16.04.2011 | 16.00 Uhr | TSV Aindling - SpVgg Bayreuth
-
Re: 16.04.2011 | 16.00 Uhr | TSV Aindling - SpVgg Bayreuth
und was hier völlig verdrängt wird:
wir haben nicht sieben, sondern praktisch nur sechs zähler vorsprung.
da heimstetten noch sein nachholspiel gegen den freien tus regensburg hat. und ich von einem heimstettener sieg ausgehe.
wir haben nicht sieben, sondern praktisch nur sechs zähler vorsprung.
da heimstetten noch sein nachholspiel gegen den freien tus regensburg hat. und ich von einem heimstettener sieg ausgehe.
keine handbreit den rassisten.
-
Stimmt, absolut korrekt. Also doch 42 Punkte!
Liebe kennt keine Liga!
-
..
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Kleine Anmerkung meinerseits, obwohl ich auch derzeit bissle Kacka in der Buchse habe, wenn ich die Tabelle sehe:Wenn man zweimal hintereinander 0:3 gegen Mannschaften die in der Tabelle unter einem stehen verliert
Die Spiele gegen die Teams unten sind doch wohl augenblicklich die schwersten. Für die, die mit dem Abstieg nix zu tun haben, ist es doch weitgehend Schaulaufen, denn aufsteigen will ja auch keiner.
Im Moment gewinnt man wohl eher gegen Ismaning (was Heimstetten z.B. dem Spielbericht nach eigentlich hätte schaffen müssen) als gegen Aindling.
-
Das mag vielleicht die Teams betreffen, welche gesichert sind, jedoch befinden wir uns nach wie vor im Gefahrenbereich, weshalb ich so halbherziges als scheinbar auch Chancenloses auftreten nicht verstehen/akzeptieren kann.
Seis drum...es müssen unbedingt noch 2 Siege und ein unentschieden her.
Am besten gegen Bamberg-Erlangen und Hof gewinnen und gegen Großbardorf nen Punkt.
Dann sind mir die Spiele in Seligenporten und bei haching II absolut Rille.
Seis drum...es müssen unbedingt noch 2 Siege und ein unentschieden her.
Am besten gegen Bamberg-Erlangen und Hof gewinnen und gegen Großbardorf nen Punkt.
Dann sind mir die Spiele in Seligenporten und bei haching II absolut Rille.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Hab auch nix anderes behauptet.weshalb ich so halbherziges als scheinbar auch Chancenloses auftreten nicht verstehen/akzeptieren kann.
Meine nur, dass "die standen hinter uns" bei der aktuellen Situation kein Argument ist...
So abstinken braucht man natürlich trotzdem nicht.
-
Das ist mir auch klar.schorschla hat geschrieben:das ist allerdings nicht ganz richtig.Wenn wir den Klassenerhalt nicht schaffen,
ist nicht nur Liga 3 sondern auch die neue Regionalliga Bayern in weiter Ferne...
Direkt qualifiziert sind die ersten neun oder zehn Vereine; die beiden Tabellenletzten der Bayernliga steigen ab und die restlichen Klubs spielen über eine Qualifikationsrunde mit den Meistern und Vizemeistern der Landesligen die verbleibenden freien Plätze aus.
das aber nur rein informativ.
Aber komm erst mal unter die ersten zwei und dann gewinn mal dein Relegationsspiel...
Oldschdod und Relegation...da hab ich scho so manch nettes Spiel in Weiden oder Würzburg miterlebt...
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
-
Neumarkt i. Opf. nicht zu vergessen.Oldschdod Kamel hat geschrieben: Oldschdod und Relegation...da hab ich scho so manch nettes Spiel in Weiden oder Würzburg miterlebt...
-
Sam...
Das hatte ich verdrängt!
Das hatte ich verdrängt!
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
-
Wenns für beide Mannschaften um etwas geht, und man verliert dann 0:3, ist man einfach das schlechtere Team und steht zu Unrecht in der Tabelle besser da. Das ist das momentane Problem, nicht irgendwelche Rechenspielchen.TimboJones hat geschrieben:Hab auch nix anderes behauptet.
Meine nur, dass "die standen hinter uns" bei der aktuellen Situation kein Argument ist...
So abstinken braucht man natürlich trotzdem nicht.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
-
Servus,
verfolge das Oldstood Forum schon einige Zeit, nun habe ich mich mal angemeldet,
um auch meine Meinung zu äußern, beziehungswiese mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Ich finde es schade das wir auch diesmal wieder eine Niederlage einstecken mussten.
Was ich im Schwabenländle sehen musste war überhaubt ne mieße Vorstellung.
Ich habe den Eintruck der Trainer, probiert viel zu viel aus.
Eine Startaufstellung ohne einen Stürmer, das gab mir schon bei der Durchsage zu denken, und dann die Verfassung von Einzelnen war auch leider erschreckend.
Wolf war sehr agressiv, provozierte Fouls, sehr unsportlich, föllig ungewohnt.
Herl war auch nicht bei der Sache, verlor einige Bälle.
Nur um ein paar zu nennen.
Ich denke eher, wir wären auch mit Ingo vielleicht besser dran gewesen.
Was mir auch nicht gefallen hat, war der BESPRECHUNG nach dem Spiel direkt auf dem Spielfeld,
HALLO, wir haben verloren, die Emotionen liegen eh blank, dann scheiß ich doch nicht die Spieler zusammen, welche fehler gemacht wurden.
Ich bin kein Trainer, aber sowas mach ich doch nach einer Erholungsphase, wenn man sowas sachlich besprechen kann und vielleicht im Training mit berücksichtigt.
Nach dem der Zeitungsbericht:
Wenn man den Aindlinger Trainer gesehen hat, dann hat der jede Sekunde für seine Mannschaft gefühlt. Mann hat gemerkt da stimmt die Chemie. Auch das gehört dazu.
Ich hoffe das die verbleibenden Spiele nicht ganz so schlecht werden und der Trainer auch an sich arbeitet (eher nicht ).
Ich hoffe und denke mit Michael Voigt haben wir einen besseren Trainer der mehr Nähe zu den Spielern hat und uns wieder zu neuen Glanz verhilft, leider erst in der neuen Saison.
Bis dahin: OLDSTOOD auf gehts, you will never walk alone.
Grüße
SchwarzGelb79
verfolge das Oldstood Forum schon einige Zeit, nun habe ich mich mal angemeldet,
um auch meine Meinung zu äußern, beziehungswiese mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Ich finde es schade das wir auch diesmal wieder eine Niederlage einstecken mussten.
Was ich im Schwabenländle sehen musste war überhaubt ne mieße Vorstellung.
Ich habe den Eintruck der Trainer, probiert viel zu viel aus.
Eine Startaufstellung ohne einen Stürmer, das gab mir schon bei der Durchsage zu denken, und dann die Verfassung von Einzelnen war auch leider erschreckend.
Wolf war sehr agressiv, provozierte Fouls, sehr unsportlich, föllig ungewohnt.
Herl war auch nicht bei der Sache, verlor einige Bälle.
Nur um ein paar zu nennen.
Ich denke eher, wir wären auch mit Ingo vielleicht besser dran gewesen.
Was mir auch nicht gefallen hat, war der BESPRECHUNG nach dem Spiel direkt auf dem Spielfeld,
HALLO, wir haben verloren, die Emotionen liegen eh blank, dann scheiß ich doch nicht die Spieler zusammen, welche fehler gemacht wurden.
Ich bin kein Trainer, aber sowas mach ich doch nach einer Erholungsphase, wenn man sowas sachlich besprechen kann und vielleicht im Training mit berücksichtigt.
Nach dem der Zeitungsbericht:
Hätte ich ein Einschwören vorm Spiel erwartet, um die Spieler zu puschen, gerade wenn Herzblut gefordert war und die Aufstellung vielleicht eine andere ist.sam hat geschrieben:Trainer Schneider fordert Herzblut - Punkt in Aindling Minimalziel
FUSSBALL. Weiteres Schlüsselspiel für die SpVgg Bayreuth: Am Samstag um 16 Uhr geben die Altstädter ihrer Visitenkarte beim RSV Aindling ab, der nur sieben Zähler von den Bayreuthern entfernt punktgleich mit dem SV Schalding-Heining auf dem Schleudersitz der Bayernliga anzutreffen ist.
Heinz Schneiders Ärger über die Vorstellung seiner Truppe beim schmeichelhaften 1:1 bei Schlusslicht Regensburg ist verraucht, im Nachhinein war der SpVgg-Coach sogar froh über den Punkt. „Vielleicht brauchen wir den am Ende noch.“ Dennoch: „Uns hat in diesem Spiel einfach das Herzblut gefehlt, das wir in den Spielen gegen Rain und gegen Würzburg gezeigt haben. Den Willen möchte ich meiner Mannschaft nicht absprechen, doch das Gegentor durch einen berechtigten Elfmeter hat uns wieder zurück geworfen.“
Heißer Tanz
In Schwaben erwartet der 51-Jährige einen heißen Tanz. Aus diversen Gründen: Zum einen haben sich die Aindlinger am Mittwoch durch einen sensationellen 2:0-Erfolg gegen den Regionalligisten FC Memmingen für das Viertelfinale (gegen den Drittligisten Wacker Burghausen) qualifiziert. „Das wird ihnen einen gehörigen Motivationsschub geben“, meinte Schneider. „Zum anderen sind sie sicherlich noch vom Hinspiel verärgert, das bekanntlich auf der Jakobshöhe zur Altstädter Kerwa über die Bühne ging (2:1, d. Red.).
Und ich weiß, dass ihnen das nicht gefallen hat. So etwas vergisst Du nicht. Und dann haben sie nur 30 Punkte, können also bei einem Sieg bis auf vier Punkte an uns heran kommen.“
Quelle: nordbayerischer-kurier.de
Wenn man den Aindlinger Trainer gesehen hat, dann hat der jede Sekunde für seine Mannschaft gefühlt. Mann hat gemerkt da stimmt die Chemie. Auch das gehört dazu.
Ich hoffe das die verbleibenden Spiele nicht ganz so schlecht werden und der Trainer auch an sich arbeitet (eher nicht ).
Ich hoffe und denke mit Michael Voigt haben wir einen besseren Trainer der mehr Nähe zu den Spielern hat und uns wieder zu neuen Glanz verhilft, leider erst in der neuen Saison.
Bis dahin: OLDSTOOD auf gehts, you will never walk alone.
Grüße
SchwarzGelb79
--------------------------------------------------------------------------------------------
Schwarz Gelb ist mein Verein
http://www.youtube.com/user/SchwarzGelb79
Schwarz Gelb ist mein Verein
http://www.youtube.com/user/SchwarzGelb79
-
War in Regensburg auch schon so, danach mussten die Spieler auslaufen und kein einziger von denen kam nach dem Spiel zu den Fans.schwarzgelb79 hat geschrieben:Was mir auch nicht gefallen hat, war der BESPRECHUNG nach dem Spiel direkt auf dem Spielfeld,
War des in Aindling auch so oder kamen da die Spieler wenigstens zu den Fans?
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V.
-
es kamen einige. marci hat n bisschen geplaudert der rest halt abgeklatscht
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
-
Da fehlt mir das Verständnis dafür wenn man probiert hier Heinz Schneider irgendwas anzulasten. Er hat sich nach eigener Aussage nie um den Cheftrainerjob gerissen, und sich nach Ingos Entlassung übergangsweise dazu bereiterklärt es eben doch zu machen. Wenn aber direkt aus der Mannschaft Stimmen kommen das man sich von Ingo falsch trainiert fühlt, steht dann eben auch die Mannschaft in der Verantwortung zu zeigen das es ohne ihn besser geht. Den Beweis sind sie bis heute schuldig geblieben.
Zuletzt geändert von DanishDynamite am 17 Apr 2011, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)