01.10.2011, 15 Uhr: SpVgg Bayreuth - TSV Kleinrinderfeld
-
Re: 01.10.2011, 15 Uhr: SpVgg Bayreuth - TSV Kleinrinderfeld
Scheißegal - Landesliga-Tour geht weiter!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
0zeit, du beschreibst es meiner Meinung nach absolut treffend. Die OLDSCHDOD war überlegen, hat sich Torchancen erspielt, da hat vielleicht heute auch das Quäntchen Glück gefehlt. Dennoch seit 7 Spielen ungeschlagen und spielerisch ganz klar auf dem Weg nach oben, um nicht zu sagen, es wäre ein Aufwärtstrend zu erkennen. OLDSCHDOD!!!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
ALLE IN GELB!!!!!
ALLE IN GELB!!!!!
-
Finde auch, daß die Jungs heute zum Teil nen richtig guten Fußball abgeliefert haben..Mir ist son Spiel lieber, als wie son Gegurkse gegen Aubstadt. Das Spiel hat gezeigt, daß die Mannschaft sich eigtl. gefunden hat und jetzt richtig gut Druck aufbauen kann.
Man kann halt net jedes Spiel gewinnen...........
Man kann halt net jedes Spiel gewinnen...........
Kamele Oho...............
-
Hier das Video zum Spiel:
http://www.nordbayerischer-kurier.de/vi ... ils_81.htm
http://www.nordbayerischer-kurier.de/vi ... ils_81.htm
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Ich kann nicht verstehen, was die Berichteschreiber für Spiel gesehen haben. Überall kommt es so raus, wie wenn das Unentschieden glücklich für die Oldschdod war. Natürlich war es das, wenn man den Zeitpunkt des Ausgleichs ansieht. Wenn man aber das Spiel gesehen hat, so ist das Unentschieden höchst schmeichelhaft für Kleinrinderfeld, denn die Oldschdod hatte gefühlte 75% Ballbesitz, hatte die wesentlich klareren und vor allem viel mehr Chancen (Kleinrinderfeld hatte neben dem 2:1 noch maximal 2 Chancen, ich zähl nicht mal das 1:1 als solche). Die 2:1 Führung hat doch den Spielverlauf absolut auf den Kopf gestellt. Spielerisch, auch wenn es zwischendrin Leerlauf gab, liegen Welten zwischen dem Spiel gestern und den Begegnungen zu Beginn der Saison. Das Auftreten vor allem in der ersten halben Stunde war das eines Bayernligisten gegen einen Landesligisten. Kleinrinderfeld hat nichts für das Spiel gemacht.
-
Absolute Zustimmung. Die Behauptung, es wäre kein schönes Spiel gewesen ist komplett realitätsfern. Marcel Mayr sagt zwar auch etwas in dieser Richtung, aber ich denke mal, da gab es vorher eine entsprechende Suggestivfrage.
-
man sollte die Lokalnachrichten nur noch ignorieren, wenn alles was die SpVgg Bayreuth betrifft nur schlecht gemacht wird
-
Bericht aus Littlecattlefield:
http://www.tsv-kleinrinderfeld.de/news- ... index.html
http://www.tsv-kleinrinderfeld.de/news- ... index.html
-
Hans Walter Wild, der Namensgeber der Spielstätte, war nach dem zweiten Weltkrieg in Kleinrinderfeld als Trainer und Spieler für die Blau-Weißen aktiv. Später wurde er zum Oberbürgermeister von Bayreuth gewählt.
und warum sagt mir das keiner von euch experten im vorfeld
ich gestehe:
dass dr. dieter mronz n trogener ist, wusste ich. aber hawawi n kleinrinderfelder.
dr. hohl ist aber nicht zufällig aus frammersbach, oder
keine handbreit den rassisten.
-
Ging mir auch so - wieder was gelernt. Dachte immer er stammt "direkt" aus Würzburg ...
-
DanishDynamite hat geschrieben:Eh...nichts sinniges. Der Punktverlust (?) geht auf das Trainergespann, nicht auf die Mannschaft. Ansonsten: Warum auch nicht, Punkteteilung ist auch mal OK.
DanishDynamite hat geschrieben:Erm...eins noch: hochkarätige Chancen? Genau wo? Kioyo der drübersemmelt war auch nur eine.
Auf das Trainergespann also... Dem Trainergespann kann mal wohl zusprechen, dass sich die Spielweise der Mannschaft von Spiel zu Spiel mehr als verbessert hat. Oder haben die Trainer etwa die Anweisung gegeben, hochkarätige Chancen zu versemmeln?? Oder hat etwas an der Aufstellung nicht gepasst? Die Mannschaft war dem Gegner haushoch überlegen, aber kaum werden Fehler im Abschluß gemacht, kann das Trainergespann was dafür... Meiomeiomei.
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
-
Da hat´s auch mir die Fragezeigen raus gehaut.
-
Dann präzisiere ich mal: Ich denke mit einer "besseren/anderen/motivierenderen" Halbzeitansprache kann man so ein Spiel schon gewinnen. Ultimativ sind wir am Willen gescheitert das Ding einfach reinzumachen.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
Sterben die Mahr-Hasser wohl nie aus?
-
Dschuldigung, aber diese Aussage ist in meinen Augen wenig fundiert. Die OLDSCHDOD war auch in der zweiten Hälfte überlegen, vielleicht nicht mehr ganz so, wie in den ersten 30 Minuten, aber man hatte deutlich mehr und bessere Chancen als in der ersten Hälfte. Man muss einfach auch anerkennen, dass der Kleinrinderfelder Hüter überragend gehalten hat und dadurch eben auch die weiteren Abschlüsse beeinflusst, indem die Stürmer dann ins Nachdenken kommen, anstatt einfach den Torwart mit ins Netz zu hämmern.DanishDynamite hat geschrieben:Dann präzisiere ich mal: Ich denke mit einer "besseren/anderen/motivierenderen" Halbzeitansprache kann man so ein Spiel schon gewinnen. Ultimativ sind wir am Willen gescheitert das Ding einfach reinzumachen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
ALLE IN GELB!!!!!
ALLE IN GELB!!!!!