20.08.2011, 15 Uhr SpVgg Bayreuth - ASV H*llfeld
-
Re: 20.08.2011, 15 Uhr SpVgg Bayreuth - ASV H*llfeld
Klasse gekämpft, Jungs! Ihr habt Euch, zumindest bei mir, viel Kredit wieder erkämpft! Weiter so!
Prima auch Marci, der sich trotz (oder wegen?) der Kritik voll reingehauen hat!
Sam nach Verletzung wieder zurück und gleich eine super Leistung, Klasch einfach eine Klasse für sich in dieser Liga. Wurschti unbeschreiblich (alles Gute nachträglich).
Die ganze Mannschaft gekämpft bis zum Umfallen, so soll es sein. So bringt man auch die Zuschauer hinter sich und die Kritiker zum Schweigen.
Prima auch Marci, der sich trotz (oder wegen?) der Kritik voll reingehauen hat!
Sam nach Verletzung wieder zurück und gleich eine super Leistung, Klasch einfach eine Klasse für sich in dieser Liga. Wurschti unbeschreiblich (alles Gute nachträglich).
Die ganze Mannschaft gekämpft bis zum Umfallen, so soll es sein. So bringt man auch die Zuschauer hinter sich und die Kritiker zum Schweigen.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
man hat doch eindrucksvoll gesehen, dass die mannschaft gegen den trainer spielt.
auch hat der trainer mit den gegenüber den spielern erklärten wechselei und der pause für herbert biste und sebastian lattermann ein völlig falsches zeichen gesetzt. was ja lattermanns schlechte leistung nach der pause deutlich gezeigt hat.
zudem ist diese jammerei über verletzte spieler völlig überbewertet. man hat ja gesehen, dass einer wie daniel sam problemlos ersetzbar ist.
das ist auch keiner, der mit seiner leistung andere spieler anstachelt. der läuft da drin rum und will seine kohle. der rest ist dem egal.
trainer raus
zur erklärung für manch einen: is ironie, gell.
chapeau
auch hat der trainer mit den gegenüber den spielern erklärten wechselei und der pause für herbert biste und sebastian lattermann ein völlig falsches zeichen gesetzt. was ja lattermanns schlechte leistung nach der pause deutlich gezeigt hat.
zudem ist diese jammerei über verletzte spieler völlig überbewertet. man hat ja gesehen, dass einer wie daniel sam problemlos ersetzbar ist.
das ist auch keiner, der mit seiner leistung andere spieler anstachelt. der läuft da drin rum und will seine kohle. der rest ist dem egal.
trainer raus
zur erklärung für manch einen: is ironie, gell.
chapeau
keine handbreit den rassisten.
-
Wenn der Klaszka den Ball annimmt, bekomen seine 2 bis 5 direkten Gegenspieler schon einen braunen Streifen in der Hose
Und meinen Eindruck zu Sam muss ich revidieren. Der kommt nie und nimmer mit nur 7 Schritten über die ganze Breite des Spielfelds. Es sind 6!!!
Und meinen Eindruck zu Sam muss ich revidieren. Der kommt nie und nimmer mit nur 7 Schritten über die ganze Breite des Spielfelds. Es sind 6!!!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
ALLE IN GELB!!!!!
ALLE IN GELB!!!!!
-
Ganz deutlich hatte man das gestern bei Taschner gesehen - wollte kurz vor Spielende das Zeug noch wegmachen. Ging aber nicht.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
ich fand das "derby" gestern besser als die spiele gegen hof...auch brachten die hollfelder mehr zuschauer mit als hof und bamberg zusammen, was ich auch sehr respektabel finde...das ist es aber schon, denn weniger respektabel war das verhalten einiger spieler als auch der hollfelder fans, sorry, aber was glauben die eigentlich wer sie sind und was die sich gegenüber uns rausnehmen können?
da stellt sich ein hollfelder spieler (welcher sogar mal die ehre hatte früher für bt zu spielen) vor die gegengerade und provoziert die bayreuther fans mit analen gesten der untersten schublade...dann gab es "zigeunerpack-beschimpfungen" aus dem hollfelder fan block, die man eigentlich nur von rechtslastigen fangruppen gewohnt ist, dazu ständige provokation in richtung unserer abgewendeten(!) insolvenz und rauchbomben...dazu ein hannes sommerer, der ebenso um eine verhaltens-zurechtweisung gebettelt hat und diese auch von klaska umgehend bekam, anstatt vom schwachen schiedsrichter...etc. etc.
nach diesem verhalten dürfen sich die hollfelder dann auch nicht beschweren, dass sie von bayreuther seite ebenso beschimpft werden und nicht gerade gastfreundlich verabschiedet werden...
aber wie schon gesagt für mich emotionaler und besser als z.b. gegen hof...was ich vor dem spiel nicht gedacht hätte, so freu ich mich auch schon auf das rückspiel.
übrigens was zugegebenermaßen wirklich peinlich von bayreuther seite war, war die bierversorgung, die nur mehr als schleppend voran ging und die erhaltenen gerstenssaftgetränke dann auch noch warm waren...es war doch abzusehen, dass mehr zuschauer als sonst zum spiel kommen werden und auch nicht gerade winterliche wetterverhältnisse herrschen...
spielerisch und kämpferisch sind wir denke ich einen kleinen schritt weiter, doch kann das ganze spiel anders laufen wenn wir gleich nach 5 minuten 0:1 hinten sind, deswegen erwarte ich gespannt die nächsten spiele und bin nur etwas beruhigt.
da stellt sich ein hollfelder spieler (welcher sogar mal die ehre hatte früher für bt zu spielen) vor die gegengerade und provoziert die bayreuther fans mit analen gesten der untersten schublade...dann gab es "zigeunerpack-beschimpfungen" aus dem hollfelder fan block, die man eigentlich nur von rechtslastigen fangruppen gewohnt ist, dazu ständige provokation in richtung unserer abgewendeten(!) insolvenz und rauchbomben...dazu ein hannes sommerer, der ebenso um eine verhaltens-zurechtweisung gebettelt hat und diese auch von klaska umgehend bekam, anstatt vom schwachen schiedsrichter...etc. etc.
nach diesem verhalten dürfen sich die hollfelder dann auch nicht beschweren, dass sie von bayreuther seite ebenso beschimpft werden und nicht gerade gastfreundlich verabschiedet werden...
aber wie schon gesagt für mich emotionaler und besser als z.b. gegen hof...was ich vor dem spiel nicht gedacht hätte, so freu ich mich auch schon auf das rückspiel.
übrigens was zugegebenermaßen wirklich peinlich von bayreuther seite war, war die bierversorgung, die nur mehr als schleppend voran ging und die erhaltenen gerstenssaftgetränke dann auch noch warm waren...es war doch abzusehen, dass mehr zuschauer als sonst zum spiel kommen werden und auch nicht gerade winterliche wetterverhältnisse herrschen...
spielerisch und kämpferisch sind wir denke ich einen kleinen schritt weiter, doch kann das ganze spiel anders laufen wenn wir gleich nach 5 minuten 0:1 hinten sind, deswegen erwarte ich gespannt die nächsten spiele und bin nur etwas beruhigt.
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
Wahrscheinlich war der kühle Gerstensaft nur in der Stadiongaststätte erhältlich
Weis jemand was von den zwei bis drei 'Granaten'?
Tomy
Weis jemand was von den zwei bis drei 'Granaten'?
Tomy
-
Ihr vergesst mir doch alle einen ganz wichtigen Spieler ...
CHRISTOPHER WÄCHTER!!! *sing*
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
@ Altstadt Geist
100% Zustimmung!
Das war gestern wirklich eine geschlossene Mannschaftsleistung und Kampfgeist!
Weiter so Jungs!
100% Zustimmung!
Das war gestern wirklich eine geschlossene Mannschaftsleistung und Kampfgeist!
Weiter so Jungs!
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
-
und einer, der irgendwie ganz untergeht, den ich aber gestern als überragend angesehen habeChrisu hat geschrieben:Ihr vergesst mir doch alle einen ganz wichtigen Spieler ...
FLORIAN JAKL!!!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
ALLE IN GELB!!!!!
ALLE IN GELB!!!!!
-
Also wenn ein 2:0 gegen Hollfeld so frenetisch gefeiert wird sind wir jetzt definitv in der Landesliga angekommen. Solang der nächste Halt nicht ein Autokorso nach einem 1:1 beim Sportring ist solls mir recht sein...
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
Gut so ! Danke für dieses "neue" Spiel !
-
Naja, wir feiern, dass es mal wieder (seit wie lange.. ich weiss nicht) ein Fussballspiel war, mit allem was dazugehört: Kampf, Krampf, was zum meckern, was zum freuen, Stimmung in der Bude (von beiden Seiten) eine Mannschaft, die wirklich rennt, ein Schiri der fröhlich auf beiden Seiten falsch pfeift, Emotionen, Rote Karten und vor allem Spannung bis zum Happy End für die Altstadt. So ein Spiel ist mir deutlich lieber als ein steriles 3:0 in der dritten Liga.
Tomy
Tomy
Zuletzt geändert von Tomy am 21 Aug 2011, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
@danish dynamite:
und DAS ist genau einer der entscheidenden faktoren hinsichtlich erwartungshaltung im umfeld.
für mich persönlich war dieser sieg einer der wahrscheinlich wichtigsten der jüngeren vergangenheit.
warum? weil du mit diesem sieg meiner meinung nach in der liga angekommen bist. "die liga annehmen" - so das stichwort.
für mich persönlich gibt es - ganz ehrlich - nur zwei vergleichbare spiele, was die intensität UND wichtigkeit angeht.
zum einen der 2:0-sieg im aufstiegsjahr in schwabach. die initialzündung im aufstiegskampf.
und - mein purer ernst - die 1:3-niederlage in ingolstadt. weil es komischerweise trotz der niederlage ein wendepunkt war. weil plötzlich alle zusammenstanden.
und genau das erhoffe (!) ich mir nach diesem sieg gegen hollfeld.
siege gegen hof, gegen bamberg und gegen weiden sind zwar schön und gut. aber in der wichtigkeit nur selten so hoch einzuschätzen, wie der gestern.
und DAS ist genau einer der entscheidenden faktoren hinsichtlich erwartungshaltung im umfeld.
für mich persönlich war dieser sieg einer der wahrscheinlich wichtigsten der jüngeren vergangenheit.
warum? weil du mit diesem sieg meiner meinung nach in der liga angekommen bist. "die liga annehmen" - so das stichwort.
für mich persönlich gibt es - ganz ehrlich - nur zwei vergleichbare spiele, was die intensität UND wichtigkeit angeht.
zum einen der 2:0-sieg im aufstiegsjahr in schwabach. die initialzündung im aufstiegskampf.
und - mein purer ernst - die 1:3-niederlage in ingolstadt. weil es komischerweise trotz der niederlage ein wendepunkt war. weil plötzlich alle zusammenstanden.
und genau das erhoffe (!) ich mir nach diesem sieg gegen hollfeld.
siege gegen hof, gegen bamberg und gegen weiden sind zwar schön und gut. aber in der wichtigkeit nur selten so hoch einzuschätzen, wie der gestern.
keine handbreit den rassisten.
-
Hmm.. an Schwabach kann ich mich nicht erinnern. Mit Ingolstadt geb ich dir zu 100% recht.
Tomy
Tomy
-
schwabach ist für mich wurschdi...
wer das frontcover der orgasmatron scheibe kennt und wer damals in schwabach dabei war weiß was ich mein...
http://2.bp.blogspot.com/-kFGyJmRmM_g/T ... 0/capa.jpg
wie da der wurschdi auf der linken aussenbahn, an uns vorbei, unaufhaltsam durchgemäht ist und dann nach innen auf fischer gepasst hat, der dann einschob, hat sich bei mir für immer an der innenseite meines schädels eingebrannt
DANKE WURSCHDI, NOCHMAL ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
wer das frontcover der orgasmatron scheibe kennt und wer damals in schwabach dabei war weiß was ich mein...
http://2.bp.blogspot.com/-kFGyJmRmM_g/T ... 0/capa.jpg
wie da der wurschdi auf der linken aussenbahn, an uns vorbei, unaufhaltsam durchgemäht ist und dann nach innen auf fischer gepasst hat, der dann einschob, hat sich bei mir für immer an der innenseite meines schädels eingebrannt
DANKE WURSCHDI, NOCHMAL ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?