7. Spieltag Würzburger Kickers - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
TimboJones
Re: 7. Spieltag Würzburger Kickers - SpVgg Bayreuth

Beitrag von TimboJones »

Also, ich würde es vielleicht differenzierter formulieren, aber die Rede kann durchaus davon sein.
Abgesehen davon - auch diese Feststellung ist keine Lösung...
losobos

Beitrag von losobos »

TimboJones hat geschrieben:Also, ich würde es vielleicht differenzierter formulieren, aber die Rede kann durchaus davon sein.
Abgesehen davon - auch diese Feststellung ist keine Lösung...

Ich habe mir lediglich "das Recht herausgenommen", eine Entscheidung, die ich damals wie heute nicht nachvollziehen kann und die für mich grundweg falsch war (da spielt u.a. auch das Wie eine große Rolle - stillos), zu kritisieren. Und wenn ich mir das Kasperltheater mit der Trainersuche danach dann ansehe, ist jeglicher Kommentar überflüssig. Hauptsache Ingo war weg...Voigt hat ja leider nicht geklappt - vielleicht war das ja sogar ein noch größerer Fehler als Ingo in die Wüste zu schicken....

Ich habe nie davon geredet Lösungen zu präsentieren. Wie könnte ich auch? Ich beobachte nur, wie "mein Verein" so langsam den Bach runter...

SpVgg Bayreuth 1921 e.V. a.D.
Gunter

Beitrag von Gunter »

Also, ich träum nuch a weng von der 4. Liecha!
:wink:
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
Raiwei

Beitrag von Raiwei »

Gunter hat geschrieben:Also, ich träum nuch a weng von der 4. Liecha!
ich nicht mehr !!!!!
bandit

Beitrag von bandit »

Mitch hatt geschrieben:
Ohne WM wären wir schon lange am A....!

dem ist nichts weiter hinzu zu fügen!!! :neenee:
Wo isn eigentlich des Vogelhaus?
1966

Beitrag von 1966 »

Gunter hat geschrieben:Kommt, gehma zur Soos, liegt näher! Und schlechter spielen sie auch nicht!
icon_tasman icon_tasman icon_tasman icon_tasman icon_tasman
Gunter hat geschrieben:Also, ich träum nuch a weng von der 4. Liecha!
Mit der Soos? Wann? :wink:

Wenn's nur net so traurig wär. :cry:
Bin auf Samstag gespannt. :!:
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Ans Gewinnen brauchen wir derzeit auch mit den "Alt-Ehrwürden" nicht zu denken, die bleiben selber zu viel schuldig ! Aber Absteigen geht heuer doch auch nicht, also lasst die spielen, die auch laufen wollen, damit wir wieder eine lebendige Mannschaft sehen ! Da laufen sich doch immer welche warm und kommen nicht ins Spiel, während die auf dem Feld nichts zusammenbringen - also "wolle mer se roilasse", die anderen !
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Wie schon gesagt: Am Samstag kann sich doch jeder nochmal beweisen. Solange der Einsatz stimmt, kann man auch einen Mißerfolg tolerieren. Spielerisch wird es kaum reichen.
Übrigens hat Gladbach in München gewonnen, weil sie "das Glück provoziert"(Favre) haben, dadurch, dass sie viel mehr Kilometer gelaufen sind, als die spielerisch deutlich besseren Bayern.
Also Jungs, ich zähl auf Euch, haut Euch rein!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
schwarzgelb79

Beitrag von schwarzgelb79 »

Hallo Oldstood

ich war auch gestern in Würzburg einer von ca. 300 Gästen darunter leider wenn überhaupt 20 - 30 Oldstood Fans.

In den ersten Minuten sah es ja nicht ganz so schlecht aus, aber wenn ich Punkte einfahren möchte muß ich anders aufretten, aber das ist ja bekannt, schon aus der Vergangenheit.

Für mich ist es egal ob wir noch in der Bayernliga wären oder nun in der Landesliga, die Probleme scheinen nicht erkannt worden zu sein und somit wäre auch das Ziel in weiter Ferne.

Und wenn Du Gegner hast wie Kickers Würzburg, die sich auf die Bande Schreiben "Bayreuther Festspiele? - Würzburger Kickersparty" dann braucht mann sich auch nicht wundern das die Oldstood an Ernsthaftigkeit verliehrt,und andere Gegner den sportlichen Respekt nicht entgegenbringen der jahrzehntelang entstand. (Wir sind ein Tratitionsverein - Tratitionen sollte man pflegen.)

http://www.spvgg-bayreuth.de/index.php/ ... folge.html

An was es liegt, das kein Biss gezeigt wird, keine Ahnung, der ein oder andere hats vermutet,
Tomy hat geschrieben:Hmmm...

meiner Meinung sind Ingo und Heinz am gleichen Problem gescheitert.
Beide sind davon ausgegangen, dass jeder Spieler erfolgreich sein will, und sich dafür auch in seiner Freizeit einsetzt. Ingo kam aus der Winterpause immer sehr gut trainiert wieder ins Training, da er sich selbst fit gehalten hat.
Sowas ähnliches hat er dann auch von 'seinen Jungs' erwartet, leider kamen die dann wohl nicht so ganz trainiert aus der Winterpause.
Ob WM es schafft, die Spieler wieder zu motivieren? Ich denke einfach, dass einige/manche die Sache nicht ernst genug nehmen, und sich inzwischen selbst auf dem Platz nicht mehr motivieren wollen oder können. Meistens beginnt sowas mit der Einstellung, die sich auch allgemein zeigen sollte.
Es hat mich schon etwas verwundert, als im Mai einige Spieler rauchend vorm Plaka standen....

Tomy
Schade, das in der Winterpause der Teamgeist flöten geht, mann sollte meinen, das hätte mit der Aussage von El Torro zu tun.
El Torro hat geschrieben:
schlenz hat geschrieben:was für Gehälter, es gibt auch noch andere Möglichkeiten
Gehälter die nicht / noch nicht bezahlt wurden kann man nicht kürzen !
:wink: :wink:
tw nicht mal aus der letzten Saison........vielleicht liegts ja da dran :jaja:
Stimmt, wer ist schon motiviert, wenn es keine Gegenleistung für seine Mühe gibt. Hoffe El Torro hat nicht recht, und wenn dann ist das eine Sauerei.

Wir spielen eine Klasse tiefer, na und, egal. Ohne Willen und Einsatz von jedem werden wir wohl zum Ende des Jahre den Spielbetrieb abmelden müssen. :oops:

Ich kann nur hoffen das die richtigen Entscheidungen jetzt und in Zukunft getroffen werden, damit dies nicht passiert und wir hoffentlich in der oberen Tabellenhälfte abschließen. Vom 1. & 2. Platz können wir leider nur träumen.

Also, :shalalalala: Aufgehts Oldstood :shalalalala: Kämpfen und :shalalalala: Siegen.
--------------------------------------------------------------------------------------------

Schwarz Gelb ist mein Verein

http://www.youtube.com/user/SchwarzGelb79
sam

Beitrag von sam »

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten