05.11.2011, 14.00 Uhr: SpVgg Bayreuth-FT Schweinfurt
-
Re: 05.11.2011, 14.00 Uhr: SpVgg Bayreuth-FT Schweinfurt
Oldschdod marschiert, Gelb-Schwarz regiert,
die ganze Landesliga wird paniert!
die ganze Landesliga wird paniert!
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
so leid es mir tut...
aber Jakl ist, und bleibt für mich der Risikofaktor in der Abwehr,
abgeklärt sieht anders aus, diese Position sollte in der WP unbedingt verbessert werden.
Forza Oldschdod!
aber Jakl ist, und bleibt für mich der Risikofaktor in der Abwehr,
abgeklärt sieht anders aus, diese Position sollte in der WP unbedingt verbessert werden.
Forza Oldschdod!
all that´s been done and said
-
TIP....vielleicht sollte jemand mal die Zeit auf Winterzeit umstellen hier im Forum...vielleicht sind deswegen gestern alle erst zur 2. HZ erschienen????
so kann man die Zukunft nicht verändern!!!!
all that´s been done and said
-
ich muss leider sagen, das mir vor dem spiel nächste woche angst und bange wird. schweinfurt war mit abstand die schwächste mannschaft die ich diese saison gesehen habe und gegen die haben wir uns so schwer getan. selbitz ist nun einmal ein anderes kaliber. aber ich denk mit Mino Kayser haben wir einen super neuzugang der gegen selbitz evtl. den unterschied machen kann.
-
Agency69 hat geschrieben:TIP....vielleicht sollte jemand mal die Zeit auf Winterzeit umstellen hier im Forum...vielleicht sind deswegen gestern alle erst zur 2. HZ erschienen????
...es ist soweit. Endlich die Zeitumstellungsdiskussion...
-
Das ist richtig. Obwohl die sich wirklich nur versteckt und selbst beim Stand von 1:3 noch auf Zeit gespielt haben, war es wieder mal möglich unsere Abwehr mit einfachsten Doppel- oder Steilpässen auf dem Bierfilzla zu rollen. Zum Glück endeten die anschließenden 1:1 Situationen entweder in der Armen unserer Nummer 1 oder mit einem Einwurf für uns. Aber ein richtiger Gegner trifft da unter Umständen halt auch das eine oder andere Mal.tingel thrasher hat geschrieben:ich muss leider sagen, das mir vor dem spiel nächste woche angst und bange wird. schweinfurt war mit abstand die schwächste mannschaft die ich diese saison gesehen habe und gegen die haben wir uns so schwer getan.
Wenn's Ascherl brummt is s'Herzerl gsund!
-
Also ich hab folgendes gehört: "Da habt ihr aber 200 im Keller versteckt".Eckes hat geschrieben:"Wir bedanken uns heute bei 404 zahlenden Zuschauern."
Es brandet begeisterter Applaus auf.
Zum Spiel: Hier und da hat man mal die Klasse gesehen, die die Mannschaft eigentlich hat, z.B. beim zweiten Tor, sehr schön vom Franzl vorbereitet. Dennoch immer wieder unkonzentrierte Phasen und Schwächen in der Rückwärtsbewegung. Hier darf man die Schuld aber nicht nur in der Innenverteidigung suchen, besonders Mayr fand ich gestern recht stark.
Ich hoffe die Mannschaft reißt sich nächste Woche mal wieder über 90 Minuten zusammen und zeigt uns mit einem souveränen Sieg, dass der Zweiklassen-Aufstieg nicht unrealistisch ist. Dazu sollten aber keine so umfangreichen Schwächephasen wie gestern abgeliefert werden, denn das reicht dann gegen Selbitz nicht.
Hoffnung macht der neue Kayser, der unser Angriffsspiel deutlich belebt hat und uns noch viel Freude bereiten könnte. Viel Erfolg!
Wolle Stark aber isse net.
-
bin zufrieden aber sicherlich nicht beruhigt, da waren noch zuviel dinger die uns bei einem anderen gegner (z.b. selbitz) richtig in gefahr bringen...
mino und francis fand ich richtig gut, grehtlein, klash ebenso...marci ist immer gut wenn er konsequent ist, das war er am samstag...freiberger war für mich auch gut und er musste die hände hochnehmen, sonst wär das ding rein, ich stand da hinter dem tor...aber wieso kam da der sw spieler so frei zum abschluss?
wie gesagt, bin zufrieden, aber für samstag müssen wir noch ne richtige schippe drauflegen
AUF GEHT'S OLDSCHDOD
mino und francis fand ich richtig gut, grehtlein, klash ebenso...marci ist immer gut wenn er konsequent ist, das war er am samstag...freiberger war für mich auch gut und er musste die hände hochnehmen, sonst wär das ding rein, ich stand da hinter dem tor...aber wieso kam da der sw spieler so frei zum abschluss?
wie gesagt, bin zufrieden, aber für samstag müssen wir noch ne richtige schippe drauflegen
AUF GEHT'S OLDSCHDOD
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
die erste szene auf oldschod-tv war doch n klarer elfer oder?
sw-torwart gegen kayser.
sw-torwart gegen kayser.
Keine Ahnung, warte derzeit auf eine super Eingebung.
-
hab ich mir auch schon gedacht, ich würde des gerne nochmal in zeitlupe und ner anderen perspektive.
-
Ball geht doch ganz klar zur Seite weg weil vom Torwart gespielt, danach der Kontakt.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
mal wieder ein wermutstropfen.
flo wurster mit aussenbandriss
hoffentlich kommen neben ihm und klasch (oberschenkelzerrung) nicht noch mehr ausfälle fürs wochenende. reicht langsam mal wieder.
flo wurster mit aussenbandriss
hoffentlich kommen neben ihm und klasch (oberschenkelzerrung) nicht noch mehr ausfälle fürs wochenende. reicht langsam mal wieder.
keine handbreit den rassisten.
-
Ist die Sperre von Sam schon ausgehandelt?
Hätte vielleicht mal in den anderen Thread schauen sollen ...
Hätte vielleicht mal in den anderen Thread schauen sollen ...
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."