7. Spieltag Würzburger Kickers - SpVgg Bayreuth
-
Re: 7. Spieltag Würzburger Kickers - SpVgg Bayreuth
manche Spieler würde das bestimmt stören, wenn z.B. ein junger den Vortritt erhalten würde. Schlimmer kanns ja nimmer werden
-
Danke fuer die Spielinfos.
War auch mein Gedanke. Gegen Hoolfeld einfach mal die zweite Spielen lassen...
Tomy
Tomy
-
Hab ehrlich gesagt -gerade wer das Sand-Spiel gesehen hat- heute nichts anderes erwartet. Die Selbitzer, Sand und die Kickers waren und sind die Topfavoriten. Gegen Sand geht man zum ersten Mal in Führung und verliert zu Hause noch. Jetzt schießt man nicht mal mehr ein Tor.
Dass man gegen alle 3 verliert, hätte ich nicht gedacht.
In der momentanen Verfassung sind wir ein Abstiegskandidat. Hatte mir letztes Jahr auch keiner so recht geglaubt, als auf die Gefahr bereits im März hingewiesen wurde.
Irgendwas läuft da grundlegend falsch. Vielleicht hat eine Person - die ich wirklich sehr schätze, zu viel Einfluss und die Führungsriege echt zu wenig Ahnung vom Fußball. Oder will man sich kaputt sparen und ökonomisch vorgehen, dann bitte gleich von unten anfangen.
Um es allen mal klar zu machen, Tabellenrang, Liga, wir sind, wenn man die Jahre seit 1958 anschaut und in die Statistiken geht, am absoluten Tiefpunkt angelangt.
Dass man gegen alle 3 verliert, hätte ich nicht gedacht.
In der momentanen Verfassung sind wir ein Abstiegskandidat. Hatte mir letztes Jahr auch keiner so recht geglaubt, als auf die Gefahr bereits im März hingewiesen wurde.
Irgendwas läuft da grundlegend falsch. Vielleicht hat eine Person - die ich wirklich sehr schätze, zu viel Einfluss und die Führungsriege echt zu wenig Ahnung vom Fußball. Oder will man sich kaputt sparen und ökonomisch vorgehen, dann bitte gleich von unten anfangen.
Um es allen mal klar zu machen, Tabellenrang, Liga, wir sind, wenn man die Jahre seit 1958 anschaut und in die Statistiken geht, am absoluten Tiefpunkt angelangt.
Liebe kennt keine Liga!
-
Gehälter die nicht / noch nicht bezahlt wurden kann man nicht kürzen !schlenz hat geschrieben:was für Gehälter, es gibt auch noch andere Möglichkeiten
tw nicht mal aus der letzten Saison........vielleicht liegts ja da dran
-
Am absoluten Tiefpunkt sind wir schon lange! Die Oldschdod ist "insolvenzkaputtgerettet" worden!
Kommt, gehma zur Soos, liegt näher! Und schlechter spielen sie auch nicht!
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
-
Es gibt eine Mannschaft, die sportliche Leitung, einen Vorstand und einen Aufsichtsrat!
Passend zur Jahreszeit fällt mir dazu ein: Die Pflaumen sind reif!
Passend zur Jahreszeit fällt mir dazu ein: Die Pflaumen sind reif!
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
-
Ich muss meinen Vorredner wohl recht geben: ich denke auch, dass ein Großteil der jetzigen Truppe nur ihre Kohle haben will und ohne irgendeine Motivation für jeden Trainer untrainierbar ist. Wenn es stimmt, was erzählt wird, dann gibt es bei uns Spieler, die deutlich mehr verdienen als bei anderen Landes- und sogar benachbarten Bayernligisten. Kein Wunder dann, dass nach dem Abstieg fast keiner weg wollte und sich viele bei uns finanziell sehr wohl fühlen. Nur die Leistung passt halt überhaupt nicht dazu.
Somit wäre es aus meiner Sicht besser gewesen, am Ende der vergangenen Saison einigen den Laufpass zu geben und dafür vernünftige Perspektivgespräche mit den Leistungsträgern der erfolgreichen Bezirkliga-Aufstiegsmannschaft zu führen. Aber hier wiederhole ich mich, das hat die sportliche Führung leider bewusst versäumt!
Somit wäre es aus meiner Sicht besser gewesen, am Ende der vergangenen Saison einigen den Laufpass zu geben und dafür vernünftige Perspektivgespräche mit den Leistungsträgern der erfolgreichen Bezirkliga-Aufstiegsmannschaft zu führen. Aber hier wiederhole ich mich, das hat die sportliche Führung leider bewusst versäumt!
-
Grad heimgekommen und immernoch sprachlos. Jeans hat alles geschrieben, was ich getickert habe, somit brauchts auch keine weitergehende Analyse zum Spiel. Es ist 10 nach 12..........
-
Ein älterer Zuschauer nach dem letzten Spiel gegen Sand: "Wos is blos aus der Oldschdod worn?"
-
Auch Dank an Justfleisch und Jeans für die Infos.
Liebe kennt keine Liga!
-
Hab da ja schon noch andere Sprüche gehört:1966 hat geschrieben:Ein älterer Zuschauer nach dem letzten Spiel gegen Sand: "Wos is blos aus der Oldschdod worn?"
'Der Mahr ist der Totengräber der Altstadt'
'Im nächsten Frühjahr muss man die Mannschaft abmelden'
Oder noch besser: 'Der Mahr melkt die Altstadt, so lange es noch geht'
Hab natürlich widersprochen.
Liebe kennt keine Liga!
-
never!!! entweder oldschdod oder nix. wir sind hier ja nicht beim wanderzirkus ala gino...Gunter hat geschrieben:Am absoluten Tiefpunkt sind wir schon lange! Die Oldschdod ist "insolvenzkaputtgerettet" worden!
ansonsten fehlen mir die worte und bin restlos bedient.
arrogant und geil seit 1921!
-
- Wohnort: ich kann jederzeit zu fuß zum stadion gehen und bin auch in 5 minuten dort
@ douglas
hätteste mal nicht widersprochen!
sorry, aber so geht es nun nicht weiter, oder??
hätteste mal nicht widersprochen!
sorry, aber so geht es nun nicht weiter, oder??
Einmal Aue, Immer Aue....Oldschdod = Religion
Bayernligatour 2009/10
Bayernligatour 2009/10
-
Im Sinne des Vereins und für den Verein eigentlich nicht.
Aber vielleicht liegt es wirklich auch an den Spielern. Oder an der ganzen neuen Struktur, die da kluge Köpfe aufgebaut haben. Weiß es nicht.
Wer hier mitliest, tut mir Leid, aber ein bisschen Kritik darf jetzt schon erlaubt sein. Gott sei Dank sind am Samstag die englischen Wochen vorbei.
Und wünsche dem neuen Spieler aus Schweinfurt von Herzen gute Genesung und hoffe, dass er bald eingreifen kann. Wir brauchen dich.
Aber vielleicht liegt es wirklich auch an den Spielern. Oder an der ganzen neuen Struktur, die da kluge Köpfe aufgebaut haben. Weiß es nicht.
Wer hier mitliest, tut mir Leid, aber ein bisschen Kritik darf jetzt schon erlaubt sein. Gott sei Dank sind am Samstag die englischen Wochen vorbei.
Und wünsche dem neuen Spieler aus Schweinfurt von Herzen gute Genesung und hoffe, dass er bald eingreifen kann. Wir brauchen dich.
Liebe kennt keine Liga!