3. Spieltag, SpVgg Selbitz - SpVgg Bayreuth
-
3. Spieltag, SpVgg Selbitz - SpVgg Bayreuth
Am Samstag dann schon das erste Spitzenspiel gegen Selbitz um 16 Uhr. Wird wohl der erste richtige Härtetest für die Jungs und ich bin mir sicher, dass Selbitz als letztjähriger Relegant weniger fahrlässig mit den Chancen umgeht als zum Beispiel Schweinfurt. Wird auf jeden Fall ein heißer Tanz.
Bin schon richtig heiß, dass wir dem Voigt mal zeigen, was er verpasst hat ... OLDSCHDOD !!!
Bin schon richtig heiß, dass wir dem Voigt mal zeigen, was er verpasst hat ... OLDSCHDOD !!!
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
Re: 3. Spieltag, SpVgg Selbitz - SpVgg Bayreuth
Das Wandern ist des Müllers Lust:
http://www.spvgg-selbitz.de/index.php?o ... &Itemid=18
http://www.spvgg-selbitz.de/index.php?o ... &Itemid=18
Wandertermine
Veranstaltung
Titel:
Landesliga: SpVgg Selbitz - SpVgg Bayreuth
Wann:
30.07.2011
Wo:
Sportplatz "Grüne Au" - Selbitz
Kategorie:
1. Mannschaft
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
-
Toller Auswärtssieg in Schweinfurt. War in der Höhe nicht unbedingt zu erwarten. Bravo! Glückwunsch! Kompli! Da blüht das Altstadtherz auf.
In Selbitz muss es klar sein, dass bereits ein Unentschieden beim designierten Anwärter auf Platz 1 oder 2 reichen würde, um die Tabellenführung zu verteidigen. Das sollte das erste Ziel sein. Diese 2 Gegentore am Dienstag, innerhalb kurzer Zeit, nach einer 1 : 0 Führung, ein kleiner Wermutstropfen. Sowas gilt es abzustellen. Trotzdem, letzte Saison wäre da eine Niederlage fast nicht mehr abzuwenden gewesen. Nicht diese Saison. Den Jungs muss immer wieder gesagt werden, dass Selbitz eine Art Angstgegner der Altstadt ist.
Lasst die Selbitzer, der eigentliche Favorit, erst mal spielen, zu Null halten, mit allen legalen Mitteln, in der 2. Halbzeit schlagen dann unsere Youngsters zu!
Ach ist das schön.
Rechne mit über 300 Altstadt-Fans am Samstag!
In Selbitz muss es klar sein, dass bereits ein Unentschieden beim designierten Anwärter auf Platz 1 oder 2 reichen würde, um die Tabellenführung zu verteidigen. Das sollte das erste Ziel sein. Diese 2 Gegentore am Dienstag, innerhalb kurzer Zeit, nach einer 1 : 0 Führung, ein kleiner Wermutstropfen. Sowas gilt es abzustellen. Trotzdem, letzte Saison wäre da eine Niederlage fast nicht mehr abzuwenden gewesen. Nicht diese Saison. Den Jungs muss immer wieder gesagt werden, dass Selbitz eine Art Angstgegner der Altstadt ist.
Lasst die Selbitzer, der eigentliche Favorit, erst mal spielen, zu Null halten, mit allen legalen Mitteln, in der 2. Halbzeit schlagen dann unsere Youngsters zu!
Ach ist das schön.
Rechne mit über 300 Altstadt-Fans am Samstag!
Zuletzt geändert von douglas58 am 28 Jul 2011, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe kennt keine Liga!
-
ungern: aber das reicht nicht. zumindest nicht wenn haibach oder einer mit vier punkten hoch gewinnt....In Selbitz muss es klar sein, dass bereits ein Unentschieden beim designierten Anwärter auf Platz 1 oder 2 reichen würde,
keine handbreit den rassisten.
-
Auch ungern, aber das reicht. Haibach gewinnt nicht und wer sollte so hoch gewinnen. Vertrau mir doch auch mal.
Liebe kennt keine Liga!
-
zu solchen Diskussionen trage ich bei:
Weddernei, is mir des worschd.
-
Naja, die Statistik bestätigt deine These nicht unbedingt. Es hat bislang 6 Vergleiche gegeben. 2x Pokal (1 Sieg, 1 Niederlage in Unterzahl, Torschütze damals für Selbitz -> Daniel Sam). Die restlichen 4 Begegnungen wurden mit 24:0 Toren gewonnen!douglas58 hat geschrieben:Den Jungs muss immer wieder gesagt werden, dass Selbitz eine Art Angstgegner der Altstadt ist.
Aber es gibt natürlich auch die Geschichte mit Voigt. Die Älteren unter uns werden sich noch erinnern
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
ALLE IN GELB!!!!!
ALLE IN GELB!!!!!
-
Genau diese eine Niederlage gibt mir schon zu denken, als mit einer halben Regionalligamannschaft dort angetreten wurde. Aber da war der Sam noch auf der falschen Seite!!
Aber okay, warten wir es ab.
Das darf es nicht mehr geben:
http://www.spvgg-bayreuth.de/index.php/ ... game=18693
Die jetzige Altstadt kann dort nur gewinnen. Auf gehts Jungs!
Aber okay, warten wir es ab.
Das darf es nicht mehr geben:
http://www.spvgg-bayreuth.de/index.php/ ... game=18693
Die jetzige Altstadt kann dort nur gewinnen. Auf gehts Jungs!
Liebe kennt keine Liga!
-
Aber du darfst dabei nicht vergessen, dass Sicinica praktisch ein Jahr nicht mehr Fußball gespielt hat
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
ALLE IN GELB!!!!!
ALLE IN GELB!!!!!
-
Und wir hatten damals praktisch ohne Torhüter gespielt
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
-
Noch weng mehr als 24h und ich bekomme schon Gänsehaut...
Das wird mal wieder eine richtig geile Auswärtsfahrt mit dem hoffentlich dem richtigen Gewinner!
OLDSCHDOD!!!
Das wird mal wieder eine richtig geile Auswärtsfahrt mit dem hoffentlich dem richtigen Gewinner!
OLDSCHDOD!!!
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
WER WAR DER SIEGER .....................Chrisu hat geschrieben:Noch weng mehr als 24h und ich bekomme schon Gänsehaut...
OLDSCHDOD!!!
Oldschdod - Mach dein Ding
-
-
schön wären aktuelle infos für diejenigen, die nicht hinfahren (können).
-
Auf der Selbitzer Homepage ist ein Live-Ticker eingerichtet:
http://www.spvgg-selbitz.de/index.php
In wieweit der gepflegt wird, kann ich aber nicht sagen!
http://www.spvgg-selbitz.de/index.php
In wieweit der gepflegt wird, kann ich aber nicht sagen!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------