Neuzugänge und Abgänge zur Saison11/12!!??
-
Neuzugänge und Abgänge zur Saison11/12!!??
Wenn was bekannt ist, bitte eintragen.
Meister 11/12, jetzt erst recht!
Meister 11/12, jetzt erst recht!
Wo isn eigentlich des Vogelhaus?
-
Re: Neuzugänge und Abgänge zur Saison11/12!!??
Abgänge:
Essig(Schweinfurt)
Gradl (Angeblich Bamberg)
Auner und Kossmann angeblich zumm FSV
Zugänge:Schreckinger (Schweinfurt...ehemals FürthII,falls der auch für die LL unterschrieben hat)
Als Trainer wird angeblich Dieter Lieberwirth (ehemals Spieler beim FCN gehandelt...ist aber noch nicht bestätigt und bisher auch nur ein Gerücht)
Essig(Schweinfurt)
Gradl (Angeblich Bamberg)
Auner und Kossmann angeblich zumm FSV
Zugänge:Schreckinger (Schweinfurt...ehemals FürthII,falls der auch für die LL unterschrieben hat)
Als Trainer wird angeblich Dieter Lieberwirth (ehemals Spieler beim FCN gehandelt...ist aber noch nicht bestätigt und bisher auch nur ein Gerücht)
Zuletzt geändert von DI STEFANO am 02 Jun 2011, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
ja, dort ist aber zuviel S(p)am
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
-
Wo wir gerade bei Spam sind...
Ich hab was von vier Granaten gehört
Ich hab was von vier Granaten gehört
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
-
Wie wär´s denn, wenn alle, die die "Suppe" Landesliga eingebrockt haben, jetzt auch fleißig auslöffeln bis zum Wiederaufstieg !?
-
Naja der liebe herr Gradl und der Herr Herl sehen das halt a bissi anders. Naja ehrlich gesagt, ein Bein haben sie sich net gerade in der Rückrunde rausgerissen und werden mit ihrer super Rückrunde mit Sicherheit zur 2. Bamberger Mannschaft gehören
Kamele Oho...............
-
also dem Herl wein ich keine Träne nach!
ne volle Granate
ne volle Granate
-
Für die LL passt er schonbandit hat geschrieben:also dem Herl wein ich keine Träne nach!
ne volle Granate
Ich freu mich auf die Jungs die bleiben und auf die LL!
LL wird gerockt
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
Crisu hat geschrieben:
wenn Du kan schlag hast
wenn Du kan schlag hast
-
Gradl war wohl schon länger klar, dass er weggeht (studiert in Bamberg?). Herl wollte wohl nicht alleine fahren. Gradl fand ja in der entscheidenden Phase nicht wirklich mehr Berücksichtigung und Herl kann man zwar das Bemühen nicht absprechen, konnte aber insgesamt die Erwartungen, die in ihn gesetzt wurden, nicht wirklich erfüllen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
ALLE IN GELB!!!!!
ALLE IN GELB!!!!!
-
Der Herl hat immerhin das 1:0 in Relispiel vorbereitet. Er ist auch unser zweitbester Torschütze nach Klasch. Seinen Höhepunkt hatte er beim Treffer gegen Aindling auf der Jakobshöhe.
Ansonsten hatte er in der Saison viele schwache Spiele. In Bamberg hat er in der Vorwärtsbewegung das Hofer 1:1 eingeleitet. Ich wünsche ihm trotzdem alles Gute. Einmal Altstadt, immer Altstadt. Du bist ein guter Fußballer, vielleicht kannst du dich in Bamberg durchsetzen.
Aber ich muss mich Bandit anschließen, ich kann dir leider keine Träne nachweinen.
Ansonsten hatte er in der Saison viele schwache Spiele. In Bamberg hat er in der Vorwärtsbewegung das Hofer 1:1 eingeleitet. Ich wünsche ihm trotzdem alles Gute. Einmal Altstadt, immer Altstadt. Du bist ein guter Fußballer, vielleicht kannst du dich in Bamberg durchsetzen.
Aber ich muss mich Bandit anschließen, ich kann dir leider keine Träne nachweinen.
Zuletzt geändert von douglas58 am 05 Jun 2011, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe kennt keine Liga!
-
Sorry Bayreuther, da muss ich widersprechen. Er war in Unterhaching überragend. Hatte dann ne Blinddarmoperation und konnte gegen GBD und in Bamberg freilich nicht mehr eingesetzt werden bzw. war nicht erste Wahl.Ein Bayreuther hat geschrieben: Gradl fand ja in der entscheidenden Phase nicht wirklich mehr Berücksichtigung
Der Verlust schmerzt. Und da bin ich genauso enttäuscht, von Bayreuth nach Bamberg ist die Entfernung nicht so groß.
Liebe kennt keine Liga!
-
Zuvor war er aber nicht wirklich in der Mannschaft. Ich finds eigentlich auch schade.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
ALLE IN GELB!!!!!
ALLE IN GELB!!!!!