14.05.2011, 15 Uhr: Spvgg Bayern Hof - Spvgg Bayreuth
-
Re: 14.05.2011, 15 Uhr: Spvgg Bayern Hof - Spvgg Bayreuth
Dann wünsche ich euch mal viel Spaß im "Bierkäfig"
3Punkte jetzt! *es ist höchste Zeit dafür*
Wer war der Sieger...
FORZA OLDSCHDOD!!!
3Punkte jetzt! *es ist höchste Zeit dafür*
Wer war der Sieger...
FORZA OLDSCHDOD!!!
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
Viel Glück gleich!
-
1:0 für Hof in der 20min.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
2:0 H*f
Und da soll noch jemand sagen, dass die Mannschaft in Ordnung ist.
einfach nur jämmerlich... *traurig*
Und da soll noch jemand sagen, dass die Mannschaft in Ordnung ist.
einfach nur jämmerlich... *traurig*
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
-
15:35 Uhr - 35. Minute
Auch 10 Minuten vor der Pause nichts, aber auch gar nichts Gelungenes von Bayreuth zu sehen.
15:20 Uhr - 18. Minute
Bayern Hof hat bisher mehr vom Spiel. Bis auf eine große Möglichkeit von Meyer ist aber noch nicht viel passiert auf der grünen Au.
Schlechter gehts ja nimmer, also aufgehts und kämpfen!
OLDSCHDOD
15:38 Uhr - 37. Minute
Toooooooor für Hof. Markus Bächer trifft zum verdienten 2:0.
Auch 10 Minuten vor der Pause nichts, aber auch gar nichts Gelungenes von Bayreuth zu sehen.
15:20 Uhr - 18. Minute
Bayern Hof hat bisher mehr vom Spiel. Bis auf eine große Möglichkeit von Meyer ist aber noch nicht viel passiert auf der grünen Au.
Schlechter gehts ja nimmer, also aufgehts und kämpfen!
OLDSCHDOD
15:38 Uhr - 37. Minute
Toooooooor für Hof. Markus Bächer trifft zum verdienten 2:0.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
-
-
anschlusstreffer!
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
-
bocksn
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
-
16:13 Uhr - 54. Minute - SpVgg Bayern Hof - SpVgg Bayreuth
Toooooooooor für Hof. Daniel Schäffler macht das 3:1 für die Bayern.
K.OTZ
Toooooooooor für Hof. Daniel Schäffler macht das 3:1 für die Bayern.
K.OTZ
-
nächster tritt in richtung abgrund
Weddernei, is mir des worschd.
-
16:40 Uhr - 86. Minute - SpVgg Bayern Hof - SpVgg Bayreuth
Tooooooooooooor für Hof. Das war's. Daniel Schäffler macht den Deckel drauf.
4:1 - ne schöne Packung vom Lieblingsgegner. Vielleicht taugt die wenigstens als Weckruf (wenn das nicht wirkt, was dann?).
Tooooooooooooor für Hof. Das war's. Daniel Schäffler macht den Deckel drauf.
4:1 - ne schöne Packung vom Lieblingsgegner. Vielleicht taugt die wenigstens als Weckruf (wenn das nicht wirkt, was dann?).
-
Jetzt 4:1 !!!!!!
Wenn ich dann noch im Ticker lesen muß, dass die Gäste in Schockstarre seien, von ihnen nichts zu sehen sei: Dann würde ich jetzt gerne den Herren, die der Meinung waren, es sei ne gute Idee, nach der Winterpause Ingo zu beurlauben, ohne eine Alternative in der Hinterhand zu haben, die glaubten, dass ein Heinz Schneider, der eigentlich nicht wollte, den Karren aus dem Dreck ziehen könnte, die meinten, dass es wichtiger sei, Schneiders Gesicht zu wahren anstatt einem vernünftigen Trainer, der auch noch andere Ideen hat als auf verunsicherte Spieler öffentlich einzudreschen, die Verantwortung zu übertragen, diesen Herren würde ich jetzt gerne mal die Meinung sagen. Und zwar in sehr deutlichen Worten. Mir ist auch völlig wurscht, wieviel Tore Schneider in der 2. Liga geschossen hat. In irgendeiner sportlichen Verantwortung für diesen Verein will ich den Typen nicht mehr sehen.
Sorry, aber meine Emotionen gehen höchstens wieder runter, wenn jemand, der in Hof dabei war, schreibt, dass die Mannschaft bedingungslos gefightet, pausenlos Gras gefressen und sich bis zum letzten Blutstropfen eingesetzt hat, und die Hofer Tore lauter Zufallstreffer waren.
Wenn ich dann noch im Ticker lesen muß, dass die Gäste in Schockstarre seien, von ihnen nichts zu sehen sei: Dann würde ich jetzt gerne den Herren, die der Meinung waren, es sei ne gute Idee, nach der Winterpause Ingo zu beurlauben, ohne eine Alternative in der Hinterhand zu haben, die glaubten, dass ein Heinz Schneider, der eigentlich nicht wollte, den Karren aus dem Dreck ziehen könnte, die meinten, dass es wichtiger sei, Schneiders Gesicht zu wahren anstatt einem vernünftigen Trainer, der auch noch andere Ideen hat als auf verunsicherte Spieler öffentlich einzudreschen, die Verantwortung zu übertragen, diesen Herren würde ich jetzt gerne mal die Meinung sagen. Und zwar in sehr deutlichen Worten. Mir ist auch völlig wurscht, wieviel Tore Schneider in der 2. Liga geschossen hat. In irgendeiner sportlichen Verantwortung für diesen Verein will ich den Typen nicht mehr sehen.
Sorry, aber meine Emotionen gehen höchstens wieder runter, wenn jemand, der in Hof dabei war, schreibt, dass die Mannschaft bedingungslos gefightet, pausenlos Gras gefressen und sich bis zum letzten Blutstropfen eingesetzt hat, und die Hofer Tore lauter Zufallstreffer waren.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
Leider kann ich das nicht bestätigen. Hof hat völlig verdient gewonnen. Ich hab auch gar keine Lust mehr, hier ins Detail zu gehen. Da passt so viel nicht zueinander, daß ich nicht so genau weiß, wo ich anfangen sollte.oldschdodd-fan hat geschrieben:Sorry, aber meine Emotionen gehen höchstens wieder runter, wenn jemand, der in Hof dabei war, schreibt, dass die Mannschaft bedingungslos gefightet, pausenlos Gras gefressen und sich bis zum letzten Blutstropfen eingesetzt hat, und die Hofer Tore lauter Zufallstreffer waren.
Einen möchte ich jedoch heute hervorheben, denn der hat heute wirklich alles gegeben.
DANKE SEBASTIAN HOFMANN für deine klasse Einstellung heute.
Zuletzt geändert von Carvetto am 14 Mai 2011, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
Tja, ich war dort.
Kann dir leider bezüglich deiner Emotionen NICHT helfen.
Mehr gbt's momentan nicht zu sagen oder zu schreiben.
Kann dir leider bezüglich deiner Emotionen NICHT helfen.
Mehr gbt's momentan nicht zu sagen oder zu schreiben.
-
oldschdodd-fan hat geschrieben:Jetzt 4:1 !!!!!!
nach der Winterpause Ingo zu beurlauben, ohne eine Alternative in der Hinterhand zu haben, die glaubten, dass ein Heinz Schneider, der eigentlich nicht wollte, den Karren aus dem Dreck ziehen könnte, die meinten, dass es wichtiger sei, Schneiders Gesicht zu wahren anstatt einem vernünftigen Trainer, der auch noch andere Ideen hat als auf verunsicherte Spieler öffentlich einzudreschen, die Verantwortung zu übertragen, diesen Herren würde ich jetzt gerne mal die Meinung sagen. Und zwar in sehr deutlichen Worten. Mir ist auch völlig wurscht, wieviel Tore Schneider in der 2. Liga geschossen hat. In irgendeiner sportlichen Verantwortung für diesen Verein will ich den Typen nicht mehr sehen.
UND jetzt ??????????????????
Oldschdod - Mach dein Ding