1.Spieltag, SpVgg Bayreuth - SV Memmelsdorf
-
Re: 1.Spieltag, SpVgg Bayreuth - SV Memmelsdorf
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Hi,
naja ist halt Landesliga, die Schiris werden dicker (haben aber durchaus Humor
Hoffentlich stellt der Memmelsdorfer Hüter so das durchschnittliche Torwartniveau in dieser Liga dar.
Lustig war auch, dass nach den zwei Freistoßtoren immer ein Verteidiger aus der Mauer beim Anlauf des Schützen auf die Torlinie gespurtet ist. Hätte aber beim Lattentreffer auch nix geändert.
Ansonsten muss sich vorallem im Angriff noch was tun. Nicht unbedingt bei den Einzelspielern, sondern bei Laufwegen etc. War noch erschreckend harmlos.
Tomy
naja ist halt Landesliga, die Schiris werden dicker (haben aber durchaus Humor
Hoffentlich stellt der Memmelsdorfer Hüter so das durchschnittliche Torwartniveau in dieser Liga dar.
Lustig war auch, dass nach den zwei Freistoßtoren immer ein Verteidiger aus der Mauer beim Anlauf des Schützen auf die Torlinie gespurtet ist. Hätte aber beim Lattentreffer auch nix geändert.
Ansonsten muss sich vorallem im Angriff noch was tun. Nicht unbedingt bei den Einzelspielern, sondern bei Laufwegen etc. War noch erschreckend harmlos.
Tomy
-
http://nordbayerischer-kurier.de/nachri ... ails_8.htm
Ja ja, der Kurier, immer aktuell informiert! Hätten ja auch Roland Gebelein schreiben können, da würde wenigstens die Liga passen!
23.07.2011, 17:16 Uhr
SpVgg Bayreuth gewinnt zum Landesligaauftakt
FUSSBALL. Die SpVgg Bayreuth hat ihr Auftaktspiel in die Landesligasaison 2011/2012 gewonnen.
Die Mannschaft von Trainer Heinz Schneider gewann im Hans-Walter-Wild-Stadion mit 3:1 gegen den SV Memmelsdorf.
gra
Ja ja, der Kurier, immer aktuell informiert! Hätten ja auch Roland Gebelein schreiben können, da würde wenigstens die Liga passen!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
-
auffällig übrigens:
mit marcel mayr stand nur ein unumstrittener stammspieler aus der letztjährigen truppe in der anfangsformation.
wächter, schlegel, bock, biste und latte hatten die jokerrollen inne.
goss, root, sam und rodler sind neu.
hut ab !
mit marcel mayr stand nur ein unumstrittener stammspieler aus der letztjährigen truppe in der anfangsformation.
wächter, schlegel, bock, biste und latte hatten die jokerrollen inne.
goss, root, sam und rodler sind neu.
hut ab !
keine handbreit den rassisten.
-
Wie geht des Spiel am Dienstag gegen Schweinfurt aus?FCASupporter hat geschrieben:Am 1.Spieltag kommt der SV Memmelsdorf nach Bayreuth wer kommt alles zum Spiel?
ich Tippe ein 3:1 für die SpVgg Bayreuth.
Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!
Oldschdoood und der 1. FC Köln
Oldschdoood und der 1. FC Köln
-
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
-
Ordentlich gemacht Jungs - Hut ab! (von schorschla geklaut)
-
sauber jungs, war fürs erste spiel doch schon ganz ordentlich...man sah das wir unbedingt gewinnen wollten und diesen willen müssen wir jetzt ein jahr knallhart durchziehen
die neuzugänge machen ebenfalls lust auf mehr, allen voran natürlich goss, wobei ich den nicht als neuzugang sehe sondern eher wie darth vader... die macht war groß in ihm und er erst auf der richtigen seite, dann wechselte er zur dunklen seite auf den eisplaneten hof, dort wurde er nach einer weile wieder klar und kehrte auf den pfad der gerechten zurück...
in diesem sinne gossi: die macht möge mit dir sein...
bei allem lob muss man aber auch sagen, dass es uns die memmelsdorfer auch etwas einfach gemacht haben, das wird in den nächsten spielen mit sicherheit schwerer, insbesondere in selbitz...
also auf geht's, weiter arbeiten, weiter kämpfen, weiter siegen
die neuzugänge machen ebenfalls lust auf mehr, allen voran natürlich goss, wobei ich den nicht als neuzugang sehe sondern eher wie darth vader... die macht war groß in ihm und er erst auf der richtigen seite, dann wechselte er zur dunklen seite auf den eisplaneten hof, dort wurde er nach einer weile wieder klar und kehrte auf den pfad der gerechten zurück...
in diesem sinne gossi: die macht möge mit dir sein...
bei allem lob muss man aber auch sagen, dass es uns die memmelsdorfer auch etwas einfach gemacht haben, das wird in den nächsten spielen mit sicherheit schwerer, insbesondere in selbitz...
also auf geht's, weiter arbeiten, weiter kämpfen, weiter siegen
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
-
Für mich war es eine deutliche Überlegenheit gegenüber Memmelsdorf und doch ein hartes Stück Arbeit. Kann mich Altstadt Geist nur anschließen. Das nächste Spiel durchziehen, mit derselben Einstellung. Ein ganz wichtiges Spiel.Altstadt Geist hat geschrieben:sauber jungs, war fürs erste spiel doch schon ganz ordentlich...man sah das wir unbedingt gewinnen wollten und diesen willen müssen wir jetzt ein jahr knallhart durchziehen
Auch wenn vielleicht manche denken, was schwafelt denn der wieder. Konnte keinen Schwachpunkt in dieser Mannschaft feststellen. Will nicht zu euphorisch hier wirken, bin aber sehr optimistisch, was den weiteren Verlauf der Saison anbelangt. Einzelkritik oder Lob oder Analysen bzgl. unserer Spieler sind ja hier nicht mehr erwünscht, also nichts dazu.
Trotzdem, waren es nicht die ersten 90 Minuten, die unser Latte von Anfang bis Ende in einem Ligaspiel der Ersten durchgespielt hat? Bin mir nicht 100% sicher.
Für die Landesliga war es eine bärenstarke Vorstellung! Bravo. Weiter so!
Liebe kennt keine Liga!
-
Ausschnitt Pressekonferenz:
http://www.youtube.com/watch?v=SvDYOhdioDQ
http://www.youtube.com/watch?v=SvDYOhdioDQ