...m Fall eines Abstiegs aus der Bayernliga sei die Zukunft des Vereins auch wirtschaftlich mehr als gefährdet.
Die Rettungsbemühungen der vergangenen Jahre wären umsonst gewesen, so Gruber im Mainwelle-Interview...
Strategiepapier 2015
-
Re: Strategiepapier 2015
http://www.mainwelle.fm/default.aspx?ID ... ews=959731
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V.
-
Meine Antwort darauf:Kollege hat geschrieben:http://www.mainwelle.fm/default.aspx?ID ... ews=959731...m Fall eines Abstiegs aus der Bayernliga sei die Zukunft des Vereins auch wirtschaftlich mehr als gefährdet.
Die Rettungsbemühungen der vergangenen Jahre wären umsonst gewesen, so Gruber im Mainwelle-Interview...
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.Oldschdod Kamel hat geschrieben:
Trainerwechsel mag ja manchmal was bringen.
Aber ohne Alternative? Das war ein Managementfehler!
So gut ihr im Management auch zukünftige Perspektiven baut (dafür Respekt von mir!),
aber im operativen Tagesgeschäft besteht offensichtlich Nachholbedarf
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
Genau ! Nichts mehr hinzuzufügen !oldschdodd-fan hat geschrieben:Meine Antwort darauf:Kollege hat geschrieben:http://www.mainwelle.fm/default.aspx?ID ... ews=959731...m Fall eines Abstiegs aus der Bayernliga sei die Zukunft des Vereins auch wirtschaftlich mehr als gefährdet.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.Oldschdod Kamel hat geschrieben:
Trainerwechsel mag ja manchmal was bringen.
Aber ohne Alternative? Das war ein Managementfehler!
So gut ihr im Management auch zukünftige Perspektiven baut (dafür Respekt von mir!),
aber im operativen Tagesgeschäft besteht offensichtlich Nachholbedarf
ICH SEHE SCHWARZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oldschdod - Mach dein Ding
-
Mit der Photovoltaikanlage geht es voran! In der Papier-Ausgabe des Kuriers ist heute ein Bild der Baumaßnahmen mit kurzem Bericht.
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
-
Zum Glück....kenn da ne Vorstandschaft von nem anderen Oberfränkischen Verein, welche ihren Mitgliedern und Fans seit Jahren einen Kunstrasenplatz verspricht.
Dort tut sich jedoch gar nix. Aber vielleicht klappts dort ja auch mal, wenn man die Möglichkeit einer einstweiligen Verfügung in Betracht zieht.
Dort tut sich jedoch gar nix. Aber vielleicht klappts dort ja auch mal, wenn man die Möglichkeit einer einstweiligen Verfügung in Betracht zieht.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
...ich kenn da ne Vorstandschaft von nem anderen oberfränkischen Verein, der spricht von Planungen für die 3. Liga und schwupps... ab ging es in die 6. Liga... auch kein Ausdruck von ZielgerichtetheitDI STEFANO hat geschrieben:Zum Glück....kenn da ne Vorstandschaft von nem anderen Oberfränkischen Verein, welche ihren Mitgliedern und Fans seit Jahren einen Kunstrasenplatz verspricht.
-
@ziege
lass uns doch einfach mal nächstes jahr um die gleiche zeit auf das thema zurückkommen, wer in welcher liga spielt
lass uns doch einfach mal nächstes jahr um die gleiche zeit auf das thema zurückkommen, wer in welcher liga spielt
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
so lange will ich aber nicht warten
aber euer Vorstand kann ja eueren vorhandenen Kunstrasenplatz als Argument für den Verbleib in der Bayernliga aufführen...
aber euer Vorstand kann ja eueren vorhandenen Kunstrasenplatz als Argument für den Verbleib in der Bayernliga aufführen...
-
... wieso? Der steht doch schon in den vorbereiteten Unterlagen für die 3. Liga
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Was? Wir haben vorbereitete Unterlagen?!?
Streberverein.
Streberverein.
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
-
schönes bild heute im kurier vom neuen solarpark auf der autobahneinhausung...
dieses projekt wurde ja auch von einigen angezweifelt und ich finde es überragend wie es von der vorstandschaft durchgezogen wird...HUT AB & RESPEKT!
anstatt immer ein haar in der gelb-schwarzen suppe zu suchen, sollten wir all den zweiflern und oldschdodhassern dieses projekt unter die nase reiben...klar finden die dann auch irgendetwas zum aussetzen, die finden ja immer was, aber wir freunde der altstadt sollten stolz darauf sein und dies auch unseren mitmenschen mitteilen...ich glaube fest daran das die zukunft gelb-schwarz ist! klar sind einige steinchen und fettnäpfchen auf unserem weg, aber das gehört nun mal dazu...
OLDSCHDOD
dieses projekt wurde ja auch von einigen angezweifelt und ich finde es überragend wie es von der vorstandschaft durchgezogen wird...HUT AB & RESPEKT!
anstatt immer ein haar in der gelb-schwarzen suppe zu suchen, sollten wir all den zweiflern und oldschdodhassern dieses projekt unter die nase reiben...klar finden die dann auch irgendetwas zum aussetzen, die finden ja immer was, aber wir freunde der altstadt sollten stolz darauf sein und dies auch unseren mitmenschen mitteilen...ich glaube fest daran das die zukunft gelb-schwarz ist! klar sind einige steinchen und fettnäpfchen auf unserem weg, aber das gehört nun mal dazu...
OLDSCHDOD
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
Vielleicht sollten aber auch die Mega-Oldschdod-Hardcore-Fans mal zur Kenntnis nehmen, dass laut Bildunterschrift UNTER ANDEREM auch die ach so böse Stadt Bayreuth in irgend einer Form beteiligt ist an diesem Solar-Projekt...ja, genau, die total böse Stadt Bayreuth, die der Oldschdod ja nur und ausschliesslich das Schlimmste will und alle tollen Ideen, die aus den Reihen der Oldschdod kommen, grudsätzlich torpediert...
*SCNR*
*SCNR*
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
-
Nein, das stimmt natürlich nicht. Unsinn. Wer ist die Stadt Bayreuth eigentlich?Seth Gecko hat geschrieben:ja, genau, die total böse Stadt Bayreuth, die der Oldschdod ja nur und ausschliesslich das Schlimmste will und alle tollen Ideen, die aus den Reihen der Oldschdod kommen, grudsätzlich torpediert
Aber @Seth
Um es zu wiederholen: Es gibt einfach etliche Altstadthasser, ja es ist so, und das ist traurig. Natürlich auch im Stadtrat, erst recht in einigen dem FSV, ehemals FC, treuen politischen Gruppierungen.
Genauso gibt es natürlich mittlerweile z.B. einige BBC Anti-Sympathisanten.
Liebe kennt keine Liga!
-
Vielen Dank an die Stadt Bayreuth, dass sie im Rahmen Ihrer Möglichkeiten dieses Projekt mit auf dem Weg gebracht haben. Falls es der eine oder andere noch nicht bemerkt hat: ES GEHT NUR GEMEINSAM!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."