TuS Regensburg -OLDSCHDOD 13.4.11, 18Uhr
-
Da ja der 1.Termin ins Wasser gefallen ist, hoffe ich mal schwer, dass am Mittwoch gespielt werden kann.
Heute ist zwar noch richtig schönes Wetter, aber ab morgen ist schlechtes Wetter mit Regen und Graupel vorhergesagt...
Ich tippe auf eine Absage (Stadion liegt direkt an der Donau, gefühlte 2m zum Wassser)
Ich wäre dort, wer noch ihr Muchten?
Heute ist zwar noch richtig schönes Wetter, aber ab morgen ist schlechtes Wetter mit Regen und Graupel vorhergesagt...
Ich tippe auf eine Absage (Stadion liegt direkt an der Donau, gefühlte 2m zum Wassser)
Ich wäre dort, wer noch ihr Muchten?
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
Re: TuS Regensburg -OLDSCHDOD 13.4.11, 18Uhr
Ich hoff auf ne Absage, solln se nach der Saison halt noch nen Spieltag dranhängen an nem Samstag oder so. Dann hab ich auch ma Zeit.
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
-
TuS will sich weiter Respekt verschaffen
Nachholspiel am Mittwoch gegen die SpVgg Bayreuth +++ Ederer-Team kann frei aufspielen
In der Bayernliga wird am Mittwoch die Begegnung des Tabellenletzten Freier TuS Regensburg gegen die SpVgg Bayreuth nachgeholt. Anpfiff an der Schillerwiese ist um 18 Uhr. Für den Freien TuS Regensburg heißt es nach dem 1:1 beim SV Seligenporten zu Beginn der Abschiedstour aus der Bayernliga
"Auf zum nächsten Streich", lautet das Motto von TuS-Coach Werner Ederer.
Die Gastgeber wollen nicht wie ein Absteiger auftreten und sich, wie in Seligenporten, Respekt verschaffen. Eines will der Freie TuS nämlich erreichen: Man will nicht unterschätzt werden. Vielmehr will sich die Mannschaft von Trainer Werner Ederer Respekt verschaffen. Coach Ederer hat daher die Devise ausgegeben so zu spielen, wie am Samstag. "Wer den Fehler begeht wie der SV Schalding-Heining oder der SV Seligenporten uns zu unterschätzen, der wird sich umschauen", sagt Ederer. Die Partie in Seligenporten hätte man eigentlich gewinnen müssen, aber das junge Regensburger Team war in der einen oder anderen Situation noch zu grün. Es fehlt an der notwendigen Abgeklärtheit in der bayerischen Königsklasse, das sei das Manko des Freien TuS. Eines weiß Ederer aber auch: "Wir müssen Bayreuths Torjäger Christopher Klaszka aus dem Spiel nehmen. Dann haben wir eine reelle Chance dieses Heimspiel zu gewinnen." Es wäre der zweite Heimsieg dieser Saison, den ersten erreichte man am ersten Spieltag mit 3:0 gegen den FSV Erlangen-Bruck. Dass die Bayreuther zu packen sind zeigte das Hinspiel, das mit einem 1:1 endete.
Die Gäste aus Oberfranken konnten am vorigen Spieltag ihre Talfahrt stoppen und mit 2:0 gegen den TSV Rain am Lech gewinnen. Nun hat die Altstadt erst einmal wieder sechs Punkte Polster zur Gefahrenzone. Trainer Heinz Schneider, der am Saisonende von Michael Voigt, der trainiert in der Landesliga Nord noch die SpVgg Selbitz, abgelöst wird, würde beim Abstiegskandidaten gerne drei Punkte mitnehmen. Dann wäre man in Bayreuth bei 39 Zählern angelangt und damit auf einem guten Weg den Klassenerhalt doch noch vorzeitig zu realisieren. "Ein Sieg muss unser Ziel sein, wenngleich uns das 1:1 in Seligenporten eine Warnung sein sollte", so Bayreuths Trainer Schneider.
Bei den Gastgebern ist die Liste der Verletzten schon wieder lang. Werner Krutsch, Sebastian Dietz, Sebastian Fischer, Tobias Grätz und Mario Schneider fallen definitiv aus. Schneider hatte sich in Seligenporten schwer verletzt, musste ins Krankenhaus. Eine Knochenabsplitterung am Mittelfuß und ein Bänderriss wurden diagnostiziert. Hinter dem Einsatz von Thomas Sommer steht ein Fragezeichen. Bei den Gästen sind Sebastian Lattermann (Operativer Eingriff), Herbert Biste (Schulter-Operation) und Sebastian Fiedler (Mittelfußprellung) nicht am Start.
http://www.fupa.net/berichte/tus-will-s ... 10391.html
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
der hat doch am samstag schon wieder in der zweiten gespielt, oder?Bei den Gästen sind Sebastian Lattermann (Operativer Eingriff),
keine handbreit den rassisten.
-
haGGis hat geschrieben:Ich hoff auf ne Absage, solln se nach der Saison halt noch nen Spieltag dranhängen an nem Samstag oder so. Dann hab ich auch ma Zeit.
Muss dich enttäuschen.
Wetter ist stabil, zwar sehr bewölkt und nicht wirklich warm, aber kann gespielt werden
*warm anziehen*
Also lasst die Wespen los!
OLDSCHDOD
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
-
heute vor fünf jahren musste ich meinen fotokoffer verabschieden.
es sind so tage, die man nicht vergisst.
ein guter tag, um spektakuläre siege zu feiern.
http://www.spvgg-bayreuth.de/index.php/ ... game=18049
es sind so tage, die man nicht vergisst.
ein guter tag, um spektakuläre siege zu feiern.
http://www.spvgg-bayreuth.de/index.php/ ... game=18049
-
http://www.spvgg-bayreuth.de/index.php/ ... game=14377
heute vor sechs jahren das letzte pflichtspiel von werner thomas in der ersten mannschaft.
hach.
heute vor sechs jahren das letzte pflichtspiel von werner thomas in der ersten mannschaft.
hach.
-
Juhuuu
1-0 für uns
1-0 für uns
Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!
Oldschdoood und der 1. FC Köln
Oldschdoood und der 1. FC Köln
-
Und zur Halbzeit der 1:1 - Ausgleich
...
Und dabei isses leider auch geblieben. Na immerhin: Auswärts nicht verloren!
...
Und dabei isses leider auch geblieben. Na immerhin: Auswärts nicht verloren!
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
Freier TuS punktet auch gegen Bayreuth
Nachholspiel - 24. Spieltag: Ederer-Elf beim 1:1 gegen die Oberfranken die bessere Elf
Nach dem 1:1 über den SV Seligenporten heimste die Ederer-Elf auch am heutigen Mittwochabend einen Punkt ein. Gegner war die SpVgg Bayreuth, die sich, ob der guten Chancen der Oberpfälzer im zweiten Spielabschnitt auch über eine Niederlage nicht hätte beklagen dürfen.
"Wer den Fehler begeht wie der SV Schalding-Heining oder der SV Seligenporten uns zu unterschätzen, der wird sich umschauen", prognostizierte Werner Ederer vor der Partie. Ob Heinz Schneider und seine Bayreuther die Oberpfälzer wirklich auf die leichte Schulter genommen haben, ist nicht zweifelsfrei überliefert. Fest steht, der Freie TuS sackt den zweiten Punkt in Serie ein. Bereits in der ersten Spielhälfte hatte man beste Chancen in Führung zu gehen. Steffen Schneider scheiterte jedoch in der 22. Spielminute an Bayreuths Keeper Stephan Essig, und wenig später an der eigenen Konzentrationsfähigkeit. Ein schönes Zuspiel von Serkan Sönmez jagte er aus zehn Metern Torentfernung in den Regensburger Nachthimmel.
In Führung gingen jedoch die Gäste aus Oberfranken. Sebastian Hofmann bekam den Ball nach einem weiten Einwurf am Fünfereck, drehte sich und netzte zum 1:0 für die SpVgg ein (37.). Lange dauerte es aber nicht bis zum Kontra der Oberpfälzer. Steffen Schneider versenkte einen Strafstoß zum 1:1-Pausenstand. In der zweiten Hälfte sahen die 130 Zuschauer an der Schillerwiese fünf schöne Torchancen für den TuS, die Bayreuther kamen nur zu zwei Gelegenheiten zum Siegtreffer. Dieser gelang aber keinem der beiden Teams. Ein Remis, mit dem die SpVgg - gemessen am Spielverlauf und an den Chancen - wohl gut leben kann.
Das Spielsteno der heutigen Partie:
Freier TuS Regensburg - SpVgg Bayreuth 1:1 (1:1)
Freier TuS Regensburg: Markus Bauer, Dominik Gietl, Stefan Novikow, Thomas Sommer, Thomas Schneider, Bastian Schmiofski, Florian Dieterle, Rudi Bartlick, Serkan Sönmez (46. Martin Sautner), Markus Smarzoch, Steffen Schneider - Trainer: Werner Ederer
SpVgg Bayreuth: Stephan Essig, Florian Wurster, Florian Jakl, Marcel Mayr, Victor Gradl, Christoph Herl, Chris Wolf, Sebastian Hofmann, Michael Pfann, Christopher Klaszka, Michael Eckert - Trainer: Heinz Schneider
Schiedsrichter: Thomas Stein (Homburg am Main) - Zuschauer: 130
Tore: 0:1 Sebastian Hofmann (37.), 1:1 Steffen Schneider (45. Foulelfmeter)
http://www.fupa.net/berichte/freier-tus ... 10439.html
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
Also ich würde Regensburg jetzt nicht als besseres Team bezeichnen. Allgemein mal wieder keine Partie auf höchstem Niveau, aber naja wär für beide Seiten mehr drin gewesen.
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
-
Wow, das ist schon echt ne beeindruckende "Serie". Die spielen doch nach lauter Niederlagen in 2011 glatt zweimal hintereinander unentschieden und "sacken" gleich gewaltige zwei Punkte ein. Schon eine Wahnsinnstruppe, diese Regensburger!Sebastian Ziegert hat geschrieben:Fest steht, der Freie TuS sackt den zweiten Punkt in Serie ein.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
können bitte fünf bis acht unserer jungs mal so ne knochenabsplitterung und nen bänderriss haben.Schneider hatte sich in Seligenporten schwer verletzt, musste ins Krankenhaus. Eine Knochenabsplitterung am Mittelfuß und ein Bänderriss wurden diagnostiziert.
wenn sie fünf tage später so spielen wie er heute.
dann will ich hierzu heinz schneider in der pressekonferenz mal zitieren: "es ist mir peinlich, dass wir heute einen punkt mitnehmen"Also ich würde Regensburg jetzt nicht als besseres Team bezeichnen.
und mir is heut schlecht.
-
naja wer so drüber schießt wie die kann froh sein, dass se nen punkt haben und nich noch nen LKW von der Autobahn geschossen haben
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
-
... oder eine Aufsflugsampfer auf der Donau ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."