Mit Wolfgang Mahr als Trainer zurück in .......
-
Re: Mit Wolfgang Mahr als Trainer zurück in .......
Herrschaft - sicher ? Hab das so in Erinnerung behalten. Hätte wohl besser erst nochmal nachgeschaut !
-
@seth gecko
hut ab super beitrag unterschreib ich zu 101%
@heinz schneider
bitte hut nehmen und wech... danke
hut ab super beitrag unterschreib ich zu 101%
@heinz schneider
bitte hut nehmen und wech... danke
arrogant und geil seit 1921!
-
Sorry, aber das halte ich echt im Arsch nicht mehr aus...da werden Geschichten herausgekramt und einem Wolfgang Mahr vorgehalten, welche 32 Jahre
zurückliegen!!! Das ist an Polemik echt nicht mehr zu übertreffen.
Jeder einzelne User meint dazu nun Spiele lesen und analysieren zu können .
Da werden aus scheinbar persönlicher Abneigung Leute bzw. Verantwortliche diffamiert und teilweise öffentlich beleidigt.
Anstatt zusammenzuhalten , zu probieren die Saison gemeinsam mit der Mannschaft noch bestmöglichst über die Runden zu bringen, wird 2 Spieltage vor Schluß mit Rücktrittsforderrungen um sich geschmissen, dazu bis zum Ellenbogen in der Kacke gewühlt, das es nicht mehr feierlich ist.
Versteht mich bitte nicht falsch...auch mir passt einiges nicht wie es derzeit im und um den Verein läuft, aber dazu kann man die Keule nach Saisonschluss rauskramen und nicht wie es derzeit geschieht, die prekäre Lage damit verschlimmert, und die Mannschaft, welche hier ja bestimmt ebenfalls mitliest noch weiter verunsichert.
Nichts gegen Analysen , welche sachlich vorgetragen sind wie zb. vom Seth Gecko geschehen (auch wenn ich persönlichden Zeitpunkt nicht für richtig halte).
Doch bitte nicht mit Storys kommen , (0:3 gegen FSV Frankfurt*lol*...war eine 2:4 Niederlage) bei denen man scheinbar gar nicht selbst dabei war.
Und bitte auch nicht auf Störfeuer eingehen, welche plötzlich von neu angemeldeten Usern kommen, die sehr wahrscheinlich nicht dem Umfeld der Spvgg Bayreuth zuzuordnen sind.
Hab wie gesagt nix gegen Kritik, doch für die ganz großen Keulen, sollte man wie gesagt schon bis Saisonschluss warten und nicht noch zusätzlich Chaos verbreiten.
zurückliegen!!! Das ist an Polemik echt nicht mehr zu übertreffen.
Jeder einzelne User meint dazu nun Spiele lesen und analysieren zu können .
Da werden aus scheinbar persönlicher Abneigung Leute bzw. Verantwortliche diffamiert und teilweise öffentlich beleidigt.
Anstatt zusammenzuhalten , zu probieren die Saison gemeinsam mit der Mannschaft noch bestmöglichst über die Runden zu bringen, wird 2 Spieltage vor Schluß mit Rücktrittsforderrungen um sich geschmissen, dazu bis zum Ellenbogen in der Kacke gewühlt, das es nicht mehr feierlich ist.
Versteht mich bitte nicht falsch...auch mir passt einiges nicht wie es derzeit im und um den Verein läuft, aber dazu kann man die Keule nach Saisonschluss rauskramen und nicht wie es derzeit geschieht, die prekäre Lage damit verschlimmert, und die Mannschaft, welche hier ja bestimmt ebenfalls mitliest noch weiter verunsichert.
Nichts gegen Analysen , welche sachlich vorgetragen sind wie zb. vom Seth Gecko geschehen (auch wenn ich persönlichden Zeitpunkt nicht für richtig halte).
Doch bitte nicht mit Storys kommen , (0:3 gegen FSV Frankfurt*lol*...war eine 2:4 Niederlage) bei denen man scheinbar gar nicht selbst dabei war.
Und bitte auch nicht auf Störfeuer eingehen, welche plötzlich von neu angemeldeten Usern kommen, die sehr wahrscheinlich nicht dem Umfeld der Spvgg Bayreuth zuzuordnen sind.
Hab wie gesagt nix gegen Kritik, doch für die ganz großen Keulen, sollte man wie gesagt schon bis Saisonschluss warten und nicht noch zusätzlich Chaos verbreiten.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
0Zeit & DiStefano: 100% Zustimmung!
Und allen Schlaubis, die jetzt alles besser wissen, kann ich sagen:
Man wird auch bei einer nachträglichen Analyse immer fragen müssen: "Wie ist die Entscheidung aus damaliger Sicht zu beurteilen?"
Wenn sie ex ante vertretbar war, ist übermäßige Kritik fehl am Platz.
(wie z.B. die Entscheidung, Klaus Scheer als Ergebnis der Abwägung seiner Fähigkeiten mit den finanziellen Möglichkeiten nicht weiter zu beschäftigen... gähn!... mal abgesehen davon, dass vorher nicht selten geäußert wurde, es sei doch Wahnsinn, dass sich ein finanziell angeschlagener Bayernligaverein einen so teueren Trainer leiste...)
Sich jetzt hinzustellen, vom Ergebnis her zu argumentieren und mit dem Finger auf all die zu zeigen, denen womöglich hellseherische Fähigkeiten abgingen (als Ihr natürlich schon alles kommen saht), ist etwas billig.
Also: Aufarbeitung
1. nach der Saison (is ja nimmer lang, ihr schafft das!!)
2. mit den richtigen Fragestellungen.
Danke.
Und allen Schlaubis, die jetzt alles besser wissen, kann ich sagen:
Man wird auch bei einer nachträglichen Analyse immer fragen müssen: "Wie ist die Entscheidung aus damaliger Sicht zu beurteilen?"
Wenn sie ex ante vertretbar war, ist übermäßige Kritik fehl am Platz.
(wie z.B. die Entscheidung, Klaus Scheer als Ergebnis der Abwägung seiner Fähigkeiten mit den finanziellen Möglichkeiten nicht weiter zu beschäftigen... gähn!... mal abgesehen davon, dass vorher nicht selten geäußert wurde, es sei doch Wahnsinn, dass sich ein finanziell angeschlagener Bayernligaverein einen so teueren Trainer leiste...)
Sich jetzt hinzustellen, vom Ergebnis her zu argumentieren und mit dem Finger auf all die zu zeigen, denen womöglich hellseherische Fähigkeiten abgingen (als Ihr natürlich schon alles kommen saht), ist etwas billig.
Also: Aufarbeitung
1. nach der Saison (is ja nimmer lang, ihr schafft das!!)
2. mit den richtigen Fragestellungen.
Danke.
-
Sensationsmeldung aus München.MalSoGefragt hat geschrieben:
Und kommt jetzt bitte nicht mit den Errungenschaften von 1980...fragt mal ein paar Mitspieler von ihm, was die von seinen Torwartaktionen im entscheidenden Spiel halten. Wirft kein gutes Bild auf die "Ikone" Mahr!
Es wurde bekannt, dass U. Höhneß bei der EM 76 den entscheidenden Elfer in den Belgrader Nachthimmel schoss.
Deshalb soll er jetzt von allen Ämtern bei den Bayern zurücktreten.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Zumindest wird er keine UEFA-Präsident werden ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
100 % Zustimmung.DI STEFANO hat geschrieben:Hab wie gesagt nix gegen Kritik, doch für die ganz großen Keulen, sollte man wie gesagt schon bis Saisonschluss warten und nicht noch zusätzlich Chaos verbreiten.
Warten wir noch 2 Spiele ab, bis wir abgestiegen sind
PS: Jeder der Kritik übt, muss ein H*fer sein
Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!
Oldschdoood und der 1. FC Köln
-
Nein, Sepp, hast recht.
Kramen wir fragwürdige Vorwürfe aus der Vorkriegszeit aus, um gegen die Leute zu schießen, auf die zu hoffen eigentlich das einzige ist, was wir die nächsten zwei Wochen noch tun können.
Kann keinesfalls warten.
Und, ach ja: eruiereren wir den Weggang eines Trainers zu Saisonbeginn als Ursache allen Übels, der, wenn er das liest, bestimmt sein Cape überstreift und rüber geflogen kommt, um uns für den Lohn ein paar warmer Worte vor dem Abstieg zu retten.
Das wird helfen.
GOTT, muss das schwer sein...
Kramen wir fragwürdige Vorwürfe aus der Vorkriegszeit aus, um gegen die Leute zu schießen, auf die zu hoffen eigentlich das einzige ist, was wir die nächsten zwei Wochen noch tun können.
Kann keinesfalls warten.
Und, ach ja: eruiereren wir den Weggang eines Trainers zu Saisonbeginn als Ursache allen Übels, der, wenn er das liest, bestimmt sein Cape überstreift und rüber geflogen kommt, um uns für den Lohn ein paar warmer Worte vor dem Abstieg zu retten.
Das wird helfen.
GOTT, muss das schwer sein...
-
nein nein halten wir lieber an einem trainer fest der schon vor wochen öffentlich die flinte ins korn geworfen hat.
arrogant und geil seit 1921!
-
OLDSCHDOD!!! -you´ll never walk alone-
all that´s been done and said
-
@ TimboJones
Ich habe überhaupt nicht gegen WM. Finde es sogar absolut super von ihn, dass er in dieser schweren Zeit in die Bresche gesprungen ist.
Mein Zorn richtet sich eher in Richtung HS und seine Auftritte in letzter Zeit.
Tja, mit den Heinz(is) werden wir in Bayreuth in letzter Zeit wohl nicht so richtig glücklich
Naja, hoffentlich kann die Mannschaft den Schalter morgen irgendwie umlegen und punktet.
Auf gehts
Ich habe überhaupt nicht gegen WM. Finde es sogar absolut super von ihn, dass er in dieser schweren Zeit in die Bresche gesprungen ist.
Mein Zorn richtet sich eher in Richtung HS und seine Auftritte in letzter Zeit.
Tja, mit den Heinz(is) werden wir in Bayreuth in letzter Zeit wohl nicht so richtig glücklich
Naja, hoffentlich kann die Mannschaft den Schalter morgen irgendwie umlegen und punktet.
Auf gehts
Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!
-
Ich glaube morgen wird ein ganz großer Tag für die Oldschdod
Unsere Helden wissen genau, ums WAS und um WEN es geht ...
Unsere Helden wissen genau, ums WAS und um WEN es geht ...
-
Warmensteinach ? Weiden ?
-
So, jetzt geht es auf nach UHA!
Wir wollen die Mannschaft sehen ...
Wir wollen die Mannschaft sehen ...
-
MalSoGefragt hat geschrieben:Dumm gefragt:
wer ist denn grundsätzlich für die Zusammenstellung und Verpflichtung von Spielern/Trainern zuständig? Doch nicht der Sportliche Leiter...würde wohl kaum zu seiner Positionsbezeichnung passen.
Merkt ihr nicht, daß ein Herr Mahr euch seit Jahren blockiert und nach eigenem Ermessen handelt? Oder täusch ich mich, wenn die Verpflichtung eines Trainers OHNE Absprache mit der Vereinsführung nicht in den Kompetenzbereich eines Sportlichen Leiters gehört?
Mein Tipp: erst wenn ihr die "Götzenverehrung" des Hrn Mahr beendet und ihn vom Hof jagt, werden in Bayreuth wieder normale Verhältnisse entstehen. Dieser sog. "1.000%er" fährt euch bis in die Kreisliga runter...ohne schlechtes Gewissen.
Und kommt jetzt bitte nicht mit den Errungenschaften von 1980...fragt mal ein paar Mitspieler von ihm, was die von seinen Torwartaktionen im entscheidenden Spiel halten. Wirft kein gutes Bild auf die "Ikone" Mahr!
Willst du diese Äußerungen noch aufrecht erhalten ? Ich hielte eine Gegenrede von dir selbst für angebracht !