Totopokal 2011/12
-
Ich denke, der Termin ist nicht vom Himmel gefallen. Die Frage wäre für mich eher, warum man im Weismainwahn in so einer Woche ein Freitagsspiel haben will/plant.
Tomy
Tomy
-
Re: Totopokal 2011/12
weil die totopokalspiele zum zeitpunkt der terminfestlegung der liga noch nicht fix waren.
die djk don bosco hat einer verlegung auf freitag zugestimmt.
wenn du nach der tagung den spieltermin nochmals ändern willst (hier: auf samstag), brauchst du erneut die zustimmung des gegners. wenn dieser diese nicht gibt, dann spielst du halt freitag.
übrigens: dieser "weismainwahn" hat uns einen spieler beschert, den keiner mehr so richtig vermissen will. der klingt namentlich so ähnlich wie der vorposter zwei über mir.
unter uns gesagt: diese dechanthetze hier geht mir dermaßen von auf die eier
die djk don bosco hat einer verlegung auf freitag zugestimmt.
wenn du nach der tagung den spieltermin nochmals ändern willst (hier: auf samstag), brauchst du erneut die zustimmung des gegners. wenn dieser diese nicht gibt, dann spielst du halt freitag.
übrigens: dieser "weismainwahn" hat uns einen spieler beschert, den keiner mehr so richtig vermissen will. der klingt namentlich so ähnlich wie der vorposter zwei über mir.
unter uns gesagt: diese dechanthetze hier geht mir dermaßen von auf die eier
keine handbreit den rassisten.
-
@ schorschla
welche Dechanthetze????
Sicher sind ein paar wie ich nicht begeistert von einem ""Heimspiel"" in Weismain, aber die letzten Beiträge hat doch keiner was gegen den Herrn Dechant - höchstens über die ungüstige Lage sowie den Spielort WEISMAIN geschrieben!
welche Dechanthetze????
Sicher sind ein paar wie ich nicht begeistert von einem ""Heimspiel"" in Weismain, aber die letzten Beiträge hat doch keiner was gegen den Herrn Dechant - höchstens über die ungüstige Lage sowie den Spielort WEISMAIN geschrieben!
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
-
Ist mir ganz neu, dass wir in Weismain spielen.
Aber warum nicht wieder diese abgestandene Fass aufmachen?
Für mich aber wieder ein untrügliches Zeichen, dass wir keine Probleme mehr haben und uns allen die Sonne aus dem Arschloch scheint. Alles super, also!
Aber warum nicht wieder diese abgestandene Fass aufmachen?
Für mich aber wieder ein untrügliches Zeichen, dass wir keine Probleme mehr haben und uns allen die Sonne aus dem Arschloch scheint. Alles super, also!
-
Frag ich mich auch, das Engagement ist doch insgesamt sehr positiv aufgenommen worden.Altstadt-Harry hat geschrieben:welche Dechanthetze????
Liebe kennt keine Liga!
-
Di Stefano hat geschrieben:schätze ich Dinkelsbühl als genauso groß ein wie zb. Kulmbach...
dinkelsbühl 14000 einwohner, kulmbach 26000
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
-
Also ziemlich richtig von DI STEFANO geschätzt, gerade wenn man z.B. mal die Kosten eines Flugzeugträgers (ca. 5 Milliarden US-Dollar) mit den Weiten des Universums vergleicht.
Und jetzt?
Und jetzt?
-
Genau. Und außerdem: bei der Oldschdod hat man sich früher noch um ganz andere Zahlen verschätzt!
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
-
Immerhin werden hier keine Schwänze miteinander verglichen
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V.
-
Sorry, aber das nehm ich Dir so nicht ab. Es gab mindestens einen 'Rahmenterminplan' indem die Woche(n) festgelegt war, in der die Totopokalspiele stattfinden werden. Wenn ich dann in so einer Woche eine Vorverlegung auf Freitag (warum auch immer) beantrage, dann brauche ich mich nachher nicht wundern, dass ich eine verschärfte englische Woche habe.schorschla hat geschrieben:weil die totopokalspiele zum zeitpunkt der terminfestlegung der liga noch nicht fix waren.
Das Don Bosco, wenn sie pokalspielfrei sind, einer Rückverlegung nur zugerne ablehnt, ist auch nachvollziehbar.
Tomy
-
DJK ist aber nicht pokalspielfrei, sondern spielt heute gegen den FC Eintracht 2010! Die fehlende Zustimmung kann aber halt auch einfach damit zusammenhängen, dass Spieler für das Wochenende dann schon was anderes geplant haben.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
ALLE IN GELB!!!!!
ALLE IN GELB!!!!!
-
tomy: eigentor.
30./31.8. Di/Mi P2 P2 P2 P2 N N N N N N N N
03./04.9. Sa/So 9 9 9 9 9 7 7 3 7 5 7 7 7 5
hier die terminierungen des rahmenterminkalenders. den gab es logischerweise.
es steht erst seit sonntag (!) fest, wann das spiel stattfindet (dienstag oder mittwoch).
soll heißen: hätte höchberg auf sonntag verlegt, hättest du auch sonntag, dienstag, freitag spielen können (müssen!).
dinkelsbühl hätte auch auf dienstag vorverlegt, hat aber sein ligaspiel am sonntag gehabt. daher wollten sie dienstag nicht schon wieder spielen.
da bamberg auch am mittwoch spielt, entsteht imho für uns sogar ein vorteil: wir haben den sicherlich leichteren gegner.
warum man freitag spielen wollte: ganz einfach. es wäre ein attraktives spiel gewesen.
by the way:
die altstadt hat auch zugestimmt, dass wir nächste woche freitag in burgkunstadt spielen.
sollten wir weiterkommen, hätten wir auch da ein pokalspiel - ggf. wieder am mittwoch.
aber so ist das halt mit englischen wochen.
das die generell suboptimal sind - darüber brauchen wir nicht reden.
30./31.8. Di/Mi P2 P2 P2 P2 N N N N N N N N
03./04.9. Sa/So 9 9 9 9 9 7 7 3 7 5 7 7 7 5
hier die terminierungen des rahmenterminkalenders. den gab es logischerweise.
es steht erst seit sonntag (!) fest, wann das spiel stattfindet (dienstag oder mittwoch).
soll heißen: hätte höchberg auf sonntag verlegt, hättest du auch sonntag, dienstag, freitag spielen können (müssen!).
dinkelsbühl hätte auch auf dienstag vorverlegt, hat aber sein ligaspiel am sonntag gehabt. daher wollten sie dienstag nicht schon wieder spielen.
da bamberg auch am mittwoch spielt, entsteht imho für uns sogar ein vorteil: wir haben den sicherlich leichteren gegner.
warum man freitag spielen wollte: ganz einfach. es wäre ein attraktives spiel gewesen.
by the way:
die altstadt hat auch zugestimmt, dass wir nächste woche freitag in burgkunstadt spielen.
sollten wir weiterkommen, hätten wir auch da ein pokalspiel - ggf. wieder am mittwoch.
aber so ist das halt mit englischen wochen.
das die generell suboptimal sind - darüber brauchen wir nicht reden.
-
ach ja. auch schorschla eigentor.
bamberg spielt schon dienstag.
bamberg spielt schon dienstag.
-
Is der Klaszka im Pokal eigentlich spielberechtigt nach seiner roten Karte in der Liga?
Wie lang is er eigentlich gesperrt worden?
Wie lang is er eigentlich gesperrt worden?
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V.
-
ist noch nicht öffentlich.
wenn er für ein spiel gesperrt wird, ist er spielberechtigt.
unter uns: mehr als eines wars nicht
wenn er für ein spiel gesperrt wird, ist er spielberechtigt.
unter uns: mehr als eines wars nicht