16.04.2011 | 16.00 Uhr | TSV Aindling - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
martinez
Re: 16.04.2011 | 16.00 Uhr | TSV Aindling - SpVgg Bayreuth

Beitrag von martinez »

Einfach nur Wahnsinn!!!

Wie soll das nur weiter gehen?
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Wollen wir hoffen,
dass wir noch irgendwie 3-6 Punkte einfahren
und die Saison mit einem blauen Auge beenden.

Wenn wir den Klassenerhalt nicht schaffen,
ist nicht nur Liga 3 sondern auch die neue Regionalliga Bayern in weiter Ferne...
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Ich kapier es nicht, die Mannschaft hätte doch nach dem Sieg gg. Rain mit einigermaßen Selbstvertrauen in die nä. Begegnungen gehen können. Und dann zwei solche Gurkenspiele. Völlig unverständlich, was da innerhalb der Mannschaft passiert.
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Da wird einem Angst und Bange....Ich frage mich ernsthaft, wie wir mit dieser Truppe (sollten wir den Klassenerhalt schaffen) nächstes Jahr unter die ersten zehn kommen sollen?
Kamele Oho...............
schorschla

Beitrag von schorschla »

Wenn wir den Klassenerhalt nicht schaffen,
ist nicht nur Liga 3 sondern auch die neue Regionalliga Bayern in weiter Ferne...
das ist allerdings nicht ganz richtig.

Direkt qualifiziert sind die ersten neun oder zehn Vereine; die beiden Tabellenletzten der Bayernliga steigen ab und die restlichen Klubs spielen über eine Qualifikationsrunde mit den Meistern und Vizemeistern der Landesligen die verbleibenden freien Plätze aus.

das aber nur rein informativ.
keine handbreit den rassisten.
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Also ich bin echt überrascht, wie ihr jetzt mit der Mannschaft und auch mit dem Heinz umgeht. :wink:

Dass es in Aindling nicht leicht ist, wissen doch alle hard-core Fans. Selbst mit manuelinho stiefler, batz, ingo in Hochform unter Klaus Scheer und der überbezahlten Mannschaft waren da Punkte nicht leicht zu holen.

Mich überrascht das Ergebnis nicht.
Aber Kopf hoch, wenn uns das Glück in den verbleibenden Heimspielen weiterhin Hold ist, haben wir nichts mit dem Abstieg zu tun. Wir brauchen, auch wenn Mathematikkünstler wieder was anderes behaupten, 42 Punkte!
Die holen wir, AUF GEHTS. Weiter kämpfen.

Nächste Saison baue ich dann auf das Frichtla!
Liebe kennt keine Liga!
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Hier geht´s nicht um die Niederlage an sich.
Es geht darum, dass wir in regensburg mit ach und krach ein (glückliches) Unentschieden geholt haben. Hof hat heute dort übrigens 4:2 gewonnen. Und es geht darum, dass die mannschaft offensichtlich nicht den eindruck gemacht hat, sich gegen die Niederlage zu stemmen. Wenn man dann sogar in Überzahl noch eins kassiert, hat das schon ein wenig aussagekraft.

Fakt ist, dass die sportliche Leistung in dieser Saison ohne wenn und aber nicht den (selbstgesteckten) Erwartungen, vorne mitzuspielen, entspricht. Das muß in der nächsten Saison anders werden. Und in dieser Saison muß ohne wenn und aber der Klassenerhalt gesichert werden.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

@ douglas

Dann musst du auch mal sagen wo man die Punkte holen soll. Wenn man zweimal hintereinander 0:3 gegen Mannschaften die in der Tabelle unter einem stehen verliert scheiden Seligenporten und Bamberg wohl aus. Bleibt das Heimspiel gegen Bruck wo man 3 Punkte holen muss, weil mit mehr als einem Punkt in Hof zu rechnen wäre töricht.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Also wo wir genau die Punkte einfahren und gegen wen, weiß ich nicht, bin doch kein Hellseher. Aber bei noch möglichen 18 Zählern werden wir doch mindestens 5 holen. In Hof allerdings in der momentanen Verfassung rechne ich mit Null Punkten. Aber bei dem ersten Flutlichtheimspiel, da hoffe ich schon, dass was geht. :D

Notfalls wird dort der Rasen im Weismainer Stadion umgegraben. :wink:

Die Punkte gegen Rain und in Regensburg waren Gold wert. Deswegen mein 'Stimmungsumschwung'.

Wenn schon alle Kritik üben, mich eingeschlossen, dann muss ich auch anmerken, dass der Spieler aus Weiden momentan noch, betone noch nicht die Form bringt, die sich alle erhofften.
Liebe kennt keine Liga!
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

In der Auswärtstabelle sind wir übrigens auf einem Abstiegsplatz. Nur hof und Rain sind schlechter.
Also müssen die Punkte zu Hause her. Bei drei verbleibenden Heimspielen heißt das: Ein Sieg und zwei Unentschieden. Die Gegner sind Erlangen, Bamberg (5. und 6. der Auswärtstabelle) und Großbardorf (11. der Auswärtstabelle). In keinem dieser Spiele darf verloren werden - eine durchaus anspruchsvolle Aufgabe.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
sam

Beitrag von sam »

Vogelwild momentan hier alles :!: 8O
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla

Beitrag von schorschla »

der spieler aus weiden stellt sich allerdings mit ischiasbeschwerden seit wochen fitgespritzt zur verfügung.

nur am rande bemerkt.
douglas58

Beitrag von douglas58 »

@schorschla, okay, akzeptiert. Aber vielleicht muss man dann nicht unbedingt spielen.

@Sam, es geht hier nicht um Vogelwild, sondern ganz pragmatisch um das Überleben und auch das sichere Spielen in der Bayernliga für die nächste Saison. Die 42 Punkte sind natürlich für den totalen Ernstfall prognostiziert.

Bei nur einem Sieg aus den verbleibenden 6 Spielen haben wir 40 Punkte, und dann müssten beide, die noch gefährlich werden können, namentlich Schalding und Hof, mindestens 3 oder 4 Spiele gewinnen oder entsprechende Unentschieden holen, dürften eventuell nur noch einmal verlieren.
Liebe kennt keine Liga!
schorschla

Beitrag von schorschla »

douglas. nur als rein informative mitteilung.

hof hat im kalenderjahr 2011 aus acht spielen 14 punkte geholt. und noch nicht verloren.

glücklicherweise spielen hof und schalding jetzt gegeneinander.

die haben neun zähler aus ihren spielen 2011 geholt.

ich hoffe auf einen hofer sieg am nächsten wochenende.

sollte schalding das ding gewinnen wird mir angst und bang.

schließlich spielen wir noch in hof. und könnten da dann tatsächlich mit dem rücken zur wand stehen. und daran will ich gar nicht so wirklich denken.
schorschla

Beitrag von schorschla »

douglas:

wer soll sonst spielen?

unser dritter manndecker (sebastian fiedler) fällt verletzt aus.

michael bock war am mittwoch nicht da und hat die woche (berufsbedingt) immer ein problem zu trainieren.

jakl spielt schon manndecker.
Antworten