13.08.2011, 15 Uhr SpVgg Bayreuth - 1. FC Sand
-
Re: 13.08.2011, 15 Uhr SpVgg Bayreuth - 1. FC Sand
Tor für Sand.
-
toll
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
-
Wohl verloren....
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
Das Mittelfeld gestaltet das Spiel nach vorn nicht, weil es an technischen Möglichkeiten, Kraft und Ideen mangelt, und kommt unentschlossen zurück, läuft die gegnerischen Passwege nicht zu, so hängen Abwehr und Sturm wechselnd in der Luft. Jeder Gegner wirkt frischer im Kopf und in den Beinen !
-
"Well shit" somebody said, and that's what it was. (C. B.)
-
Gibt's schon die ersten 7:0, 8:0, 9:0-Tipps für die nächsten Spiele?
-
So etwas nennt man perfekten Standfussball.
-
Schlage vor, alle die heute beim Spiel waren schlafen noch eine Nacht darüber und posten erst morgen ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
oha, versucht da der schönredner sam wieder "maulkörbe" zu verteilen?
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
-
Rockstar, du kannst ruhig schreiben ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
ich habs mir ja (leider) nicht live mit ansehen können...
-
Eine Halbzeit Not gegen Elend... wobei beiden Mannschaften nicht SO schlecht waren, dass sie Fehler gemacht hätten, aber eben auch nicht so gut, dass sie welche erzwungen hätten.
Zwei nette Schüsse unsererseits (v.a. mal wieder Goss-Freistoß), beste Chance hatte Sand, aber insgesamt ausgesprochen superöde.
Zweite Hälfte besser von beiden, aber das 1:0 hat uns die Sander Abwehr geschenkt. Trotzdem gut geschaltet und schön vollendet von Jakl.
Glücklicherweise haben wir uns freundlich revanchiert: Beim 1:1 geleiten mehrere Gelb-Schwarze den Schützen etwas außerhalb des 16ers freundlich, und ich bin mir nicht sicher, ob ihm noch erklärt wurde, wo das Tor steht...
Danach hatten wir vielleicht die beste Phase, aber ausgerechnet im Gegenzug zum dicksten Ding fiel das 1:2, das genau die Schwäche offenbarte, die 0Zeit so richtig angesprochen hat:
Aus dem Spiel heraus kommt Sand in Überzahl an unseren Strafraum. Wie kann das sein?!? Naja: weil halt die anderen im Mittelfeld stehengeblieben sind.
Schön zuende gespielt mit nem ganz einfachen Pass (wie man ihn bei uns viel zu selten sieht), bumm.
Das "Aufbäumen" gegen die Niederlage eher so mau, aber vor allem auch da wieder das von 0Zeit angesprochene Problem:
Wenn sich zum Beispiel mal einer am Flügel durchtankt und den Ball vors Tor bringt, dann steht da keiner. Wie kann das sein?!? Naja: weil halt die anderen im Mittelfeld stehengeblieben sind.
Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen (gab ja auch noch 1x Lattenkreuz für uns und einmal Pfosten für Sand), aber...
Mei, wenn's halt nicht läuft, dann läuft's schon gleich GAR nicht.
Zwei nette Schüsse unsererseits (v.a. mal wieder Goss-Freistoß), beste Chance hatte Sand, aber insgesamt ausgesprochen superöde.
Zweite Hälfte besser von beiden, aber das 1:0 hat uns die Sander Abwehr geschenkt. Trotzdem gut geschaltet und schön vollendet von Jakl.
Glücklicherweise haben wir uns freundlich revanchiert: Beim 1:1 geleiten mehrere Gelb-Schwarze den Schützen etwas außerhalb des 16ers freundlich, und ich bin mir nicht sicher, ob ihm noch erklärt wurde, wo das Tor steht...
Danach hatten wir vielleicht die beste Phase, aber ausgerechnet im Gegenzug zum dicksten Ding fiel das 1:2, das genau die Schwäche offenbarte, die 0Zeit so richtig angesprochen hat:
Aus dem Spiel heraus kommt Sand in Überzahl an unseren Strafraum. Wie kann das sein?!? Naja: weil halt die anderen im Mittelfeld stehengeblieben sind.
Schön zuende gespielt mit nem ganz einfachen Pass (wie man ihn bei uns viel zu selten sieht), bumm.
Das "Aufbäumen" gegen die Niederlage eher so mau, aber vor allem auch da wieder das von 0Zeit angesprochene Problem:
Wenn sich zum Beispiel mal einer am Flügel durchtankt und den Ball vors Tor bringt, dann steht da keiner. Wie kann das sein?!? Naja: weil halt die anderen im Mittelfeld stehengeblieben sind.
Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen (gab ja auch noch 1x Lattenkreuz für uns und einmal Pfosten für Sand), aber...
Mei, wenn's halt nicht läuft, dann läuft's schon gleich GAR nicht.
-
laut der bfv homepage haben wir übrigens 2:2 gespielt
-
-
Es ist zwar noch nicht ganz Morgen, tschuldigung, aber finde, diese Aussage trifft es ganz gut:
Doch das Geschimpfe und die Verunglimpfungen, die man heute wieder hören musste, bringen nichts.
Wie wärs mal mit einer sagenhaften, demonstrativen Anfeuerung, wenn es mal - so wie jetzt - überhaupt nicht läuft?
Zumindest 'jeder gegner' heute auf die Sander Spieler bezogen.0zeit hat geschrieben:Das Mittelfeld gestaltet das Spiel nach vorn nicht, weil es an technischen Möglichkeiten, Kraft und Ideen mangelt, und kommt unentschlossen zurück, läuft die gegnerischen Passwege nicht zu, so hängen Abwehr und Sturm wechselnd in der Luft. Jeder Gegner wirkt frischer im Kopf und in den Beinen !
Doch das Geschimpfe und die Verunglimpfungen, die man heute wieder hören musste, bringen nichts.
Wie wärs mal mit einer sagenhaften, demonstrativen Anfeuerung, wenn es mal - so wie jetzt - überhaupt nicht läuft?
Liebe kennt keine Liga!