15.10.2011, 15 Uhr: SpVgg Bayreuth - TSV Neudrossenfeld

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Eckfahnenhalter
15.10.2011, 15 Uhr: SpVgg Bayreuth - TSV Neudrossenfeld

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Am Samstag kommt's zum ersten Punktspiel-Aufeinandertreffen mit den Neudrossenfeldern. Drei Punkte sollten eigentlich Pflicht sein!
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
dababka

Re: 15.10.2011, 15 Uhr: SpVgg Bayreuth - TSV Neudrossenfeld

Beitrag von dababka »

Wird es bei diesem Derby Polizeiaufgebot geben? Und wird vielleicht die Gästekurve incl. seperaten Getränkestand mal wieder geöffnet? :D
Hier in München kenn ich mich leider nicht mehr so aus bei euch. Aber so viele Zuschauer wie gegen Hollfeld werden wohl nicht kommen.
Gunter

Beitrag von Gunter »

Mein Tipp:

980 Zuschauer icon_tasman :und_jetzt_alle: :backenvoll: :keinen_verbrecha: :schafseil:

6:0 für die Oldschdod :wink:
Basta und viel Spaß! :stoesschen:
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
Altstadt-Harry

Beitrag von Altstadt-Harry »

@ Gunter

damit könnte ich leben.
:jaja:
:und_jetzt_alle: :und_jetzt_alle: :keinen_verbrecha: :und_jetzt_alle:
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
sam

Beitrag von sam »

Bei aller Euphorie warne ich dringend davor das Derby zu unterschätzen :!: Wer glaubt, dass wir das morgen mit "links" machen, wird mächtig auf die Birne bekommen. Ich bitte dem Gegner etwas mehr Respekt entgegen zu bringen. It's Derbytime :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Mit 'links' läuft in dieser Liga gar nichts. Voller Einsatz und Konzentration sind gefragt und mit mehr Glück wie gegen Kleinrinderfeld - so viel Glück oder Pech hat man nur einmal -, dann geht dieser Gegner, habe ihn gegen Selbitz studiert, unter. Leider muss ich es so krass ausdrücken. Das können sich die von mir aus auch in die Kabine hängen.

Obwohl man auch mit einem 1:0 und 3 Punkten gut leben könnte. :D
Liebe kennt keine Liga!
Tickt er richtig?

Beitrag von Tickt er richtig? »

Es gibt heute wieder einen Ticker. Link siehe Signatur oder oben rechts im Tickerbanner
Mad Butcher

Beitrag von Mad Butcher »

Scheiss Spiel ,schönes Wetter !
Bin sehr enttäuscht von der Manschaft .
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Der Liveticker bringt es auf den Punkt:

Ein insgesamt aber schwacher Auftritt der OLDSCHDOD, der keine 3 Punkte verdient hat.
Glueckwunsch an Neudrossenfeld zu einem hochverdienten Punktgewinn.
sam

Beitrag von sam »

sam hat geschrieben:Bei aller Euphorie warne ich dringend davor das Derby zu unterschätzen :!: Wer glaubt, dass wir das morgen mit "links" machen, wird mächtig auf die Birne bekommen. Ich bitte dem Gegner etwas mehr Respekt entgegen zu bringen. It's Derbytime :!:
Schade, dass ich Recht hatte :!:

Glückwunsch nach Drusserfeld - Ihr habt Euch den Punkt heute mehr als redlich verdient :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Heininho

Beitrag von Heininho »

tja das kommt dabei heraus wenn man vor dem spiel schon gewonnen hat und den kampf nicht annimmt.

drussafeld wollte unbedingt wir konnten nicht da wir nur damit beschäftigt waren den ball in der abwehrreihe hin und her zu schieben oder den ball blind hoch nach vorne zu dreschen.

bezeichnend dann noch das 1:1 durch einen unberechtigten elfmeter.

dieser eintrag wurde präsentiert vom gardienenhaus gebhard in weidenberg...
arrogant und geil seit 1921!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Da waren viele Sachen bezeichnend.

Bezeichnend, dass Francis nicht einen einzigen Torschuss hatte, oder habe ich was verpasst.
Bezeichnend, dass Josef Rodler die rote Karte anscheinend wegen SR-Beleidigung erhalten hat. Um sowas hat er seit Saisonbeginn mehr oder weniger gebettelt.
Bezeichnend, dass das 0:1 auf eine Weise zustande kam, die wir aus der Niederlagenphase der Saison kennen, als ein hoher, weiter Freistoß (der große Vorsitzende würde sagen, da war schon Schnee draufgelegen) praktisch unbedrängt eingeköpft werden konnte.
Bezeichnend, dass die Tore der OLDSCHDOD eigentlich nicht wirklich bejubelt wurden. Wie schon erwähnt, der Elfmeter von der Sorte, schön, dass er gegeben wurde, es hätte sich aber wahrscheinlich nicht einmal jemand auf der Gegengerade darüber aufgeregt, wenn der SR weiterlaufen hätte lassen.
Bezeichnend, dass das 2:2 eher durch Zufall entstand, als Klaszka einen verunglückten Schuss aufgenommen hat.
Und bezeichnend, dass der mit Abstand beste OLDSCHDÄDER beide Tore erzielt hat. Klaszka überall zu finden und auch mit dem entsprechenden Einsatz. Mir ist noch vor Augen, als er in der Neudrossenfelder Hälfte den Ball verlor und ihn dann aber hinten wieder geholt hat. Wer mir noch auf Bayreuther Seite gefallen hat war Christian Grethlein. Daniel Sam heute mit einer eher unglücklichen Partie, dem ist heute nicht wirklich viel gelungen. Dafür hat er uns aber schon einige Spiele gewonnen.

Fazit, ich geh in der Vorrunde nimmer ninder!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
schorschla

Beitrag von schorschla »

ich soll von peter schmidt noch ein dankeschön übermitteln.

an douglas 68 (er liest hier nicht so oft :mrgreen: ).

für diesen eintrag, der in der kabine hing:
Mit 'links' läuft in dieser Liga gar nichts. Voller Einsatz und Konzentration sind gefragt und mit mehr Glück wie gegen Kleinrinderfeld - so viel Glück oder Pech hat man nur einmal -, dann geht dieser Gegner, habe ihn gegen Selbitz studiert, unter. Leider muss ich es so krass ausdrücken. Das können sich die von mir aus auch in die Kabine hängen.
er hat dich einfach mal beim wort genommen.
keine handbreit den rassisten.
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Trotz dieser ganzen Fußballpsychologie sollte man schon mal festhalten. Unsere Leistung heute eher Richtung unterirdisch. Und das in allen Belangen. Auch wenn das ND sehr geschickt gemacht hat. Räume eng machen und immer wieder Nadelstiche setzen. Ja und vor allem viel Laufbereitschaft zeigen. Herzblut. Zweikämpfe eingehen und diese möglichst oft gewinnen.

All das hab ich heute von unseren Jungs meist leider nicht gesehen. Schade.
optimistensau

Beitrag von optimistensau »

Das wird wohl nix mit dem Aufstieg...
Früher war es SpVgg Bayreuth gegen Bayern Hof, heute sit es meine OLDSCHDOD gegen diese dreckigen Vollidioten!
Antworten