 02 Apr 2011, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Wahrscheinlich haben sie dort den Rasen umgepflügt.
Liebe kennt keine Liga!
sam

Beitrag von sam »

Ach ja, Glückwunsch nach Hof!
Sid

Beitrag von Sid »

http://www.fupa.net/berichte/schalding- ... 10097.html

Schalding landet Befreiungsschlag
3:0-Heimsieg über die SpVgg Bayreuth +++ SVS siegt mit Pauken und Trompeten

Zweimal Neunteufel, einmal Stecher (siehe Bild oben) waren die Torschützen gegen Bayreuth. F: Wagner
Nach zuletzt drei sieglosen Spielen am Stück konnte der SV Schalding-Heining am heutigen Samstagnachmittag endlich wieder mal einen Sieg feiern. Gegen die SpVgg Bayreuth peitschten den SVS 350 Fans zum hochverdienten Sieg. Zahlreiche Anhänger folgten dem Schaldinger Aufruf für die angemessene Geräuschuntermalung zu sorgen.

Die Gäste aus Bayreuth konnten nur in der ersten Spielhälfte vereinzelt ihr Können abrufen. So nutzten die "Wespen" die eine oder andere Unsicherheit in der Schaldinger-Defensive. Dennoch ging der SVS in Führung. Benni Neunteufel köpfte eine Flanke von Co-Angreifer Florian Stecher in die Maschen (35.). Nach dem Seitenwechsel versuchte der Gäste-Coach Heinz Schneider die Offensive zu verstärken. Per Doppelwechsel brachte er die Nummer eins und drei der vereinseigenen Torjägerliste ins Spiel. Aber weder Michael Eckert noch Christopher Klaszka konnten dem Spiel noch die Wende geben.

Die einzige brenzlige Situation, die der SVS nach Seitenwechsel zu überstehen hatte, war ein Tor der Gäste per Fallrückzieher, das aber wegen gefährlichen Spiels keine Anerkennung fand. Stattdessen wenige Sekunden später quasi im Gegenzug das 2:0 für Schalding. Erneut war Benni Neunteufel zur Stelle. Er staubte ab, nach einer verunglückten Rettungsaktion des Bayreuther Keepers, Christoph Wächter. Er klatschte den Ball an die eigene Latte, von dort sprang er dem Schaldinger Offensivjuwel vor die Füße (61.).

Gegen völlig enttäuschende Bayreuther konnte der SVS gar noch ein richtig deutliches Resultat erzielen. Florian Stecher per Alleingang, nach schönem Pass von Josef Eibl, zum 3:0 für Schalding (66.) und zur endgültigen Entscheidung. Die Niederbayern schieben sich dadurch wieder zurück auf den Relegationsplatz 15. Die Konkurrenten aus Heimstetten, Hof und Rosenheim sammelten allesamt "nur" einen Zähler am heutigen Nachmittag. Der TSV Aindling siegt bem Freien TuS Regensburg und prescht vor auf den 13. Rang.
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Sid

Beitrag von Sid »

edit: :roll:
Zuletzt geändert von Sid am 03 Apr 2011, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Zimbo

Beitrag von Zimbo »

Jawohl, solche Einträge helfen der Mannschaft und dem/den zur Zeit tätigen und verantwortlichem Trainerteam :roll: .

Gebt mal ne kritische Meinung hinsichtlich der Spieler (aber sachlich) ab, falls ihr die letzten Spiele überhaupt persönlich vor Ort beobachtet habt. Denn letztlich sind die Spieler für die momentane Flaute selbst verantwortlich.

Anders ausgedrückt oder gefragt:

Habt Ihr schon mal ein Trainergespann gesehen, welches Tore schießt?
Keine Ahnung, warte derzeit auf eine super Eingebung.
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Es hat jeder dieselbe Mannschaft schon als Mannschaft über 90 Minuten Fussball spielen gesehen...letzte Saison. Deswegen ist doch der Rückschluss nachdem die Mannschaft dieselbe ist aber der Trainer gewechselt wurde recht simpel. Wer 0:3 beim Tabellenvorletzten verliert braucht auch nicht auf einen Kuschelkurs hoffen und denken dass man jetzt noch vom "vorhandenen Potenzial" spricht. Ich bin ja kein Insider, aber wenn man liest dass der jetzige Trainer die Woche zwar nicht bei der Mannschaft war, dafür aber Spieler wie Klaszka bis zur 60. Minute auf der Bank lässt, drängt sich vorallem nach der Nummer mit Ingo der Gedanke auf das hier noch ganz andere Kräfte am Werk sind. Oder einfach purer Dilettantismus.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
glenkfanatik

Beitrag von glenkfanatik »

Also, mal ehrlich meine Meinung. Die Jungs, die jetzt am Feld stehen da vermisse ich die Einstellung, die zum Beispiel ein Eckert oder ein Vizethum mit Herzen abgeliefert haben. Daher kann ich die Entscheidung gegen Ingo jetzt noch nicht verstehen. Vor der Saison praktisch vom Vordstsnd gewünscht bitte mach du nächstes Jahr Trainer. Zur Winterpause, bitte spiel nicht mehr mit um ihn dann nach nur einem Punktspiel zu entlassen. Dass da nicht alles nach Plan lief sehe ich ja auch , aber das die Spieler halt so spielen,wie wenn sie nur die paar Euro kriegen das sehe ich auch. Ich vermisse einfach bei der Truppe das Altstädter Herzblut das uns immer ausgezeichnet hat.
sam

Beitrag von sam »

Oldschdodfan N°1

Beitrag von Oldschdodfan N°1 »

Manche denken eben sie können es besser und versagen dennoch :twisted: :twisted:
schorschla

Beitrag von schorschla »

wer erzählt eigentlich, dass heinz nicht da war?

er war beruflich am donnerstag in hamburg. sonst war er da.

douglas: klasch hat vor dem spiel gebeten, nicht von beginn an zu spielen, da er krank war.
keine handbreit den rassisten.
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

@schorschla: http://www.fupa.net/berichte/emotionale ... 10050.html
Der neue Trainer Heinz Schneider, der die Woche über bis Freitag beruflich in Hamburg weilt,...
Dirk Meier wars :!:
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Chrisu

Beitrag von Chrisu »

Ich war dort...

Weil leider immer noch viel zu viele auf dem Ingo rum hacken und sich nicht auf das wesentliche Konzentrieren...
Der jetzige Trainer hatte auch in der Vorrunde Verantwortung für das Team.

Zum Spiel...
Ersten 15.min wieder ordentlicher Fußball, wie Buchbach, und danach die restliche Halbzeit desolat...

2.Halbeit ging gut los erzielten ein Tor (Fallrückzieher) aber der "Unparteiische" pfiff das Tor wegen, hohem Beins, ab...
Kann mir bitte mal einer erklären, wie man auf Bodenhöhe einen Fallrückzieher macht?
Es gab auch kein Gefährliches Spiel, weil der gegnerische Kopf vom Spieler weitgenug entfernt war.
Sah es recht gut, weil wir neben dem Tor standen.
Im Gegenzug fiehl das 0:2.

Dann kamen Klasch und sehr erfreulich unser "ECKES!!!" wieder und endlich kam Schwung in unser Spiel.
Da aber leider nach kurzem das 3:0 fiel, war das Spiel gelaufen.

Ein gewisser Robben hat gestern in einem Interview gesagt, so in der Art: "Wenn es nicht läuft und man verliert, dann muss man Charakter zeigen und sich gegen eine Durststrecke kämpfen! Dann kommt auch wieder der Erfolg."

Ich möchte jetzt nicht der Mannschaft Charakterlosigkeit vorwerfen, aber reist euch am Riemen nd zeigt, dass ihr "UNSERE" OLDSCHDOD nach vorne bringen wollt.
Betrifft auch gewisse Verantwortliche.

Ein Chris Wolf spielt rechts Offensiv... "What the Fuck?" :lol:
Warum muss er da spielen, dass ganze Spiel läuft er rum und es machte so den Anschein, er wusste nicht warum.
War nicht der einzige, aber er tat mir in seiner Rolle leid.
Das ist jetzt keine Kritik am Spieler, aber irgenwann muss doch dem Trainer auffallen, dass er dort nicht spielen braucht. Man kann es probieren, aber spätestens nach einer halben Stunde sollte man ihn eben wieder zentral spielen lassen.

Dann wird ein Karl eingewechselt, aber warum nicht mal wieder den Menz?

Einen Kossi alleine im Sturm spielen zu lassen ist ja fast schon fahrlässig, aber gut, wenn Klasch wirklich verletzt war, dann musste es eben so sein.
Was ich damit sagen möchte, warum kann man nicht mal mit 2 Stürmern spielen?

So, jetzt mag ich mal vorerst nimmer.

Jetzt bloß nicht resegnieren!
Gegen Rain (Heimspiel) und Regensburg (Auswärtsspiel) sollte sich mal wieder alle besinnen und sich überlegen, was die Oldschdod in den letzten Jahren ausgemacht hat.

Ach ja...
WILLKOMMEN IM ABSTIEGSKAMPF!

Auf gehts OLDSCHDOD, KÄMPFEN UND SCHIEßEN :mrgreen:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Kollege

Beitrag von Kollege »

Für die SpVgg Bayreuth wird es langsam eng

FUSSBALL. So langsam wird es eng für die SpVgg Bayreuth: Nach dem 0:3 beim SV Schalding-Heining sind die Altstädter nur noch sechs Zähler vom Relegationsrang und deren sieben vom ersten Abstiegsplatz entfernt.
Bild
Der FC Eintracht Bamberg feiert nach dem 3:0 gegen den FC Schweinfurt im Kollektiv, der Kapitän der Gäste, der Ex-Altstädter Benjamin Demel, versteht die Welt nicht mehr. Foto: Horling

Für den Sportlichen Leiter der SpVgg Bayreuth, Wolfgang Mahr, schrillen zwar noch nicht die Alarmglocken, doch stellt der 58-Jährige klar: „Wir dürfen nicht in eine Negativspirale geraten.“ Dabei sei die Leistung des Teams vor den Toren Passaus gar nicht einmal so schlecht gewesen. „Aber die Schaldinger haben dreimal aufs Tor geschossen – und dreimal getroffen.“ Umso mehr wird im Heimspiel am kommenden Samstag gegen den jenseits von Gut und Böse stehenden Tabellensiebten TSV Rain am Lech (15 Uhr, Hans-Walter-Wild-Stadion) ein Dreier zur Pflicht. Zumal dann zwei schwere Auswärtsaufgaben mit dem Nachholspiel bei Schlusslicht Freier TuS Regensburg und dem derzeitigen unteren Altstädter Tabellennachbarn TSV Aindling (13.) warten.

Symbolbild: red

http://nordbayerischer-kurier.de/nachri ... ils_13.htm

Also wenn jetzt noch nicht die Alarmglocken schrillen :confused:
In der Negativspirale sind wir ohnehin schon längst.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Antworten