6. Mai 2011 gegen Bamberg in Weismain?
-
Re: 6. Mai 2011 gegen Bamberg in Weismain?
Gab jetzt nix spektakuläres.
Was mich nur gewundert hat, dass so wenig Mitglieder da waren.
Was mich nur gewundert hat, dass so wenig Mitglieder da waren.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V.
-
Kann mich nur anschließen nur 99 Mitglieder waren anwesend.
Sehr gut fand ich auch den offenen Seitenhieb von Dr. Gruber gegen die Presse (Tribühnenreinigung....)!
Ansonsten lässt sich sagen sehr konsequent durchgezogen und so gesagt, dass kaum Fragen aufkamen.
Außerdem eine klare Aussage, dass die "Rettung" der SpVgg ja nicht gemacht wurde um dann als FC Oberfanken oder so weiterzumachen, dann hätte man sich die Arbeit sparen können und es wie BA od WEN machen - keiner bekommt ein Geld und man schreibt nur 2010 in den Namen!
Sehr gut fand ich auch den offenen Seitenhieb von Dr. Gruber gegen die Presse (Tribühnenreinigung....)!
Ansonsten lässt sich sagen sehr konsequent durchgezogen und so gesagt, dass kaum Fragen aufkamen.
Außerdem eine klare Aussage, dass die "Rettung" der SpVgg ja nicht gemacht wurde um dann als FC Oberfanken oder so weiterzumachen, dann hätte man sich die Arbeit sparen können und es wie BA od WEN machen - keiner bekommt ein Geld und man schreibt nur 2010 in den Namen!
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
-
Ich denke aber auch, dass die geringe Anzahl der anwesenden Mitglieder auch damit zusammenhängt, dass die Vorstandschaft gute Arbeit verrichtet und im Gegensatz zu früher einfach weniger Fragen sind.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
ALLE IN GELB!!!!!
ALLE IN GELB!!!!!
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit mehreren Wochen wird über dieses „Heimspiel“ kontrovers diskutiert. Am 06.05.11 ist es endlich soweit. Die 1.Mannschaft der SpVgg Bayreuth spielt im Waldstadion in Weismain gegen den FC Bamberg.
Aufgrund der räumlichen Distanz bietet die SpVgg für alle Bayreuther Fans einen Shuttle Bus nach Weismain und wieder zurück.
Um die Anzahl der Busse abschätzen zu können, möchte ich Sie bitten dieses Angebot über ihre Medien entsprechend zu kommunizieren.
Ab sofort kann sich jeder für den Shuttle-Transfer vorab über E-Mail an die info@spvgg-bayreuth.de oder unter der 0921/67788 anmelden.
Der Shuttle-Bus fährt um 18.00 Uhr ab Jakobshöhe und direkt nach dem Spiel.
Vielen Dank für ihre Unterstützung.
mit freundlichen Grüßen
Markus Kompp
seit mehreren Wochen wird über dieses „Heimspiel“ kontrovers diskutiert. Am 06.05.11 ist es endlich soweit. Die 1.Mannschaft der SpVgg Bayreuth spielt im Waldstadion in Weismain gegen den FC Bamberg.
Aufgrund der räumlichen Distanz bietet die SpVgg für alle Bayreuther Fans einen Shuttle Bus nach Weismain und wieder zurück.
Um die Anzahl der Busse abschätzen zu können, möchte ich Sie bitten dieses Angebot über ihre Medien entsprechend zu kommunizieren.
Ab sofort kann sich jeder für den Shuttle-Transfer vorab über E-Mail an die info@spvgg-bayreuth.de oder unter der 0921/67788 anmelden.
Der Shuttle-Bus fährt um 18.00 Uhr ab Jakobshöhe und direkt nach dem Spiel.
Vielen Dank für ihre Unterstützung.
mit freundlichen Grüßen
Markus Kompp
keine handbreit den rassisten.
-
Freu mich schon!
Wahrer Reichtum ist die Armut an Bedürfnissen
-
Alle Busse fahren kostenlos für die Fans.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
also ich fahr hin und unterstütze UNSERE JUNGS weil:
1. ...WIR NICHT ABSTEIGEN DÜRFEN UND JEDER PUNKT IM ABSTIEGSKAMPF ZÄHLT:!:
2. ...ES NICHTS SCHÖNERES GIBT ALS AM FREITAG ABEND EIN FLUTLICHTSPIEL DER OLDSCHDOD ZU SEHEN
3. ...ALLE SAGEN, DASS WIR GEGEN DEN ÜBERMÄCHTIGEN GEGNER VERLIEREN
4. ...ES FÜR JEDEN, DER SICH ALTSTÄDTER NENNT, EINE FRAGE DER EHRE IST DEM VEREIN JETZT DIE TREUE ZU HALTEN
5. ...WIR EINFACH EINE EINZIGARTIG GEILE TRUPPE SIND: VEREIN - SPIELER - FANS...UND ES AN DER ZEIT IST, DIES MAL WIEDER ZU ZEIGEN
1. ...WIR NICHT ABSTEIGEN DÜRFEN UND JEDER PUNKT IM ABSTIEGSKAMPF ZÄHLT:!:
2. ...ES NICHTS SCHÖNERES GIBT ALS AM FREITAG ABEND EIN FLUTLICHTSPIEL DER OLDSCHDOD ZU SEHEN
3. ...ALLE SAGEN, DASS WIR GEGEN DEN ÜBERMÄCHTIGEN GEGNER VERLIEREN
4. ...ES FÜR JEDEN, DER SICH ALTSTÄDTER NENNT, EINE FRAGE DER EHRE IST DEM VEREIN JETZT DIE TREUE ZU HALTEN
5. ...WIR EINFACH EINE EINZIGARTIG GEILE TRUPPE SIND: VEREIN - SPIELER - FANS...UND ES AN DER ZEIT IST, DIES MAL WIEDER ZU ZEIGEN
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
@ altstadt geist
gefällt mir
gefällt mir
-
@altstadt geist
ich hätte da noch :
6.... ES EGAL IST WO UNSERE HELDEN SPIELEN - HAUPTSACHE WIR UNTERSTÜTZEN SIE !
ich hätte da noch :
6.... ES EGAL IST WO UNSERE HELDEN SPIELEN - HAUPTSACHE WIR UNTERSTÜTZEN SIE !
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
-
Freue mich auch schon gewaltig.
Hat zwar den komischen Beigeschmack mit Weismain, aber Flutlichtspiele sind eben in BT nicht möglich.
Darf eben nicht zur Gewohnheit werden!
Bin schon dabei meine chinesische Mafia für das Spiel zu mobilisieren
Freue mich auf ein überragendes Auswärtsspiel!
Hat zwar den komischen Beigeschmack mit Weismain, aber Flutlichtspiele sind eben in BT nicht möglich.
Darf eben nicht zur Gewohnheit werden!
Bin schon dabei meine chinesische Mafia für das Spiel zu mobilisieren
Freue mich auf ein überragendes Auswärtsspiel!
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
Crisu schrieb:Bin schon dabei meine chinesische Mafia für das Spiel zu mobilisieren
lass die bitte daheim...2 von denen sind wegen versuchten Totschlag vorbestraft und erst seit kurzen aus dem Bau. Und auch der rest ist immer nur dort wo es schlägereien gibt...hat beim Fussball nichts zu suchen..
lass die bitte daheim...2 von denen sind wegen versuchten Totschlag vorbestraft und erst seit kurzen aus dem Bau. Und auch der rest ist immer nur dort wo es schlägereien gibt...hat beim Fussball nichts zu suchen..
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
DI STEFANO hat geschrieben:Crisu schrieb:Bin schon dabei meine chinesische Mafia für das Spiel zu mobilisieren
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
-
das wird ein gewaltiges Erlebnis.........es hat sich ja halb Franken angekündigt, leider stehen die auf der anderen Seite....
all that´s been done and said
-
...warum zum Teufel? kann der Bus nicht am KULT fahren? oder einer am Kult und der andere am Sportheim?
wieder durch die ganze Stadt bis in die Altstadt , zentraler als der Kult gehts gar nicht mehr, fetter Minuspunkt für die Verantwortlichen.
@ Schorschla: spar dir den Kommentar
wieder durch die ganze Stadt bis in die Altstadt , zentraler als der Kult gehts gar nicht mehr, fetter Minuspunkt für die Verantwortlichen.
@ Schorschla: spar dir den Kommentar
all that´s been done and said