14.05.2011, 15 Uhr: Spvgg Bayern Hof - Spvgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Gunter

14.05.2011, 15 Uhr: Spvgg Bayern Hof - Spvgg Bayreuth

Beitrag von Gunter »

Hier die Reisedaten für die Münchner Fans:

Hinfahrt: München Hbf - Hof Hbf
Sa, 14.05.11
ab 10:44 an 14:18
Fahrzeit 3:34
kein Umstieg

Rückfahrt Hof Hbf - München Hbf
Sa, 14.05.11
ab 17:40 an 21:15
Fahrzeit 3:35
kein Umstieg

Schönes-Wochenende-Ticket 5 Personen 39,- Euro

Günstiger kommt man nicht zum oberfränkischen Bayernliga Abstiegsschlagerspiel!

Auf geht's Oldschdod!
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
1966

Re: 14.05.2011, 15 Uhr: Spvgg Bayern Hof - Spvgg Bayreuth

Beitrag von 1966 »

Bayern-Ticket kostet nur 29.- EUR für 5 Leute. Und H*f liegt ja gerade noch in Bayern. :wink:
MKompp

Beitrag von MKompp »

Wir sind aktuell dabei einen Bus für das Spiel gegen Hof zu organisieren. Nähere Informationen folgen zeitnah.
Sid

Beitrag von Sid »

Also, falls es einen Bus geben sollte, würde ich mich schon mal anmelden.
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

Sid hat geschrieben:Also, falls es einen Bus geben sollte, würde ich mich schon mal anmelden.
Zweiter!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
MKompp

Beitrag von MKompp »

Oldschdod-Fanbus zum Derby

Aufgrund der derzeitigen sportlichen Situation und der sensationellen Unterstützung beim vergangenen Spiel gegen Bamberg in Weismain stellt die SpVgg Bayreuth für das kommende Spiel am Samstag, den 14.05.11 um 15 Uhr gegen die SpVgg Bayern Hof erneut einen Fan-Bus zur Verfügung.
Die Abfahrt ist um 13:30 Uhr in der Markgrafenallee 3a beim Kult Museum.
Der Bus fährt nach dem Spiel um 17 Uhr wieder zurück nach Bayreuth.
Die SpVgg erhofft sich durch diese Aktion lautstarke Unterstützung beim Derby und im Abstiegskampf. Aus diesem Grund ist für alle Fahrgäste mit Instrument (Trommeln usw.) der Transfer kostenlos. Ohne Instrument berechnen wir eine symbolische Kostenbeteiligung in Höhe von 2 € für den Hin-und Rücktransfer.
Voranmeldung bitte via Email an info@spvgg-bayreuth.de.
Die SpVgg Bayreuth bedankt sich für die zahlreiche und lautstarke Unterstützung.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

MKompp hat geschrieben: Aus diesem Grund ist für alle Fahrgäste mit Instrument (Trommeln usw.) der Transfer kostenlos.
Ist das mit Hof abgesprochen?

Gehe davon aus, dass die Stadionordnung in HO ähnlich ist wie bei uns. Und da ist das mitbringen von Gegenständen jeglicher Art problematisch.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Für mich macht aber eine Fahrt nach Hof nur Sinn, wenn auch der richtige Trainer auf der Bank sitzt. Und ich werde auch nur fahren, wenn dieses Gekaspere um irgendwelche Kompetenzen ein Ende findet.

Die Mannschaft braucht jetzt Ruhe im Umfeld und mal klare Ansagen, damit die nötigen Punkte noch geholt werden. Wird eh schwer genug.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
hagebaufuzzi

Beitrag von hagebaufuzzi »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Für mich macht aber eine Fahrt nach Hof nur Sinn, wenn auch der richtige Trainer auf der Bank sitzt. Und ich werde auch nur fahren, wenn dieses Gekaspere um irgendwelche Kompetenzen ein Ende findet.

Die Mannschaft braucht jetzt Ruhe im Umfeld und mal klare Ansagen, damit die nötigen Punkte noch geholt werden. Wird eh schwer genug.
BIN NUR DABEI WENN DER NEUE AM RUDER IST !!!!!
Oldschdod - Mach dein Ding
douglas58

Beitrag von douglas58 »

ist mir ehrlich gesagt, mittlerweile worschdd, wenn er jetzt plötzlich eventuell nicht zu uns will, und diesen Scheiß hat ein User hier ins Spiel gebracht, dann soll er (Voigt) in der Landesliga bleiben.

Nun musste ich doch wieder was schreiben.

Wer sind denn die Insider im Fankreis, die laut der Dame im TVO die eventuelle Absage als Trainer diskutieren?

Ein Aufruf an alle hier. Wir sollten echt mal für 3 Tage hier die Klappe halten, nur mal testweise, die Mannschaft in Ruhe arbeiten lassen. Keinem Neugierigen und Altstadt-pseudo-fan evtl. Antifan das Mitlesen hier ermöglichen. Vielleicht auch keinen Vorstand wie in alten Zeiten - evtl. auch jetzt -vergraulen.

Die Absprache mit der Fahrt nach Hof, wo wir natürlich alle hinmüssen, kann man intern regeln!
Liebe kennt keine Liga!
martinez

Beitrag von martinez »

douglas58 hat geschrieben:Vielleicht auch keinen Vorstand wie in alten Zeiten - evtl. auch jetzt -vergraulen.
Ach, die Wicklein'sche Dolchstoßlegende ("Wenn man mir nur sechs bis acht Wochen Zeit gegeben hätte") ist halt immer noch ein wahrer Schenkelklopfer :lol:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Na gut, dann eben nicht. Wobei ich das Schenkelklopfen nicht so ganz verstehe. Wenn du die Beiträge mal hier verfolgst, war ich nicht unbedingt einer der Fans der neuen Vorstandschaft.

Marti, bist du doch nur ein Klugscheißer? :lol:
Liebe kennt keine Liga!
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

Ich muss dem Douglas echt Recht geben...wäre echt besser hier für den rest der Woche mal Still zu sein.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Altstadt-Harry

Beitrag von Altstadt-Harry »

Im Moment zählt nur eins die Punkte müssen her, damit das Gerede aufhört. Wenn der Klassenerhalt gesichert ist, können wir in aller Ruhe über die Punkte (welcher Trainer, wieoft wird in Weismain gespielt.....) diskutieren. Jetzt mal still halten wie Douglas sagt und am Sa. alles geben, damit unsere Helden dort oben die Punkte holen.
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Alles richtig.
Trotzdem muß man schon mal fragen dürfen, WER im Vorfeld der nächsten wichtigen Spiele die entscheidenden Fehler gemacht hat. Die "Fans", die mal wieder ihr Maul nicht halten können? Oder vielleicht doch der Vorstand, der - ich bleibe dabei- nach der (im Übrigen nicht zuletzt durch massive Unterstützung von den Aufsichtsratsratsmitliedern) erfolgreichen Abwehr der insolvenz in sportlicher Hinsicht seit Beginn der Winterpause aus meiner Sicht keine einzige richtige Entscheidung getroffen und zuletzt ein Chaos in der Öffentlichkeitsarbeit verursacht hat?

Klar können wir jetzt ruhig sein und abwarten, was passiert. Vielleicht hilft Ruhe der Mannschaft.
Aber hat genau diese Ruhe der Mannschaft in den letzte Wochen geholfen?
Und was passiert, wenn wir nächste Saison in der Landesliga spielen? Müssen wir uns dann nicht den Vorwurf gefallen lassen, zu lange die Füße still gehalten zu haben?

Gut dann sind wir halt ruhig.

Alles bestens.
Alles wird gut.
Kein Grund zur Sorge.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Antworten