21.05.2011, 15 Uhr: SpVgg Unterhaching - SpVgg Bayreuth
-
Re: 21.05.2011, 15 Uhr: SpVgg Unterhaching - SpVgg Bayreuth
chris und böcksen kamen von der bank.
haben ihr zeug auf der bank aber auch gut gemacht
DUO, da ja WM und heinz schneider auf der bank saßen. federführend hat WM kommandos gegeben. sobald heinz (so mein eindruck) mitbekam, dass irgendetwas nicht optimal läuft kam sofort von ihm eine kurze aber präzise intervention. und das ganze jeweils mit klaren ansagen in richtung der spieler.
also nicht "hofi!" wie zuletzt so oft und nix weiteres sondern "hofi, schieb rechts" oder ähnlich.
0zeit: er hat es zumindest geschafft, dass die spieler ihr potenzial abrufen. über das warum ist müßig zu spekulieren.
klar ist: basti fiedler ist einfach innenverteidiger. und jakl kann der mannschaft von der sechs impulse geben.
wichtig war halt, dass klasch nicht alles allein machen muss. er hat entlastung, damit die räume vor dem tor. und ein gefährlicher klasch vor dem kasten sorgt halt dafür, dass er zugemacht wird. und dadurch pfann, herl und nicolaus den nötigen platz haben.
ach ja: freistoßtor
haben ihr zeug auf der bank aber auch gut gemacht
DUO, da ja WM und heinz schneider auf der bank saßen. federführend hat WM kommandos gegeben. sobald heinz (so mein eindruck) mitbekam, dass irgendetwas nicht optimal läuft kam sofort von ihm eine kurze aber präzise intervention. und das ganze jeweils mit klaren ansagen in richtung der spieler.
also nicht "hofi!" wie zuletzt so oft und nix weiteres sondern "hofi, schieb rechts" oder ähnlich.
0zeit: er hat es zumindest geschafft, dass die spieler ihr potenzial abrufen. über das warum ist müßig zu spekulieren.
klar ist: basti fiedler ist einfach innenverteidiger. und jakl kann der mannschaft von der sechs impulse geben.
wichtig war halt, dass klasch nicht alles allein machen muss. er hat entlastung, damit die räume vor dem tor. und ein gefährlicher klasch vor dem kasten sorgt halt dafür, dass er zugemacht wird. und dadurch pfann, herl und nicolaus den nötigen platz haben.
ach ja: freistoßtor
keine handbreit den rassisten.
-
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Naja überleg dir das gut, ich habe bisher keiner Mannschaft Glück gebracht, ich bin bei 3 Vereinen und naja...0zeit hat geschrieben:Hast hellseherische Fähigkeiten gezeigt ! Gegen Großbardorf solltest vielleicht vorsichtshalber noch mal dabei sein - so als eine Art Glücksbringer, Maskottchen o.ä. - Hauptsache es hilft !Freisinger hat geschrieben:So wie ich das mitbekommen habe habe ich eure zwei besten Saisonspiele gesehen...Ich sollte euch öfters zuschauen, scheint so als würde ich euch Glück bringen
Bayern Amateure ---> Abgestiegen
SE Freising (Heimatstadt)---> Abgestiegen
SpVgg Zolling (Selbst Spieler)---> Abgestiegen
Aber bisher sieht das mal nach ner Ausnahme aus, werd doch nicht wirklich noch einem Verein Glück bringen hab mir zumindestens schon mal die günstigste Zugverbindung rausgesucht bin dann aber schon um 12:37 Uhr in Bayreuth, was kann man den da so sinnvolles machen-->
www.amateurfussballfreunde-forum.de
Die bayerische Amateurfussballplattform im Netz!
Die bayerische Amateurfussballplattform im Netz!
-
Der Mats, der mag halt unsere Farben - und interessiert sich nebenbei noch für das Stellungsspiel seines Bruders Jonas.schorschla hat geschrieben:diese mannschaft, die mats hummels, roman tyce und micha hofmann interessiert beobachtet haben - die hat nicht gespielt wie ein absteiger.
Aber tatsächlich: schon schön, diese drei Punkte.
-
http://www.nordbayern.de/amateurfussbal ... -1.1248761
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ails_8.htm
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ails_8.htm
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Gefeiert wird hoffentlich erst nach dem letzten Heimspiel...
Glückwunsch an die Mannschaft, mehr aber nicht!
Hoffe die Mannschaft verzichtet auf die Prämie.
FORZA OLDSCHDOD!
Glückwunsch an die Mannschaft, mehr aber nicht!
Hoffe die Mannschaft verzichtet auf die Prämie.
FORZA OLDSCHDOD!
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
Hi Chrisu, lass doch das mit der Prämie mal aus dem Spiel.
Das ist mit Sicherheit geregelt. Die Spieler brauchen nicht zu verzichten, so agieren wie in Unterhaching und die Sache passt.
Das ist mit Sicherheit geregelt. Die Spieler brauchen nicht zu verzichten, so agieren wie in Unterhaching und die Sache passt.
Liebe kennt keine Liga!
-
Pfeif aufs Geld , wenn die Oldschdod nur oben bleibt nach soviel Leidensweg !
-
Zurück aus Berlin stelle ich wenigstens hier zu meiner Freude fest, dass für den Moment (!) das Schlimmste abgewendet wurde. Uff.
Für Großbardorf geht's um nix mehr, für die Gegner der anderen zwar auch nicht, aber die sind ne Ecke stärker. Da müsste es doch mit dem Teufel zugehen, wenn nicht Platz 14 raus springt. Ihr schafft das....
Übrigens finde ich es einen Witz Mannschaften absteigen zu lassen, die gerade 4x (oder sogar nur 3x) öfter verloren als gewonnen haben. So eine Streberliga.
Für Großbardorf geht's um nix mehr, für die Gegner der anderen zwar auch nicht, aber die sind ne Ecke stärker. Da müsste es doch mit dem Teufel zugehen, wenn nicht Platz 14 raus springt. Ihr schafft das....
Übrigens finde ich es einen Witz Mannschaften absteigen zu lassen, die gerade 4x (oder sogar nur 3x) öfter verloren als gewonnen haben. So eine Streberliga.
-
Es ist einfach schön zu sehen, dass auch aus anderen Teilen der Republik, aus welchen Gründen auch immer, mit uns mitgefiebert wird. Aber das Zebra aus dem Zoo (soory, bin nebenberuflich Schalker) hat vollkommen recht mit "dass für den Moment (!) ...".Zebra hat geschrieben:Zurück aus Berlin stelle ich wenigstens hier zu meiner Freude fest, dass für den Moment (!) das Schlimmste abgewendet wurde. Uff.
Es ist noch nicht vorbei und die Saison kann noch sehr lange werden. Aber verflucht noch eins, mit der richtigen Einstellung muss das doch klappen.
Jedenfalls ist seit gestern mein Stuhlgang wieder etwas fester, die Tendenz passt!
Wolle Stark aber isse net.
-
Unterhaching verliert, Deutinger zweifelt
23.05.2011 06:50 23.05.2011 06:50
Unterhaching - Eigentlich liest sich das alles nicht so schlecht. Platz fünf belegt die SpVgg Unterhaching II in der Bayernliga, mit einem Sieg und Hilfe der Konkurrenz am letzten Spieltag gegen Rosenheim ist der Sprung auf Platz drei möglich. Die junge Elf führt die Fairness-Tabelle an, spielte gerade in der Hinrunde schönen Fußball, dürfte diese Saison mit der drittbesten Defensivstatistik der Liga beenden. Harry Deutinger könnte also zufrieden sein mit seiner Premierensaison. Er ist es aber nicht. Gar nicht.
Spielerabstellungen, Geldsorgen, Kommunikationskrisen - die Spielzeit hat (wie so viele im Verein) auch Deutinger geschlaucht, genervt, geärgert. Seine Zukunft lässt er demnach offen, Gespräche mit den Vereinsverantwortlichen hat er noch keine geführt. 'Unter den Bedingungen tue ich mir das nicht noch mal an', sagt er nur. Grund zwei für seinen Ärger ist der Rückrunden-Leistungseinbruch, den sein Team im letzten Heimspiel fortsetzte. 0:3 (0:1) verlor Haching gegen die SpVgg Bayreuth, für die Christoph Herl (6.), Victor Gradl per Freistoß (67.) und Sebastian Hofmann (75.) trafen. 'Für so eine Leistung', sagte Deutinger, 'habe ich kein Verständnis.' flor
http://www.sueddeutsche.de/Y5o381/41019 ... ifelt.html
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.