Zwei Ex-Kicker aus vergangenen und erfolgreichen Profijahren in den Achtzigern werden auf der Kommando-Brücke ab Juli stehen: Stefan Sachs, derzeit noch in Diensten seines Heimatvereines VfR Johannisthal in der Kronacher Kreisklasse und Carlo Werner, momentan beim Ex-Landesligisten FC Adler Weidhausen, übernehmen die Leitung beim Traditionsverein,
"Auch Hans Meyer soll in der engeren Auswahl gewesen sein." und daß ein 44jähriger in die Fußstapfen von Ingo Walther tritt, hört sich schon etwas nach April, April an.
Obwohl...
Gratulation an alle - bin in der Saison 2012/13 in der Landesliga auf jeden Fall dabei - ohne Wenn und Aber Dem Präsidium um Hans Wölfel, Heinz Wicklein, Olaf Kier und Heinz Hacker traue ich mittlerweile alles zu ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
glaube auch das dies ein Aprilscherz ist....kann nur einer sein...wenn nicht danbn sollen sie echt schauen das der hans nayer kommt...der zieht allein schon 50 Pressefuzzis aus der ganzen Republik und somit Sponsoren.
Mit dem Carlo Werner hatte ich mmal einen Disput in der Schere ...Nachts um 3:00 Uhr...wollte mich der Prinz doch dazu drängen den Flipper freizumachen *g*
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Wie wär es denn mit Mogens Hansen oder Hubert Besl
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)